Zitat von Santana
Beitrag anzeigen
Maria Drexler Oktoberfest 2009 - Puerto de la Cruz
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen
UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN
Halole, macht´s doch so, jedem das sein, oder.
@tenefe, ob der Olbi soooooooo gut schmeckt, ich weis auch nicht
Kommentar
Kommentar
genau so ist es bei uns auch, wir laufen mit Undine und Olbi ein.
Noch ne Frage sind Lederhosen und Dirndl pflicht ?
Kommentar
Zitat von olbi Beitrag anzeigennatürlich,olbi mit dirnen oder del,oder dirndel,wat is nun richtig?
Kommentar
Zitat von Michael Beitrag anzeigenauf dem echten Oktoberfest Dirnen im Dirndl
Bei ca. 6.000.000 Besuchern jährlich befinden sich geschätzte 45% Frauen "auf dem echten Oktoberfest". Das sind dann also ca. 2.700.000 Damen aus dem horizontalen Gewerbe (Dirnen). Seeehr aufschlussreich!!!!!
Kommentar
Zitat von Regina2001 Beitrag anzeigenAha!
Bei ca. 6.000.000 Besuchern jährlich befinden sich geschätzte 45% Frauen "auf dem echten Oktoberfest". Das sind dann also ca. 2.700.000 Damen aus dem horizontalen Gewerbe (Dirnen). Seeehr aufschlussreich!!!!!
Ich hatte nur geschrieben dass Dirnen im Dirndl zum echten Oktoberfest gehoeren wie Weisswurscht mit suessem Senf ('sch' sind hier Absicht!), Bier in Literkruegen und andere Dinge die dieses weltweit einmalige Fest ausmachen. Ob einmalig gut, einmalig schlecht oder einmalig sonstwas ist hierbei dann noch ne ganz andere Diskussion.
Kommentar
Zitat von Regina2001 Beitrag anzeigenAha!
Ich finde das allmählig albern.
Wir wollen hier im Forum auch mal Spaß haben
ohne das alles mit Statistiken wiederlegt wird
Oder war das jetzt ausnahmsweise mal ein Joke deinerseits.
Wer Kinder großzieht, taumelt zwischenhimmlischen FriedenundGuerillakrieg
Kommentar
Zitat von olbi Beitrag anzeigennatürlich,olbi mit dirnen oder del,oder dirndel,wat is nun richtig?
Olbi-Dirndl.jpgImmer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen
UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN
Kommentar
Zitat von Teneri-Fee Beitrag anzeigenOlbi, wenn du SO im Dindl kommst- DAS muss ich sehen !!!
[ATTACH]12708[/ATTACH]
Kommentar
Zitat von Michael Beitrag anzeigendass Dirnen im Dirndl zum echten Oktoberfest gehoeren
Zitat von rutaslyne Beitrag anzeigenDa fängt jetzt aber wieder jemand an, alles auf die Goldwage zu legen ....oder ... Wir wollen hier im Forum auch mal Spaß haben
Auch in Bayern ist Dirne nur ein anderer Ausdruck für Hure und damit eine Beleidigung für jede Frau, die diesem Gewerbe nicht angehört. Wer der bayrischen Sprache nicht mächtig ist, sollte gefälligst nichts zu Dingen vom Stapel lassen, von denen er oder sie keine Ahnung hat.
Spaß hier im Forum ist ja ganz nett, aber bitte nicht in so unqualifizierter Art und Weise auf Kosten Anderer.
Kommentar
Oktoberfest !!!
Es ist schon verrückt zu was eine einfache Einladung zu einem bayerischen Fest auf Teneriffa ( über das sich bestimmt sehr viele freuen ) ausartet !!
Ich habe so das Gefühl, dass der ein oder andere weder Feste noch gemeinsames Feiern kennt. Es spielt doch gar keine Rolle wer der Veranstalter ist, wichtig ist, es wird überhaupt was gemacht und veranstaltet.
Stefan, ich wünsche Euch viel Spass und sehr, sehr viele Forumsmitglieder, die dabei sind....... ALSO MINI-FORUMSTREFFEN ...... auf dem Oktoberfest in Puerto.
FranzGPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Ich mußte in meiner Funktion als Kindergärtner den Thread leider vom Privatstreit zwischen Michael und Regina2001 säubern.
Wenn jemand, eine andere Person beleidigen will, kann er das von mir aus persönlich von Angesicht zu Angesicht tun, aber nicht hier öffentlich im Forum.
Bitte zurück zum Thema, es geht hier um ein bayrisches Fest.
Kommentar
Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigenStefan, wo ist denn mein Beitrag geblieben ?!?!?
Also nochmal....
Ich wünsche allen ganz viel Spaß die aufs Oktoberfest gehen.
Eßt für mich ein Brezel mit, und Fotos machen wäre auch nicht schlecht..
Wer Kinder großzieht, taumelt zwischenhimmlischen FriedenundGuerillakrieg
Kommentar
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenLeute, es ist ein Fest. Niemand verkauft uns Versicherungen oder Rheumadecken. Nebenbei bemerkt, wurde ich vorher per Email höflich gefragt ob das okay wäre, wenn das ins Forum kommt und ich habe ohne auch nur im geringsten zu zögern, sofort ja gesagt.
Ich finde es toll, daß hier jemand so etwas veranstaltet. Und da es deutsches Weißbier, Haxn und was weiß ich alles noch gibt ist es ja logisch, daß das auch nur ein deutscher Lebensmittelimporteur überhaupt veranstalten kann. In Deutschland rennt jeder zu den Volksfesten im Ort, ich hab das nicht anders gemacht. Und da man das als TF Resident nicht mehr so einfach machen kann, finde ich es toll, daß das jemand hier macht. Wer nicht hingehen will, kann es ja einfach (kommentarlos) lassen. Ich auf jeden Fall würde mich freuen, dort einige aus dem Forum zu treffen. Olbi kommt ja schon mal. Gerne mache ich kurz vorher auch noch einen Newsletter.
btw die canarios finden das auch interessant, genauso, wie die deutschen ja auch in die tuerkische disko gehen oder in restaurants mit bauchtanz.
Kommentar