Diese Woche starten ja die "wetters" ihr neues Leben auf Tenerife und ich muss leider am Montag die Insel wieder verlassen...heul......deshalb haben wir überlegt, ein Minitreffen zu organisieren.
Wegbeschreibung:
Von Santa Cruz kommend Autobahnausfahrt Nr. 29 San Eugenio, dann links immer Richtung Hotel Iberostar...sieht man.
Vor dem Hotel stehend ziemlich genau gegenüber auf der anderen Straßenseite ist das Wali Hali (blaue Schrift).
Von Adeje kommend Ausfahrt San Eugenio, dann gerade rein, am Iberostar vorbei und kurz danach rechts auf dem großen "Sandparkplatz" kostenlos parken.
Gegenüber vom Hotel ist das Wali Hali.
Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere dazukommen würde, um liebe Freunde nochmal vor meiner Abreise zu sehen oder auch gerne neue Forianer kennenzulernen.
Freu mich und liebe Grüße!
Datum: Sonntag, 10.01.10
Zeit: 15.00 Uhr
Zeit: 15.00 Uhr
Wegbeschreibung:
Von Santa Cruz kommend Autobahnausfahrt Nr. 29 San Eugenio, dann links immer Richtung Hotel Iberostar...sieht man.
Vor dem Hotel stehend ziemlich genau gegenüber auf der anderen Straßenseite ist das Wali Hali (blaue Schrift).
Von Adeje kommend Ausfahrt San Eugenio, dann gerade rein, am Iberostar vorbei und kurz danach rechts auf dem großen "Sandparkplatz" kostenlos parken.
Gegenüber vom Hotel ist das Wali Hali.
Zitat von surfer1010
Beitrag anzeigen
Freu mich und liebe Grüße!
Kommentar