Benefiz Konzert: Comparte con Haiti

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Benfiz Konzert

Festival "Comparte con Haiti

u.a. Manolo Vieira, Pepe Benavente, Mayélin, Nauzet, Anne Peters (Bonny M), Chago Melián, Choise Voices, Clave de Ja und La Pista Búlgara

Freitag, 29. Janaur 2010 um 19.?? Uhr

Recinto Portuario de Santa Cruz de Tenerife (Hafengelände Santa Cruz)
    Eintritt: 10.- Euro

Samstag, 30. Januaer 2010: Mercadillo ( Markt)

Alle Einnahmen gehen an die "Asociación Acoger y Compartir" für den Wiederaufbau der Schule San Gerardo, Haiti. Erst letzten Dezember wurde diese Schule eingeweiht, finanziert durch die "Asociación Acoger y Compartir", bei dem Erdbeben wurde sie zerstört, es starben 300 Personen, für 800 Kinder muss gesorgt werden.

Quelle: EP

• Schriftgröße
    in diesem forum wird halt über lidl geredet,nun sind es über 200000 tote,sollen aber fast alles "schwarze" sein.
    ACHTUNG SATIRE

WO IST DA EIGENTLICH SANTANA SIND DOCH IHRE BRÜDER

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von tonto Beitrag anzeigen
      in diesem forum wird halt über lidl geredet,nun sind es über 200000 tote,sollen aber fast alles "schwarze" sein.
      ACHTUNG SATIRE

WO IST DA EIGENTLICH SANTANA SIND DOCH IHRE BRÜDER
      was hat das mit dem konzert zu tun ??

bißchen daneben was ??
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
        na da lese doch mal,es geht um die nichtinteresse in diesem forum,über das leid anderer,und über moderatoren die zu jedem schei.... etwas zu schreiben haben,nur sollte es mal ernst sein,da ist sie nicht zu sehen
        ansonsten habe ich leider nichts über haiti gefunden.

Kommentar

• Schriftgröße
          wir sind ja auchn teneriffa forum

was soll/en ich/wir dazu schreiben

und ?? hast du was gespendet ??

und wenn es dir zuwenig ist was geschrieben wird - warum tust du es nicht
          Zuletzt geändert von tenflor; 06.02.2010, 20:56.
          Lieber Ratten im Keller
          als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
            schöne einstellung eines moderators,danke

Kommentar

• Schriftgröße
              Haiti in Not

Was hat das mit Einstellung zu tun, ich glaube es hat jeder genug im Fernsehen und in den sonstigen Medien von dem Unglück mitbekommen.
              Ich habe meinen Teil dazu beigetragen, die Not etwas zu lindern.
              Ob es was hilft, weiß ich nicht.
              Ich denke auch, dass das Thema hier im Teneriffa-Forum nichts zu suchen hat.

Franz

GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
              Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                ich bin in vielen Foren vertreten,aber in jedem wird zum spenden aufgerufen,nur hier geht es um lidl ,Teneriffa und schwarze Brüder von santana,komisch

Kommentar

• Schriftgröße
                  Spendenaufruf.................

Wer soll denn noch alles zum Spenden aufrufen, reichten die Aufrufe im Fernsehen, Rundfunk, Zeitungen nicht aus ??
                  Um zu Helfen brauchte ich nicht einen Aufruf des Forums, ich habs hat einfach gemacht.

Franz

Zitat von marlis Beitrag anzeigen
                  ich bin in vielen Foren vertreten,aber in jedem wird zum spenden aufgerufen,nur hier geht es um lidl ,Teneriffa und schwarze Brüder von santana,komisch
                  GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                  Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                    so komisch finde ich das auch wieder nicht: katastrophen und spendenaufrufe gibts (fast) taeglich, aber die eroeffnung vom LIDL war ein jahrelanger kampf und ist EINMALIG!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigen
                      Wer soll denn noch alles zum Spenden aufrufen, reichten die Aufrufe im Fernsehen, Rundfunk, Zeitungen nicht aus ??
                      Um zu Helfen brauchte ich nicht einen Aufruf des Forums, ich habs hat einfach gemacht.

