Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich dort parken darf bzw. es günstig ist zu parken?
Ich würde mir die Situation ja gerne selbst vor Ort anschauen, jedoch lande ich an diesem Tag erst und bin das 1.Mal auf der Insel. Ich denke perfekter könnte der Abend dann nicht laufen, als den Urlaub auf der Insel mit einem Super-Fest zu beginnen.
Kommt das Parken in einem Nachbarort inkl. Fahrt mit Taxi Hin und Zurücl in Frage oder kommen alle anderen auf die gleiche Idee?
Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich dort parken darf bzw. es günstig ist zu parken?
Wenn es zeitlich paßt, am besten frühzeitig hinfahren. Man kann an diesem Tag direkt seitlich an der Hauptstraße parken. Je später man kommt, umso länger wird dann der Fußmarsch in den Ort.
Taxi sind nur schwer zu bekommen, erst recht nach dem Feuerwerk.
Im Ort gibt es ein paar kleine Cafés und Fiesta-Buden sind auch aufgebaut. Hinsetzen, eine Kleinigkeit essen oder trinken, die Beine ausstrecken und schauen. Hat was - besonders am ersten Urlaubstag.
Aber bitte nicht direkt vom Flugplatz hinfahren, sondern zunächst die Koffer in die Unterkunft bringen.
sowohl von Los Gigantes als auch von Las Americas kann man nachts mit einem der vielen schiffe dahin fahren und sich das feuerwerk vom meer aus anschauen. meist wird dabei auch ein kleiner imbiss gereicht!
Wir sind vom 06.09. - 20.09. zum 5. Mal auf der Insel. Gibt's in dem Zeitraum irgendwas besonderes an Festen, Feier & anderen Aktivitäten? Wir wohnen Puerto de la Cruz sind aber mobil und kennen uns soweit auf der ganzen Insel aus, sind also räumlich flexibel.
Kommentar