Ja genau, da der Beitrag vom Juni 2009 ist kann es also folglich nur das Datum für 2010 sein. Und weiter unten steht ja genau vom 26. 2. - 1. 3.2010
(Direkt über den Bildern!) Hier wird sicherlich immer viel geändert, aber bestimmt nichts an dem so wichtigen Carnaval. Es sei denn, ein Unwetter ist vorausgesagt.
Ja genau, da der Beitrag vom Juni 2009 ist kann es also folglich nur das Datum für 2010 sein. Und weiter unten steht ja genau vom 26. 2. - 1. 3.2010
(Direkt über den Bildern!) Hier wird sicherlich immer viel geändert, aber bestimmt nichts an dem so wichtigen Carnaval. Es sei denn, ein Unwetter ist vorausgesagt.
Ich danke euch, habe heute telefonisch erfahren, das dieser Termin wirklich steht :-)
Ich hatte auch gesucht, aberr auf die Idee im August oder so zu suchen kam ich nicht :-)
Dankeeeeeeee nochmal
Für diejenigen, die RTVE 1 ( spanisches staatliches Fernsehen ) sehen können: Um 21:15 Teneriffa-Zeit die Übertragung der Wahl der "Reina del Carnaval" von "Las Palmas de Gran Canaria".
wow TENFLOR (du bist echt klasse).....wieso findet man den artikel nicht, wenn man bei der suche "karneval" eintippt?
wie auch immer...1000 dank fuer den link!!!
was mir persoenlich am karneval auf TF gefaellt ist, das die menschen dort NICHT so betrunken teilnehmen, wie ich es von D kenne!
wow TENFLOR (du bist echt klasse).....wieso findet man den artikel nicht, wenn man bei der suche "karneval" eintippt?
wie auch immer...1000 dank fuer den link!!!
was mir persoenlich am karneval auf TF gefaellt ist, das die menschen dort NICHT so betrunken teilnehmen, wie ich es von D kenne!
hab carnival 2010 los gigantes gegoogelt
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
jaaaaaaaaaaaa...den termin moechte ich auch wissen, bin ja dann wahrscheinlich in los gigantes!!!!!!!!!!!
ausserdem ging ich frueher immer nach tacaronte, da gabs dann auch noch die oldtimer-show. die war immer affenstark!!!
Hallo, ich bin ein fränkischer Fosernachter außer Dienst und schaue mir seit meinem Fosernacht-Ruhestand (Karneval-Ruhestand) an wie woanders Karneval gefeiert wird. Dieses Jahr möchten wir den Carneval de Tenerife erleben. Wir sind ab kommenden Mittwoch in Puerto de Santa Cruz. Kann uns jemand Tips geben? Außerdem möchten wir am Faschingsdienstag mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Corso nach Santa Cruz de Tenerífe. Wenn uns noch jemand ein paar gute und preiswerte Restaurants oder Gastwirtschaften (Bodegas) in Puerto mitteilen, dann wäre mein Informationsbedürfnis für heute gedeckt.
... wo finde ich eigentlich eine Veranstaltungsübersicht für Carnaval P. las Americas? Dort wird es doch nicht zu ruhig zugehen, wenn ich nächste Woche erscheine
ich habe eine Bitte, wäre es möglich, ein Foto vom diesjährigen Programmheft, von Puerto,
zu veröffentlichen?
Scannen oder abfotografieren ist egal, oder vielleicht hat jemand einen link wo ich es GROß sehen kann.
Schon Danke vorab
Der Kanarenexpress schreibt heute, daß der Umzug von Los Realejos der gestern hätte stattfinden sollen, wegen des schlechten Wetters auf den kommen Sonntag, 21.02. 17.00 Uhr verschoben worden ist.
Kommentar