hallo Gemeinde , ich denke heute gibt es für die meisten von uns ja wohl nur ein Thema im Forum. ja ich hätte auch nicht gedacht das eine größere Anzahl von Teutonen ,Bajovaren, Goten und anderen Germanen so viel Spaß und sozialistiches Wohlergehen verursachen können. dank natürlich den beiden Rädelsführern für die durchaus gelungene Organisation. ich freue mich wie vermutlich die meisten von euch aufs nächste Treffen wo ich denke Olbi und ich ein gewisses Maß an Organisation übernehmen können und natürlich die noch zu erwartenden Fotos , also bis dann Freunde
euer Toto
ich habe völlig vergessen auch auf diesem wege meiner conny zu danken die mich aufs forum aufmerksam gemacht hat, danke mein engel,schade das du diesmal noch nicht dabei sein konntest. habe dich vermisst.ich liebe dich
sonne meines herzens
warum nennst du dich dann nicht arielle ? sondern santana ? du hast recht tu mich aber mit der technik ein wqenig schwer. weiß noch nicht wie ich mein bildchen auf so ein kleines format bringen kann , arbeite aber darann
hab ich versucht, tochter des neptun ,aber bin zu blöd, oder dachtest du an unreale bilder, ich dachte mehr an reale wegen des wiedererkennungswertes auf grillpartys und so, dich würde ich unter hunderten von nixen erkennen
wäre auch gut bei den bildern die namen darunter zu setzen
Das würde vorraussetzen, daß sich Dietmar alle Namen gemerkt hat. Ich glaube aber, daß das keiner von uns geschafft hat. Dafür sind 44 Leute dann doch zu viel.
... das war ja wohl ein rundrum gelunges treffen !
Wir haben viele supernette leute kennengelernt, die uns sehr ermutigt haben unseren lebensmittelpunkt zackig auffe insel zu verlegen....und ganz sicher, zum ende diesen jahrs sind wir auch hier und freuen uns jetzt schon mächtig darauf!
Unsere Bilder vom Forumstreffen gibt´s in in paar tagen zu besichtigen, wir stellen den link dann hier ins forum!
Ganz dicken Dank an stefan & andreas für die tolle organisation von das ganze!
........ lieben gruss an alle emmi & jupp !
Kommentar