sowas ähnliches wie ein gebumstes dings
1. Forumtreffen von forumTENERIFFA.de
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Kommentar
Kommentar
Kommentar
So kenn ich jetzt wenigstens ein paar von den Fotos.Vielleicht schaffe ich es beim naechsten Forumstreffen auch dabeizusein.
Tolle Fotos ein Lob an alle Fotografen
Kommentar
Das war schon abgemacht im Sueden,damit es im Gleichgewicht bleibt.
Wann und wo??? Wir werden sehen.
Kommentar
... fotos kommen...
..ihr lieben....mönsch, hier sind ja haufenweise tolle fotos vom treffen ! Danke nochmal an alle fotografen und fotoinsnetzsteller- meine fotos kommen in den nächsten tagen !
Wir sind sonntag abend nach D zurückgaloppiert-mit einem wilden ritt durch die wolken !
Und seitdem hab ich hier in D volles programm, aber bis zum ende dieser woche wird der fotolink euch zur verfügung stehen!
Freu mich jetzt schon auf´s nächste treffen !
........ lieben Gruß ... emmi !
Kommentar
In der ab heute erhältlichen Printausgabe unseres Pressepartners "Teneriffas Neuer Presse" könnt Ihr den Artikel über das Forumstreffen lesen.
Autorin ist, wie sollte es auch anders sein, unsere uns wohl alle zwischenzeitlich ans Herz gewachsene "Die Wienerin", die meiner Meinung nach, aufgrund Ihres sehr gut lesbaren und pfiffigen Schreibstils, zu den besten Journalisten der Insel gehört. Dementsprechend gut ist natürlich auch der Artikel geworden.
Ich kann Euch also die neue Ausgabe ans Herz legen.
Die Veröffentlichung im Forum erfolgt in etwa einer Woche.
Ich nutze die Gelegenheit hier gleich mal, um mich bei Irene für den ganz tollen Artikel herzlich zu bedanken.
Kommentar
Werd sie mir nachher am Kiosk wegholen und sag auch DANKE an unsere "Wienerin".
Was waeren wir ohne sie???
Kommentar
Danke Stefan dann kann ich hier auch in einer Woche den Bericht vom Treffen lesen,freu mich schon drauf.
Kommentar
@goa
Hoffe übrigens, daß Du zum nächsten Treffen dann kommen kannst. Ein waschechter Canario muß irgendwie auch dabei sein. Termin setzen wir rechtzeitig an.
Kommentar
Kommentar
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die liebe "Wienerin".
Gruß Andreas****************************************
Teneriffa Appartement
Kommentar