Oh Mann, habt ihrs alle gut dass ihr auf der Insel seit...
Wünsche Euch mächtig viel Spaß heute Abend...
Tenerife - mind. 2x im Jahr http://www.smilies.4-user.de/include...e_flag_004.gif
Tenerife
1.0 Januar 2006
2.0 September 2006
3.0 Januar 2007
4.0 Januar 2008
5.0 Februar 2008
6.0 Februar 2009
7.0 September 2009,
8.0 Februar 2010
9.0 November 2010,
10.0 März 2011
11.0 September 2011
12.0 Oktober 2012
13.0 November 2013
14.0 Januar 2015
15.0 gebucht
Wow -mein erstes Mini Forumtreffen ,war ein Super Nachmittag,na vorallendingen alle Forianer ,die ich nur vom PC kenne ,waren da ,so war es eine Top Runde .Zudem möchte ich allen noch einmal danken und meine besten Wünsche übermitteln .Hoffe,das es in nächster Zeit wieder solch ein Mini Treffen gibt und ich einige mehr kennen lerne .
Hallo,
ich wollte mich auch nochmal bedanken, für den schönen Nachmittag. Es war mal ganz interessant paar Leute aus dem Forum persönlich zu sehen und kennenzulernen.Da wir Nachwuchs erwarten, werden wir die nächste Zeit erstmal nicht auf die Insel kommen. Aber die Entscheidung, einen schönen Friseursalon hier zu übernehmen, steht.
Also falls jemand was hört, sieht oder sonst irgendwie....der möge uns bitte einen Tip geben.....
Der Süden würde uns etwas besser gefallen, da dort etwas mehr los ist.
Hallo.....jetzt bin ich wieder mit Internet, aber ohne Teneriffa.....schnief.
Seit einer Stunde bin ich wieder in Deutschland.
Der Nachmittag in Las Americas war ganz toll und ich habe mich gefreut so viele nette Menschen kennenzulernen. Eigentlich war es wie alte Bekannte treffen, weil ich alle von Bildern und Beiträgen kannte....lustig.
Vielen Dank auch für die schönen Bilder.
@ Tom.....hoffentlich bist Du auch wieder gut zuhause angekommen.
Kommentar