Santana, meinst Du die von Los Cristianos?
Die große Schnäppchenjagd auf Teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Nein die in Santa Cruz, die jedes Jahr in der
Messehalle stattfindet.
Die in Los Cristianos nennt sich"Expoutlet"
Die findet morgen und Sonntag statt.
Die ins Santa Cruz nennt sich "Exposaldo" und findet vom 6-10 Okt statt.
Kommentar
War die in Santa Cruz nicht im Juni???Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
Kommentar
Nee die ist jetzt, leider
gleichzeitig mit der von Los Cristianos
guck mal da:
http://www.kanarenexpress.com/100000...aktuelles.html
Kommentar
Ohhh, Exposaldo invierno, danke, das wusste ich nicht. Aber leider ist mein Auto kaputt, das kommt morgen in die Werkstatt und wenn ich den Elektriker freundlich bitte, repariert es er vielleicht gleich. Dann könnte ich morgen noch zu der einen und am Sonntag zu der anderen Messe fahren.Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
Heinz Erhardt
Kommentar
Und wenns Auto repariert ist, nach beiden Schnaeppchenmessen ab nach El Medano,da findet vom 11.-17 Okt. "El Dorado"statt.
Eine Angebotswoche in dem Restaurants und Geschaefte ihren Kunden viele Ueberaschungen und Sonderpreisen versprechen
Kommentar
Exposaldo 2011
Vorhin im TV gesehen: vom 7. bis 11. April 2011, Exposaldo in Santa Cruz, Institucion Ferial, von 11?? bis 21?? Uhr, Eintritt 3,-- EuroManche Menschen wollen immer nur glänzen,
Heinz Erhardt
Kommentar
Zitat von VIRGINIA Beitrag anzeigenVorhin im TV gesehen: vom 7. bis 11. April 2011, Exposaldo in Santa Cruz, Institucion Ferial, von 11?? bis 21?? Uhr, Eintritt 3,-- Euro
DANKE
Kommentar
Das Expoutlet in L C ist nicht der Rede wert. Billig ist da nur die Aufmachung der Stände, alles andere gibt es überall billiger!
Kommentar
Das Startoutfit vor Jahren dort war ja noch interessant, jetzt ist es nur noch ein grosser "Ramschladen".
Diese Jahr wohl noch mehr, mit dem, was aus der Krise und darin untergegangenen Läden noch vermarktbar ist.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Messezentrum Santa Cruz
die diesjaehrige Exposaldo findet noch bis zum 14. Mai statt.
Geoeffnet: von 11.00 Uhr bis 21.00 Uhr,Eintritt:3,50 Euronen.
Kommentar
expo sta.cruz 10-14.5 car,outlet,immo
waren heute da , eintritt 3,50 ( frechheit , die aussteller muessen schon sehr teuer bezahlen )
nix dolles , viel schrott restposten , nix solide outlet ware. kein fun, nix spezielles
schade , und dafuer eintritt
nebenbei die haelfte der flaeche dieses jahr leer, dank der mangelnden kaufkraft hier , und das warenangebot ebenso.
naja ,also fuer jemanden der es mag
Kommentar
Danke fuer die Info, sonst waeren wir schon angereist.
Normalerweise ist die EXPO eine gute, guenstige Freizeitgestaltung. Vor 3 Jahren konnte ich tolle Seiden- und Baumwollkleider je 3.50€ kaufen.. Letztes Jahr war in dieser Richtung nichts mehr drin., und nun...?
Geniesse die Messe, gibt es Schnaeppchen-ok., gibt es fuer Dich keine, auch ok.!
LG, Jama
Kommentar
ab heute gehts wieder los in Santa Cruz
Die Messe beginnt heute und geht bis 12. November. Geoeffnet von 11 bis 21 Uhr. Der Eintritt kostet 3,50 Euro.
Neu ist das diesmal auch Friseubesuche und Massagen zum Sonderpreis angeboten werden.
Gute Gelegenheit schon mal Weihnachtsgeschenke einzukaufen.
Kommentar
Haben heute auf der Rückfahrt einen Abstecher zur Exposaldo gemacht. Der Hit ist es nicht. Es gibt hauptsächlich Klamotten, Schuhe und Schmuck wie beim Chino. Der Parkplatz ist diesmal umsonst aber es stank zu dem Zeitpunkt erbärmlich nach Raffinerie. Schnäppchen habe ich keine entdeckt.
Kommentar
Zitat von Santana Beitrag anzeigenDie Messe beginnt heute und geht bis 12. November. Geoeffnet von 11 bis 21 Uhr. Der Eintritt kostet 3,50 Euro.
Neu ist das diesmal auch Friseubesuche und Massagen zum Sonderpreis angeboten werden.
Gute Gelegenheit schon mal Weihnachtsgeschenke einzukaufen.
Aber ich muß sagen, die 3,50? ist es auch nicht wert, es ist halt ein großer Trödelmarkt mit asiatischem Neutrödel. Da sind mir die vorweihnachtlichen Trödelmärkte in PdlC und Umland wesentlich lieber!!
NeandertalerFür schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!
Kommentar
Wir werden im Dezember wieder in Teneriffa sein. Wir besuchen gerne Märkte jeglicher Art. Kann mir jemand ein paar Tipps geben wo was statt findet?
Kommentar
Zitat von Nexthorizon Beitrag anzeigenWir werden im Dezember wieder in Teneriffa sein. Wir besuchen gerne Märkte jeglicher Art. Kann mir jemand ein paar Tipps geben wo was statt findet?
Montag - Markt in Alcalá, 9-13 Uhr
Montag - Markt in Torviscas, 18-22 Uhr
Dienstag - Markt in Los Abrigos, 17-21 Uhr
Mittwoch - Markt in Playa San Juan, 9-13 Uhr
Donnerstag - Markt in Las Americas, 9-14 Uhr
Freitag - Markt in Golf del Sur, 9-13 Uhr
Freitag - Markt in San Isidro, 18-21 Uhr
Samstag - Markt in El Medano, 9-14 Uhr
Samstag - Markt in Las Americas, 9-14 Uhr
Sonntag - Flohmarkt in Guaza, vormittags
Sonntag - Markt in Los Cristianos, 9-13 Uhr
Kommentar