LYRIK & Klassik

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

LYRIK & Klassik

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

LYRIK & Klassik

Gestern abend war ich mit ca. 29 anderen Menschen im Hotel Tigaiga in Puerto de la Cruz bei einem ganz tollen Abend mit unserem Forums - Mitglied "Josi". Er rezitierte und las Gedichte von Hebbel, Rilke, Heine, Hesse, Bachmann, Hüsch u.a. zum Thema "Traum und Leben", dazu gab es Klaviermotive von Johannes Brahms.
    Weil noch mehr Menschen in den Saal gepaßt hätten und weil er öfters solch schöne Sachen macht, werde ich mir erlauben demnächst weitere Termine und Orte (auch im Süden) hier zu veröffentlichen.

Grüße vom wanderboss

• Schriftgröße
    Ich habs versprochen: Neue Termine

"Große kleine Helden"von Goethe bis Brecht ist der Titel der nächsten Auftritte von "JOSI"

Am 14. Januar 2010 um 19 Uhr in Puerto de la Cruz, im Kath. Pfarrzentrum "Haus Michael"
    Am 22. Januar 2010 um 19 Uhr in Playa de las Americas, im Evang. Pfarrzentrum "Haus der Begegnung"

"Vor allem Liebe", Heiteres, Erbauliches, Besinnliches bringt er im Hotel Tigaiga in Puerto de la Cruz
    am 27.Januar um 20.30 Uhr

Vielleicht sieht man sich

Grüße vom wanderboss

Kommentar

• Schriftgröße
      Die Termine werden langsam aktuell.

Also zwecks "hochschieb"

nocheinmal wanderboss

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von wanderboss Beitrag anzeigen
        Am 14. Januar 2010 um 19 Uhr in Puerto de la Cruz, im Kath. Pfarrzentrum "Haus Michael"
        Am 22. Januar 2010 um 19 Uhr in Playa de las Americas, im Evang. Pfarrzentrum "Haus der Begegnung"
        "Vor allem Liebe", Heiteres, Erbauliches, Besinnliches bringt er im Hotel Tigaiga in Puerto de la Cruz
        am 27.Januar um 20.30 Uhr
        kostet das Eintritt und falls ja wieviel? Das waere noch ne nuetzliche Zusatzinformation faende ich...

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Michael,

danke für dein interesse, anbei ein ausschnitt der pressemitteilung:

„Große kleine Helden“ gibt es im Norden am Donnerstag, den 14. Januar 2010 um 19 Uhr in Puerto de la Cruz im „Haus Michael“, dem Pfarrzentrum der katholischen Residentengemeinde im Stadtteil San Antonio. Mitveranstalter ist der Kulturkreis Teneriffa-Nord. Die Süd-Premiere ist am Freitag, den 22. Januar 2010 um 19 Uhr in Playa de las Americas im „Haus der Begegnung“, dem Pfarrzentrum der evangelischen Residentengemeinde, im Shopping-Center „Salytién“ Nähe Strandpromenade El Bobo.
          In beiden Veranstaltungen bittet Delissen, der dort ohne Gage auftritt, um eine Eintritts-spende für ein Sozialprojekt im Senegal.
          Die Reihe „Lyrik im Tigaiga“ in Puerto de la Cruz wird fortgesetzt mit Vorträgen der bisherigen vier Programme. Am Mittwoch, den 27. Januar 2010 um 20.30 Uhr im Hotel
          Tigaiga am Taoro-Park gibt Delissen „Vor allem Liebe“ - Heiteres, Erbauliches und Besinnliches zum „Thema Nummer Eins“. Ein Programm auch für Menschen plusminus Sechzig. Der Eintritt beträgt dort für externe Gäste 8 Euro.

Kommentar

• Schriftgröße
            Noch einmal aktualisiert: Auftritte von unserem "Josi"

Bis Ende März gibt es dann noch drei Remakes ( immerhin überarbeitete...)
            Mittwoch, 27.Jan. 20.30 Uhr im Tigaiga" : "Vor allem Liebe"
            Freitag, 19. Febr. 19.00 Uhr im "Haus der Begegnung": "Vor allem Liebe"
            Donnerstag, 4. März 19.00 Uhr im "Haus Michael": "Starke Frauen"

Josi und ich freuen uns über jedes erscheinende Forumsmitglied

Kommentar

• Schriftgröße
              Wenn nichts dazwischenkommt komme ich heute abend auch.
              Die Wienerin
              Irene-Christine Graf

Kommentar

• Schriftgröße
                Neuer Termin:
                Hallo Nord-Lyrik-Freunde,
                weil Karnval ist, habe ich ein Sonderprogramm aufgelegt:
                Nur leichte Kost, heiter, witzig, zum Schmunzeln, Kichern und Ablachen.
                Kein Tiefsinn diesmal, aber auch kein Schwachsinn. Allerdings MEHR U N S I N N :
                Denn es kommt mehr Gernhardt vor. Und zum ersten Mal Erhardt!
                Lasst Euch überraschen. Und seid nicht traurig über ein paar Wiederholungen aus den letzten Programmen. Ich/wir hab/en ja auch noch das ein oder andere zu tun, und zwar viel lieber als
                Bühnenzirkus veranstalten.
                Meine besondere Freude gilt meinem Sohn Jan, der zu Besuch ist! Der hört mich doch tatsächlich das erste Mal!
                Seid herzlich eingeladen, bringt Freunde mit, kommt einfach rein, verzehrt bitte was (damit auch das Hotel geschäftlich was von uns hat! Nicht unwichtig!)
                Und wisst:
                Ich bleibe Euch so oder so gewogen!
                Herzlichst
                Josi Delissen

Do, 18.2., 20.30 Uhr, Puerto, Hotel Tigaiga

i.a. wanderboss

Kommentar

• Schriftgröße
                  Jetzt müssen wir nur noch seine Verlobte dazu überreden, einen großen Schokoladenkuchen mitzubringen . . . irgendwie sollte das gehen!
                  Ich bring die Sahne mit . . .
                  Gruß, Wolfgang
                  Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

Lädt...
                  X