Die große Schnäppchenjagd auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Teneriffa. Santa Cruz.

Ab dem morgigen Mittwoch beginnt die große Schnäppchenjagd auf Teneriffa. Bis einschließlich Donnerstag findet die V. Exposaldo im internationalen Messezentrum der Hauptstadt statt. Rund 120 Firmen nutzen die Gelegenheit noch vor Beginn des offiziellen
    Ausverkaufs, ihre Lager leer zu räumen. Auf einer Ausstellungsfläche von rund 12.000 Quadratmetern werden unter anderem Geschenkartikel, Schuhe, modische Accessoires, Nützliches und Praktisches für ein schönes Zuhause, Spielwaren sowie Textilien angeboten. Rund 1.000 Quadratmeter sind einer großen Gebrauchtwagenausstellung vorbehalten. Im vergangenen Jahr hat die Messe mehr als 35.000 Besucher angezogen. Für die Händler ist es eine einmalige Gelegenheit, sich einen neuen Kundenkreis zu erschließen, die vor allem für kleine und mittelständische Unternehmen interessant ist. Die Messe ist ab Mittwoch bis einschließlich Sonntag von elf bis 21 Uhr geöffnet. Der Eintrittspreis beträgt drei Euro pro Person. svw

• Schriftgröße
    54.000 Menschen,(34% mehr als im letzten Jahr) nutzten die Gelegenheit und kauften guenstig ein.
    Die Schnaeppchenjagd fand zum 5. mal auf Teneriffa statt.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Auch dieses Jahr wieder Schnaeppchen-Preise

Wer auf der Suche von Schnaeppchen ist sollte die alljaehrlich wiederkehrende Messe Exposaldo in Santa Cruz besuchen.
      Vom 11-15. Juni oeffnet sie ihre Pforten im Kongresszentrum.
      Ob Moebel, Schmuck, Bekleidung, Parfuem, all das gibt es auch dieses Jahr wieder guenstig zu kaufen.
      Ueber 150 Firmen nehmen die Gelegenheit war, ihre Produkte aus Lagerbestaenden sowie spezielle Sonderposten zu gueünstigen Preisen anzubieten. Hier kann man sicherlich das eine oder andere Schnaeppchen machen. Geoeffnet ist die Messe taeglich von 11.00 bis 21.00 Uhr.

Kommentar

• Schriftgröße
        Der 15. Juni ist ein Sonntag. auch sonntags?? Für mich wärs toll, möchte auch mal ein Schnäppchen erhaschen
        Viele Grüsse - flowerpower

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von flowerpower Beitrag anzeigen
          Der 15. Juni ist ein Sonntag. auch sonntags?? Für mich wärs toll, möchte auch mal ein Schnäppchen erhaschen

Ja auch am Sonntag

Kommentar

• Schriftgröße
            Auch dieses Jahr findet in Santa Cruz zum siebten Mal die beliebte Schnaeppchenmesse "Exposaldo" statt.
            Unter dem Motto:Billig,billiger,am billigsten los vom 10. bis 14 Juni .
            Exposaldo ist im Messezentrum ,taeglich von 11.00 Uhr bis 21.00 Uhr .
            www.exposaldo.com

Kommentar

• Schriftgröße
              Derzeit findet in Santa Cruz die "Invierno"-Ausgabe der Exposaldo statt.

Vom 4. bis 8. November können im Kongresszentrum täglich von 11.00-21.00 Uhr jede Menge Schnäppchen gemacht werden.

www.exposaldo.com

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                Ein Schnaeppchenmarkt gibt es auch am 8.Nov. in Santiago del Teide.
                Auf der Plaza wird an diesem Tag ueberschuessige Ware von den lokalen Geschaeften angeboten.
                Die "Feria del Descuento" oeffnet von 10.00 bis 17.00 Uhr.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Gaviota Beitrag anzeigen
                  Derzeit findet in Santa Cruz die "Invierno"-Ausgabe der Exposaldo statt.

Vom 4. bis 8. November können im Kongresszentrum täglich von 11.00-21.00 Uhr jede Menge Schnäppchen gemacht werden.

www.exposaldo.com

Lg, Gaviota

Bist Du sicher ??

