Die Fiesta geht vom 1. bis 12. Oktober, wobei einige Punkte als Hoehepunkte betrachtet werden koennen.
Das erste Highlith findet morgen mit der Prozession der Madonna-Figur statt. Los gehts um 18 Uhr.
Anschließend wird um circa 21 Uhr im Kulturzentrum die Eroeffnungsgala geben.
Ebenfalls im Kulturzentrum findet am 6. Oktober um 18.30 Uhr das Festival der Stimmen von Adeje statt.
Am 7. Oktober gibts ein Konzert mit der bekannten Sängerin Pastora Soler. Am 8. Oktober um 21 Uhr „regnet“ es bei der Wagen-Schau auf der Calle Grande bunte Farben.
Das Folklore Festival „Siete Islas“, am 11. Oktober um 22 Uhr und Romeria am 12. Oktober um 11.30 Uhr(spanischer Feiertag) bilden Abschluss.
Auf gehts nach Adeje
Es soll in Adeje ein Oldheimertreffen stattfinden ..aber wann ??gestern sind wir rumgefahren aber nix gefunden oder es war wieder mal schon vorbei
Wer weiß den was davon
Hallo Santana ,
habe da noch mal eine Frage. Du schreibst das die Romeria am 12.10. um 11:00 Uhr ist. In deinem Beitrag darüber finde ich dann das Programm. Dort ist eine Romeria für den 18.10 angegeben. Handelt es sich hierbei um zwei Veranstaltungen? Weiss du da was genaueres. Wir wollten dort mit unserem Besuch hingehen. DANKE für eine Info.
Hallo Santana ,
habe da noch mal eine Frage. Du schreibst das die Romeria am 12.10. um 11:00 Uhr ist. In deinem Beitrag darüber finde ich dann das Programm. Dort ist eine Romeria für den 18.10 angegeben. Handelt es sich hierbei um zwei Veranstaltungen? Weiss du da was genaueres. Wir wollten dort mit unserem Besuch hingehen. DANKE für eine Info.
Leine Du hast den Klick 2 gelesen,da steht auch das er von 2011 ist
fuer dieses jahr hab ich nur die Tage angesagt und den Link fuers programm
Kommentar