Santana, hattest Du nicht als erste von diesem "Oktoberfest" berichtet und es gut befunden - wo ist denn jetzt Dein Beitrag, ich kann ihn nicht mehr finden?
Maria Drexler Oktoberfest 2009 - Puerto de la Cruz
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Regina2001 Beitrag anzeigenSantana, hattest Du nicht als erste von diesem "Oktoberfest" berichtet und es gut befunden - wo ist denn jetzt Dein Beitrag, ich kann ihn nicht mehr finden?
Schau aber gerade live boxen der "Damen"
Susi KENTIKIAN vs Julia SAHIN
(wann sieht man sonst frauenprügelei)
aber ich lese später hier nochmals!!!
Kommentar
@Santana,
jetzt hab' ich's gefunden: Am 08.10.2009, 13:21 hattest Du geschrieben:
"Am 16. und 17. Oktober veranstaltet das deutsche Unternehmen in Puerto de la Cruz ein Oktoberfest und zwar auf dem Gelaende des Restaurantes Los Farolws.
Puenktlich am freitagabend um 18.00 Uhr heisst es "Ozapft is", dazu gibt es allerlei deutsche Leckereien.
Zu diesem Zweck kommt extra eine bayrische Musikband"Die original HaxnhuberWiesn Musikanten" nach Teneriffa.
Samstagmittag um 12.00 Uhr gehts weiter mit warmen Mittagesssen.
Eintritt kostenlos.
Wird bestimmt intressant"
Woher kommt nun wieder Dein Sinneswandel?
Kommentar
Zitat von diddes Beitrag anzeigenÄhnliches habe ich auch in Erinnerung....
Schau aber gerade live boxen der "Damen"
Susi KENTIKIAN vs Julia SAHIN
(wann sieht man sonst frauenprügelei)
aber ich lese später hier nochmals!!!
wer hat gewonnen???
Kommentar
Ist doch wieder mal toll, für Dich offensichtlich unangenehmen Fragen weichst Du aus. Stattdessen fragst Du wer gewonnen hat beim Damenboxen, obwohl es ja für Dich "nix Schlimmeres" gibt "als wenn zwei Frauen sich pruegeln"!
Tssssss???..
Ich warte trotzdem noch auf Deine Antwort auf meine Frage #23 (Permalink)!
Kommentar
Das Maria Drexler Oktoberfest stört mich nicht, da es weit genug von uns entfernt ist !
Was mich jedoch stört, dass @ars-novum in diesem Thread damit auch kostenlose Werbung für Maria Drexler macht, wobei man wissen muss, dass die "ars novum Group" das Web-Design für Maria Drexler macht !
Außerdem wurde das Fest bereits im Forum bekannt gegeben, so dass kein separater Reklame-Thread notwendig gewesen wäre und das war ja hier :
Zitat von Santana Beitrag anzeigenAm 16. und 17. Oktober veranstaltet das deutsche Unternehmen in Puerto de la Cruz ein Oktoberfest und zwar auf dem Gelaende des Restaurantes Los Farolws.
Puenktlich am freitagabend um 18.00 Uhr heisst es "Ozapft is", dazu gibt es allerlei deutsche Leckereien.
Zu diesem Zweck kommt extra eine bayrische Musikband"Die original HaxnhuberWiesn Musikanten" nach Teneriffa.
Eintritt kostenlos.
Wird bestimmt intressant
Kommentar
Werbung im Forum
wenn man das mit der Werbung so sieht, müsste mindestens ein Drittel aller Beiträge gelöscht werden, weil immer wieder für das bzw. den anderen Werbung gemacht wird. Sogar Empfehlungen für das ein oder andere Restaurante ist Werbung.
Es ist doch schön, wenn man als Langzeit Inselbesucher über solche Feste bzw. Veranstaltungen informiert wird. Ich glaube kaum, dass vielen das mit @ars-novum aufgefallen ist. Aber jetzt wissen es viele. Auch so kann man Werbung für eine Firma machen.