Franz
                      haben wir auch gemacht

außerdem ist es verboten hier einfach einen spendenaufruf zu starten

dazu brauchste nämlich eine genehmigung
                      Lieber Ratten im Keller
                      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße

wer glaubst du denn zu sein, du würstchen, dass du dich hier in abfälliger weise über moderatoren/-innen und das beitragsverhalten der user im allgemeinen in abfälliger weise zu äußern berechtigt fühlst?

du hast bisher zum inhalt und zur gestaltung dieses forums nichts, aber auch garnichts beigetragen. ganz im gegensatz zu den von dir hier genannten personen. deren äußerungen, beiträge und handlungen werden / wurden von mir auch nicht immer unbedingt geschätzt. das habe ich ihnen aber im bedarfsfalle persönlich gesagt / geschrieben und mit ihnen persönlich ausgetragen. und ich weiß, dass vor allem santana hinter den kulissen mehr für dieses forum und einige forumsmitglieder getan hat als du jemals in der lage sein wirst zu tun. santana ist nicht unbedingt meine freundin aber ich erlaube mir hier mal sie in schutz zu nehmen.

offenbar bist du aus dem gleichen weichholz geschnitzt wie ein anderer user, der neulich meinte hier dumm rumtönen zu dürfen und dem du durch ein danke beigepflichtet hast.

halte dich in zukunft gefälligst mit derartigen unqualifizierten äußerungen zurück oder unterbreite diese in angemessener und konstruktiver form.

meinen ton dir gegenüber halte ich moment für angemessen, denn respekt hast du dir bei mir in keinerlei weise verdient.

wenn du meinst das tragische unglück auf haiti hier thematisieren zu müssen, dann mach das doch und gehe mit gutem beispiel voran.
                        wenn du das nicht willst oder kannst - dann halte dich geschlossen.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Andauernd Reibereien !

Ist eine vorbei, eventuell wieder ein-oder mehrere Forianer beleidigt abgedampft, geht schon 'ne neue los.

Das ist doch ätzend, echt !

Wie hier, wer spendet ist doch piep, Hauptsache er spendet, und das in privado, ohne grosse Glocke !

Oder wollt Ihr Fotoreportagen en Massé ?

Dann ruft im, Internet "Haiti" auf.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                            geh doch lieber bogenschießen,als hier zu schreiben.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von marlis Beitrag anzeigen
                              ich bin in vielen Foren vertreten,aber in jedem wird zum spenden aufgerufen
                              und Du spendest dann auch jedesmal wieder was bei jedem neuen Aufruf?

Was bin ich froh, dass ich nur in Foren unterwegs bin in denen sowas i.d.R. nicht passiert... ein bisschen Ablenkung vom realen Leben ist naemlich manchmal auch ganz schoen und gibt vor allem auch wieder Kraft fuer eben solches, in dem man dann spendet (und andere die Arbeit tun laesst) oder sogar selbst mit anpackt... diejenigen die anderen mangelnde Spendenbereitschaft vorwerfen sind - so meine Erfahrung - meist auch genau diejenigen die selbst nur drueber reden aber gar nichts bis wenig spenden und nie auf die Idee kaemen auch mal selbst mit anzupacken wenns um Hilfe fuer andere geht. Andersrum wuerden viele von denen die "anpacken" - sprich wirklich viel ehrenamtliche Arbeit leisten - nie auf die Idee kommen das dauernd gross rauszuposaunen... man macht das dann eher fuer den Zweck und fuer sich selbst, aber bestimmt nicht fuer die restliche (unbeteiligte) Welt vor der man damit dann gross angibt...

Kommentar

Lädt...
                              X