es war ein sehr schöner Nachmittag, wir hatten viel Spass zusammen. Die Fotos kommen noch......... ich bekomme hier keine hochgeladen, da mein WLAN nicht stabil genug ist.
es war ein sehr schöner Nachmittag, wir hatten viel Spass zusammen. Die Fotos kommen noch......... ich bekomme hier keine hochgeladen, da mein WLAN nicht stabil genug ist.
Hallo Emsfee,
kann ich nur bestätigen, es war ein schöner Nachmittag. Jetzt wünsche ich Dir noch einen guten Flug und bis zum nächsten Treffen
Gruß Cherry93
freue mich fuer euch. ich waere zu gerne dabei gewesen! dienstag, donnerstag oder am WE waere es gegangen. aber surfer muss auch seinen urlaub so einrichten, dass er 4 wochen in 2 unterbringen kann.freue mich auf die bilder.
gruss bluebird
PS: surfer komm hierher, mein vodafonestick schafft es bestens!
allison und ich (renke) sind nun schon wieder eine Woche zu Hause und könnten schon wieder hier verschwinden und zurück auf die Insel.
Es war sehr nett einige von Euch beim Treffen in Puerto persönlich kennen zu lernen. Es war ein schöner Nachmittag-
Wie ich sehe bin ich der Erste, der hier Fotos vom Treffen einstellt, ich hoffe es gelingt mir.
Viel Spass beim Anschauen.
Kommentar