Maria Drexler Oktoberfest 2009 - Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Maria Drexler Oktoberfest 2009 - Puerto de la Cruz

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Santana Beitrag anzeigen
    Olbi schmeckt gut
    Ohh, dann muss ich Olbi auch mal kosten- ich dachte bis dato, er riecht nur gut
    Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
      Halole, macht´s doch so, jedem das sein, oder.
      @tenefe, ob der Olbi soooooooo gut schmeckt, ich weis auch nicht

Kommentar

• Schriftgröße
        da wir immer freitags besuch bekommen,kommen wir erst am samstag so ab 14 uhr

Kommentar

• Schriftgröße
          genau so ist es bei uns auch, wir laufen mit Undine und Olbi ein.
          Noch ne Frage sind Lederhosen und Dirndl pflicht ?

Kommentar

• Schriftgröße
            natürlich,olbi mit dirnen oder del,oder dirndel,wat is nun richtig?

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von olbi Beitrag anzeigen
              auf dem echten Oktoberfest Dirnen im Dirndl

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                auf dem echten Oktoberfest Dirnen im Dirndl
                Aha!

Bei ca. 6.000.000 Besuchern jährlich befinden sich geschätzte 45% Frauen "auf dem echten Oktoberfest". Das sind dann also ca. 2.700.000 Damen aus dem horizontalen Gewerbe (Dirnen). Seeehr aufschlussreich!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Regina2001 Beitrag anzeigen
                  Aha!

Bei ca. 6.000.000 Besuchern jährlich befinden sich geschätzte 45% Frauen "auf dem echten Oktoberfest". Das sind dann also ca. 2.700.000 Damen aus dem horizontalen Gewerbe (Dirnen). Seeehr aufschlussreich!!!!!
                  Das ist Deine Aussage / Meinung.

Ich hatte nur geschrieben dass Dirnen im Dirndl zum echten Oktoberfest gehoeren wie Weisswurscht mit suessem Senf ('sch' sind hier Absicht!), Bier in Literkruegen und andere Dinge die dieses weltweit einmalige Fest ausmachen. Ob einmalig gut, einmalig schlecht oder einmalig sonstwas ist hierbei dann noch ne ganz andere Diskussion.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Regina2001 Beitrag anzeigen
                    Aha!

Da fängt jetzt aber wieder jemand an, alles auf die Goldwage zu legen ....oder
                    Ich finde das allmählig albern.
                    Wir wollen hier im Forum auch mal Spaß haben
                    ohne das alles mit Statistiken wiederlegt wird
                    Oder war das jetzt ausnahmsweise mal ein Joke deinerseits
                    .

Wer Kinder großzieht, taumelt zwischen
                    himmlischen Frieden
                    und
                    Guerillakrieg

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                      Olbi, wenn du SO im Dindl kommst- DAS muss ich sehen !!!

Olbi-Dirndl.jpg
                      Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Teneri-Fee Beitrag anzeigen
                        Olbi, wenn du SO im Dindl kommst- DAS muss ich sehen !!!
                        [ATTACH]12708[/ATTACH]
                        da gewinnt das mit dem suessen Senf ne ganz andere Bedeutung...

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                          dass Dirnen im Dirndl zum echten Oktoberfest gehoeren
                          o mei, freinderl dann muast hoid amoi zu so oana im dirndl sogn, dass se a dirne is. Wos moanst wia schell dass do der watschnbam umfoid.

Zitat von rutaslyne Beitrag anzeigen
                          Da fängt jetzt aber wieder jemand an, alles auf die Goldwage zu legen ....oder ... Wir wollen hier im Forum auch mal Spaß haben
                          Was würdest Du sagen, wenn dich jemand auf Grund deiner Bekleidung als Dirne bezeicht, nur so zum Spaß.

Auch in Bayern ist Dirne nur ein anderer Ausdruck für Hure und damit eine Beleidigung für jede Frau, die diesem Gewerbe nicht angehört. Wer der bayrischen Sprache nicht mächtig ist, sollte gefälligst nichts zu Dingen vom Stapel lassen, von denen er oder sie keine Ahnung hat.

Spaß hier im Forum ist ja ganz nett, aber bitte nicht in so unqualifizierter Art und Weise auf Kosten Anderer.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Oktoberfest !!!

Es ist schon verrückt zu was eine einfache Einladung zu einem bayerischen Fest auf Teneriffa ( über das sich bestimmt sehr viele freuen ) ausartet !!
                            Ich habe so das Gefühl, dass der ein oder andere weder Feste noch gemeinsames Feiern kennt. Es spielt doch gar keine Rolle wer der Veranstalter ist, wichtig ist, es wird überhaupt was gemacht und veranstaltet.
                            Stefan, ich wünsche Euch viel Spass und sehr, sehr viele Forumsmitglieder, die dabei sind....... ALSO MINI-FORUMSTREFFEN ...... auf dem Oktoberfest in Puerto.

Franz
                            GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                            Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ich mußte in meiner Funktion als Kindergärtner den Thread leider vom Privatstreit zwischen Michael und Regina2001 säubern.

Wenn jemand, eine andere Person beleidigen will, kann er das von mir aus persönlich von Angesicht zu Angesicht tun, aber nicht hier öffentlich im Forum.

Bitte zurück zum Thema, es geht hier um ein bayrisches Fest.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Stefan, wo ist denn mein Beitrag geblieben ?!?!?

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Die Südstaatler kommen am Samstag

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigen
                                    Stefan, wo ist denn mein Beitrag geblieben ?!?!?

Meiner ist auch weg....

Also nochmal....

Ich wünsche allen ganz viel Spaß die aufs Oktoberfest gehen.
                                    Eßt für mich ein Brezel mit, und Fotos machen wäre auch nicht schlecht.
                                    .

Wer Kinder großzieht, taumelt zwischen
                                    himmlischen Frieden
                                    und
                                    Guerillakrieg

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ich sagte noch ...... ruf mal den Familierat ein, und kommt mit, oder !!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                                        Leute, es ist ein Fest. Niemand verkauft uns Versicherungen oder Rheumadecken. Nebenbei bemerkt, wurde ich vorher per Email höflich gefragt ob das okay wäre, wenn das ins Forum kommt und ich habe ohne auch nur im geringsten zu zögern, sofort ja gesagt.

Ich finde es toll, daß hier jemand so etwas veranstaltet. Und da es deutsches Weißbier, Haxn und was weiß ich alles noch gibt ist es ja logisch, daß das auch nur ein deutscher Lebensmittelimporteur überhaupt veranstalten kann. In Deutschland rennt jeder zu den Volksfesten im Ort, ich hab das nicht anders gemacht. Und da man das als TF Resident nicht mehr so einfach machen kann, finde ich es toll, daß das jemand hier macht. Wer nicht hingehen will, kann es ja einfach (kommentarlos) lassen. Ich auf jeden Fall würde mich freuen, dort einige aus dem Forum zu treffen. Olbi kommt ja schon mal. Gerne mache ich kurz vorher auch noch einen Newsletter.
                                        genau! ich wuerde auch gerne kommen, wenn ich mich traue, bin ja nun direkt daneben. wieso darf man nicht als bayer sich freuen, in der wahlheimat trotzdem mal bayrische musik und bayrisches essen zu geniessen? habe ich in d ungefaehr genauso "oft" gemacht.

btw die canarios finden das auch interessant, genauso, wie die deutschen ja auch in die tuerkische disko gehen oder in restaurants mit bauchtanz.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Sieht schnucklig aus der Olbi
                                          und Coco bekommt ne Krachlederne
                                          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
                                          X