Franz
Zitat von Robby Beitrag anzeigenDas Maria Drexler Oktoberfest stört mich nicht, da es weit genug von uns entfernt ist !
Was mich jedoch stört, dass @ars-novum in diesem Thread damit auch kostenlose Werbung für Maria Drexler macht, wobei man wissen muss, dass die "ars novum Group" das Web-Design für Maria Drexler macht !
Außerdem wurde das Fest bereits im Forum bekannt gegeben, so dass kein separater Reklame-Thread notwendig gewesen wäre und das war ja hier :
Bisher wurde jedenfalls verdeckte Werbung von Web-Designern für ihre Kunden beanstandet und nicht noch gefördert ??GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Leute, es ist ein Fest. Niemand verkauft uns Versicherungen oder Rheumadecken. Nebenbei bemerkt, wurde ich vorher per Email höflich gefragt ob das okay wäre, wenn das ins Forum kommt und ich habe ohne auch nur im geringsten zu zögern, sofort ja gesagt.
Ich finde es toll, daß hier jemand so etwas veranstaltet. Und da es deutsches Weißbier, Haxn und was weiß ich alles noch gibt ist es ja logisch, daß das auch nur ein deutscher Lebensmittelimporteur überhaupt veranstalten kann. In Deutschland rennt jeder zu den Volksfesten im Ort, ich hab das nicht anders gemacht. Und da man das als TF Resident nicht mehr so einfach machen kann, finde ich es toll, daß das jemand hier macht. Wer nicht hingehen will, kann es ja einfach (kommentarlos) lassen. Ich auf jeden Fall würde mich freuen, dort einige aus dem Forum zu treffen. Olbi kommt ja schon mal. Gerne mache ich kurz vorher auch noch einen Newsletter.
Kommentar
Zitat von Regina2001 Beitrag anzeigen@Santana,
jetzt hab' ich's gefunden: Am 08.10.2009, 13:21 hattest Du geschrieben:
"Am 16. und 17. Oktober veranstaltet das deutsche Unternehmen in Puerto de la Cruz ein Oktoberfest und zwar auf dem Gelaende des Restaurantes Los Farolws.
Eintritt kostenlos.
Wird bestimmt intressant"
Woher kommt nun wieder Dein Sinneswandel?
Kommentar
na da lese doch halt mal den beitrag von 2008,wie ich oben schon geschrieben habe.
eigentlich sind moderatoren noch immer ein vorbild für mich,aber wie lange noch ??????
Kommentar
Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigenEtwas interessant zu finden muss ja nicht heißen, dass man es gut findet!
mir ist Gofio lieber
Kommentar
na bei über 9000 beiträgen kann man schon einiges vergessen,frag doch einfach mal den goa was du so geschrieben hast,der hat vielleicht ein besseres Gedächtnis.
mein manolo isst gerne mal eine deutsche Wurst,und gofio essen die hier schon lange nicht mehr
Kommentar
Zitat von olbi Beitrag anzeigenna bei über 9000 beiträgen kann man schon einiges vergessen,frag doch einfach mal den goa was du so geschrieben hast,der hat vielleicht ein besseres Gedächtnis.
mein manolo isst gerne mal eine deutsche Wurst,und gofio essen die hier schon lange nicht mehr
Nun dann kannste ja Deinen Manolo zum Oktoberfest einladen, schade das er Gofio nicht mehr ist, bei mir und Juan steht IMMER Gofio da
ich liebe es
Kommentar
Kommentar
Zitat von olbi Beitrag anzeigennebenbei gofio macht fett
Cola mit Gofio ein Genuss
Kommentar
@Santana,
Respekt, Deine Beiträge haben wirklich einen äußerst hohen Unterhaltungswert! Trotzdem solltest Du mal Dein Gedächtnis ein wenig trainieren - offensichtlich weißt Du heute nicht mehr, was Du gestern geschrieben hast!
Kommentar
Zitat von olbi Beitrag anzeigenbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrr
Kommentar