wir können leider nicht dabei sein, wünschen euch aber viel Spass....... wir warten auf die Bilder !!!!
Das nächste Treffen ist aktuell für den 27. März um 14 Uhr im Wali Hali geplant, dazu kommt aber noch ein eigener Thread.....wer will kann es sich aber schon vormerken.
nun gehts an die letzten Vorbereitung und dann gleich Vorabend Chech In und morgen früh los...
Freue mich auf Samstag
Tenerife - mind. 2x im Jahr http://www.smilies.4-user.de/include...e_flag_004.gif
Tenerife
1.0 Januar 2006
2.0 September 2006
3.0 Januar 2007
4.0 Januar 2008
5.0 Februar 2008
6.0 Februar 2009
7.0 September 2009,
8.0 Februar 2010
9.0 November 2010,
10.0 März 2011
11.0 September 2011
12.0 Oktober 2012
13.0 November 2013
14.0 Januar 2015
15.0 gebucht
Siestas kann man auch noch Vorne legen....., ich kenne auch keine Handwerker hier auf den Kanaren die sich an Siestazeiten halten....
ich denke 15.00 Uhr ist OK, dann ist auch jeder wieder zur richtigen Zeit zu Hause.
Habe heute Daxle, teneda und die kleine Lena getroffen....
alle Fotos klicke hier
Sitzen alle noch ,20 Leute warens, , neue und alte Gesichter.
Irgendwie klappts mit den Fotos nicht
hab extra ein Vanillemilchshake mitfotografiert fuer b.b.
ca. 20 Personen waren heute mit dabei im Walli Haii
alle Fotos klicke hier
Hinweis: ab sofort ist jeden 1. Samstag im Monat um 15.oo Uhr
Forums-Stammtisch Süd im Walli Haii
Hinweis: ab sofort ist jeden 1. Samstag im Monat um 15.oo Uhr
Forums-Stammtisch Süd im Walli Haii[/COLOR]
Franz
aber am 27. März werden wir ein Forumstreffen im Wali Hali organisieren, da wir nur bis zum 28. auf TF sind und b.b. am 25. ankommt. Wir würden uns freuen an diesm TAg viele Forumsmitglieder zu treffen.
Da wäre die Frage ob man den monatlichen Treff dann eine Woche vorverlegt oder zwei Treffen macht. Wir machen aber noch ienen eigenen Thread dazu auf.
wir haben heute gerade den 1.samstag im monat festgelegt und dann sollten wir nicht gleich beim ersten mal alles umwerfen, denn dann kann man jeden jour fixe gleich vergessen.
gruss bluebird
!
wir haben heute gerade den 1.samstag im monat festgelegt und dann sollten wir nicht gleich beim ersten mal alles umwerfen, denn dann kann man jeden jour fixe gleich vergessen.
gruss bluebird
!
Hallo bluebird,
kein Thema, genau deswegen habe ich es ja mal zur Diskussion gestellt.
Dann denke ich mal dass du heute dabei warst.......... aber wo findet man dich denn auf den Bildern ????
Kommentar