Hundeausstellung Im Norden von Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo kann mir jemand weiterhelfen. ich habe gehört das diesen Monat oder im November im Norden eine Hundeausstellung stattfinden soll. Weis jemand wann und wo das sein wird.

Vorab schon mald Danke.

• Schriftgröße
    A Dog Show on Sunday the 18th.

Thursday the 15th from 8.30 pm sees us at the Olympus Pool bar, Garden City, San Eugenio, with a sponsored head shave by Headquarters Hair Salon. With entertainment by Avril Taylor, Phil Gibson, Suzy Q and more, we hope you can make it.
    In October is World Animal Day, and we have decided to celebrate it with a Dog Show on Sunday the 18th.

It will be held at Coral Mar Square, Costa Silencio, and will commence at 3pm. Its ?5 to enter, and the categories are as follows:-

Puppies (up to one year old)

Adults (1year to 7 years)

Seniors (7years to 12 years)

Super Seniors (over 12 years)

There will be a prize for each category, and you can enter your pet (before the 11th October please) by collecting a form from the shop, or by downloading one from our website.

http://tenerifedogs.blogspot.com/

Meinst Du das?
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hundeaustellung des FCI in El Sauzal

Hallo Zauberin60, Danke für Deinen Beitrag, aber wie auf auf dem Link gelesen habe ist das eine Präsentation jeglicher Hunde. Das finde ich ja supi das es so etwas auch für Mischlinge gibt.

Ich meinte die Rassehundeausstellung. Habe heute von meinem Tierarzt erfahren das die Ausstellung am 14.11. in El Sauzal ist. Das ist eine anerkannte Ausstellung des FCI (Fédération Cynologique Internationale).

Möchte dort nämlich meinen Junghund präsentieren, den ich dann nächstes Jahr ebenfalls in Santa Cruz auf der Magna (Internationale Hunde Ausstellung CACIB) präsentieren möchte.

Falls es noch für andere interessant ist, besucht den LINK

http://www.sociedadcaninadetenerife.es/concursos.html

Kommentar

• Schriftgröße
        Ist ja schön das es so was gibt. Da sollte man mal die armen Hunde und Katzen zeigen, die auf der Insel halb verhungert, zum Teil verletzt und gequält leben zeigen. Es ist ein Drama was mit den Tieren geschieht und wie wenig doch ein Tierleben wert ist.
        Wir haben ein von diesen armen Katzen mit nach Deutschland genommen.Sie genießt nach 14 Jahren noch ein gutes Katzenleben auf Tenerife währe sie schon längst gestorben.
        Lg Moonlight

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Zusammen,

es gibt auch eine Hundeausstellung, die dem guten Zweck dient

Schaut mal auf diese Homepage: www.livearico.org

18th October 2009

4th Live Arico Dog Show

c/c Coral Mar

Read More >> http://www.livearico.org/FunDOgShow.htm

Call

Susy 629388102, Nicole 647176341

or Eugenio 649001907 for information.

fundogshow@livearico.org

und es gibt die Möglichkeit Wale zu sehen und dabei gleichzeitig was für den Tierschutz zu tun.........

November 2009

Atlantic Whale Foundation & Eden Charter Sailing

are offering an Exclusive Charity Tryp

3 hrs excursion to see Pilot Whales and Bottlenose

for 15 euros minum

Call Karen 687905511

book now

www.whalenation.org

www.nogododo.com

Kommentar

Lädt...
          X