Ich dachte, irgendwo gelesen zu haben, dass die Winter-Messe abgesagt wurde.
                  .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Guenther,

ja, ich bin sicher, da wir heute da waren und eine prima Geschirrspülmaschine für kleines Geld gekauft haben.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Gaviota Beitrag anzeigen
                      Hallo Guenther,

ja, ich bin sicher, da wir heute da waren und eine prima Geschirrspülmaschine für kleines Geld gekauft haben.

Lg, Gaviota
                      Hallo Gaviota,

danke für die Info. Da hab ich dann irgendwo irgendwas falsch gelesen.

LG Günther
                      .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
                        Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Schnäppchenjagd.

Die nächste Messe "Exposaldo" findet statt vom 9. bis 13. Juni 2010 im Messezentrum Santa Cruz.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                          Habe mir gerade mal die Bilder angesehen sieht aus wie ein besserer Trödelmarkt. Bei 3 Euro Eintritt werden wir da bestimmt mal hinfahren.
                          Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallöchen Ihr Lieben

Wegen des warmen Nieselregens heute in Puerto und Umgebung haben wir uns aufgemacht mal die Messe Exposaldo in Santa Cruz zu besuchen.
                            Die Anfahrt war schon mal nicht so prickelnd. In Höhe des Nordflughafens auf der TF5 kam es 100 Meter vor uns bei Nieselregen zu einem Massencrash mit ca. 10 Fahrzeugen. Die Sicht war schlecht und wir fuhren links in der Kolonne mit ca. 80 Km/h als wir plötzlich zur Vollbremmsung gezwungen wurden. Gottseidank hatten wir und meine hinterherfahrenden auch genug Abstand so das uns nix passiert ist. Als wir dann endlich im Schritttempo an der Unfallstelle vorbei fahren durften sah es so aus alls ob nur Blechschaden entstanden ist.
                            Also weiter nach Cruz.
                            Das Wetter in Cruz war sehr warm und trocken aber bewölkt.
                            Nachdem wir dann endlich einen Parkplatz hatten schlenderten wir mal in aller Gemütlichkeit über die Exposaldo.
                            Und mein Eindruck den ich vor einigen Tagen schon geäußert habe hat sich voll bestätigt.
                            Trödelmarkt, nur Überdacht.
                            240 Stände und davon ca. 230 mit überwiegend China Kram.
                            Dazu noch auf der Außenterasse einen Gebrauchtwagenmarkt.
                            Fazit von mir, war ein netter Vormittag mit extrem vielen Besuchern, die 3 Euro Eintritt aber nicht Wert. Den ganzen Sinnlosen und Nutzlosen Krempel kriegt man an jeder Ecke.
                            Aber wer gerne auf Trödelmärkte geht ist hier im Paradies, allerdings nur für Neuware.

Liebe Grüße Ralf

P.S. Ein Bildchen eines 1 Euro Standes
                            Angehängte Dateien
                            Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
                              Den ganzen Sinnlosen und Nutzlosen Krempel kriegt man an jeder Ecke.
                              Das ist wohl Geschmackssache, nicht wahr?
                              Wir waren heute auch da und sind mit reichlich Tüten bepackt wieder herausmarschiert. Dann stehe ich wohl auf sinnlosen und nutzlosen Krempel - bin dabei aber zumindest gut angezogen.

Gruß, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                                Also wegen ein paar Euro Ersparnis mach ich da keine halbe weltreise.tz.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ich war da letztes Jahr. Das erste und letzte mal. So viel Schund zusammengapackt auf so wenig Fläche gibts sonst nur auf nem türkischen TouristenBasar in Istanbul.
                                  Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Na, da hast recht. Das ist fast das Niveau auf dem sich Teneriffa momentan wegen der vielen Möchtegern-Residenten hier bewegt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Mal ne Frage:

Was ist denn ein "Möchtegern-Resident" ?

Und noch etwas:

Ein türkischer Basar in Istanbul ist wohl um Klassen besser sortiert als solch eine Expo Saldo auf Teneriffa (Sogar ohne Eintritt).
                                      „It´s not the big that eat the small
                                      But rather the fast that eat the slow“

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Die diesjaehrige Exposaldo geht noch bis 10.Oktober.
                                        Die Messe ist geoeffnet von 11.00 Uhr bis 21.00 Uhr.
                                        Eintritt: Drei Euro
                                        Also schnell hin
                                        Zuletzt geändert von Santana; 08.10.2010, 11:30.

Kommentar

Lädt...
                                        X