Wo ist denn der Stammtisch im September ?
Forums-Stammtisch Süd 2010
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja es wurde alles schon geschrieben,er waren wie immer nette Stunden .
Fuer mich wohl vorest die letzten ,denn ich muss leider mal wieder mal nach Deutschl und im Dez werd ich wieder dabei sein
Und jetzt freu ich mich auf den 14 .und die Megaparty
Kommentar
Zitat von raba69 Beitrag anzeigenWo ist denn der Stammtisch im September ?
Kommentar
unser treffen gestern war klein aber fein. bis 18 uhr haben wir uns unterhalten. wir haben viel gelacht und es gab sogar dort fuer hunige maenner riesen sandwiches gut 5 cm hoch.
danach waren gaby (feuermaus) und ich ich bei einem bekannten von ihr der hervorragend kochen kann und sich immer ueber neue besucher freut. gaby rief an, ob ich mit duerfte und hurrah, ich durfte! es gab cevapcici, djuvec reis und einen mega leckeren gurkensalat. Gaby - Feuermaus- kann vielleicht mehr berichten. wow, was fuer ein tag.
anbei nun die fotos!
gruss bluebirdAngehängte Dateien- P1000755.jpg (164,7 KB, 27x aufgerufen)
- P1000756.jpg (98,0 KB, 22x aufgerufen)
- P1000757.jpg (83,9 KB, 23x aufgerufen)
- P1000758.jpg (85,8 KB, 22x aufgerufen)
- P1000759.jpg (143,9 KB, 22x aufgerufen)
- P1000761.jpg (195,6 KB, 28x aufgerufen)
- P1000760.jpg (182,5 KB, 27x aufgerufen)
- P1000762.jpg (97,9 KB, 32x aufgerufen)
- P1000763.jpg (94,2 KB, 32x aufgerufen)
- P1000764.jpg (120,7 KB, 27x aufgerufen)
Kommentar
Na super - das Sandwich sieht ja gut aus, wo ist denn die Kneipe genau ?
Aber Cevapcici sind wohl nicht typisch kanarisch.
Kann ich aber verstehen, denn nach 3-4 Wochen TF freue ich mich auch immer - trotz hervorragender pollos bei Marias Töchter - auf einen Sauerbraten, Rostbraten, etc.
Wir sind eben verwöhnt.
Solong und bis bald !
LG RalfDer immer bei Albert war.
Kommentar
das cevapcici gab es auch nicht beim treffen, sondern danach an einem anderen privaten ort. beim besuch in Deutschland esse ich auch nicht nur bazrisches essen, sondern oft thai, ital , franz. und griechisch.
gruss bluebird
Kommentar
Lieber Franz, ich werde mal bei Gelegenheit google earth deinstallieren und dann neu installieren.
Bei mehreren Versuchen konnte ich noch keinen vorgegebenen Link hier im Forum so öffnen, dass das Objekt angezeigt wurde. Entweder nur die Europakarte oder die Weltkarte.
Ich werde berichten, wenn das neue google earth installiert ist.
Schöne Woche und eine gute Zeit, wünscht Euch allenaliriza
Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.
Kommentar
Zitat von aliriza Beitrag anzeigenLieber Franz, ich werde mal bei Gelegenheit google earth deinstallieren und dann neu installieren.
Bei mehreren Versuchen konnte ich noch keinen vorgegebenen Link hier im Forum so öffnen, dass das Objekt angezeigt wurde. Entweder nur die Europakarte oder die Weltkarte.
Ich werde berichten, wenn das neue google earth installiert ist.
Schöne Woche und eine gute Zeit, wünscht Euch allenaliriza
lade dir mal die google toolbar runter. dann gehen die links auch auf************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Cafe del Sol ist wieder geöffnet. Bin heute mittag vorbei gefahren, schaut ja wirklich recht ansprechend aus.
Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.
Kommentar
Zitat von bluebird Beitrag anzeigendas cevapcici gab es auch nicht beim treffen, sondern danach an einem anderen privaten ort. beim besuch in Deutschland esse ich auch nicht nur bazrisches essen, sondern oft thai, ital , franz. und griechisch.
gruss bluebird
Ich freue mich auf meine Lieblingsspeisen !Der immer bei Albert war.
Kommentar
Hola-bin ja in Urlaub in Italien....bezw. noch auf einer beruflichen Tagung in Venedig, dann jedoch bei meiner Freundin in Florenz....und-hab reingeschaut in´s Forum....schade, dass ich nicht dabei sein konnte bei "meinem" Stammtisch - süd um euch wieder mal zu sehen und auch neue Menschen kennen zu lernen. Danke für die Fotos...bis zum Septemberstammtisch.
HG
Renata
Kommentar
Forumstreffen
Zitat von aliriza Beitrag anzeigenCafe del Sol ist wieder geöffnet. Bin heute mittag vorbei gefahren, schaut ja wirklich recht ansprechend aus.
Wo und wann ist denn das Treffen ?
Kommentar
Hallo raba, hab das grade aus nem Post vom Bayernfranz geklaut. Cafe del Sol ist NICHT am Hafen
http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&l...=12,129.7,,0,5Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
Kommentar
Der Forumsstammtisch Süd im Cafe Sol findet immer am 1. Samstag im Monat statt. Der nächste ist also am 04.09.10
Kommentar
...um 15.00 Uhr, oder ?
Welches Hotel ist denn in der Naehe ?
Kommentar
Hallo Ralf,
fahr doch einfach mit diesem Maps Link um 360 Grad rum, dann wirst Du das Iberostar erkennen, hier ist Santana zeitweise zu Hause !!
Franz
Zitat von raba69 Beitrag anzeigen...um 15.00 Uhr, oder ?
Welches Hotel ist denn in der Naehe ?
LG RalfZuletzt geändert von bayernfranz; 29.08.2010, 15:52.GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Ralf,
Iberostar Bouganville Playa Hotel, Playa De Las Americas
gehe auf den Link im Beitrag #233 von VIRGINIA. Drehe bei Google-Street-View die Ansicht um 180 ° dann siehst du genau auf dieses Hotel.Edgar
Kommentar
Servus Franz,
warst 1 Min. schneller, aber wenn er sich um 360 ° dreht, dann schaut er wieder aufs Cafe del Sol. Also lassen wir die Gradzahl weg und sagen gegenüber
.
Schöne Grüße aus Playa Paraiso (25 Grad im Schatten), aber Flughafen und Las Americas melden 37 Grad.Edgar
Kommentar