Zitat von Michael
Beitrag anzeigen
5. Forumstreffen ist am 04.07.09
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Wir wünschen morgen allen Teilnehmern des Forumstreffen viel Spaß.
Leider sind wir derzeit ja nicht auf der Insel.
Aber bitte macht viele Fotos, damit wir auch ein bisschen was vom Treffen haben.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Auch von uns ein super Treffen mit tollem Wetter und vielen schönen Stunden,
an alle die kommen können und "wollen".
Unser Sohnemann war ja nicht zu "animieren" dabei sein zu "wollen"
- noch nicht mal mit dem Michael-Freibier-Hinweis -
Na gut, die Jugend von heute, mit deren eigenen Kopf, da kann man doch nichts machen.
Hihihi...
Salu2, Plaza y marido
Kommentar
@ Michael........ preiswerte Eiswürfel
.... gibt es doch in jedem Mercadona für 88 Cent pro Riesenbeutel!
Und wenn ihr von La Matanza kommt, dann kommt ihr zum Beispiel direkt am Mercadona in Santa Ursula vorbei, das liegt ja sozusagen gleich auf dem Weg zum Teide... das wär doch ne ganz simple Idee , oder ???
.... lieben Gruß und bis morgen emmi !
Kommentar
Zitat von emmi Beitrag anzeigen.... gibt es doch in jedem Mercadona für 88 Cent pro Riesenbeutel!
Und wenn ihr von La Matanza kommt, dann kommt ihr zum Beispiel direkt am Mercadona in Santa Ursula vorbei, das liegt ja sozusagen gleich auf dem Weg zum Teide... das wär doch ne ganz simple Idee , oder ???
Kommentar
Zitat von Affirenet Beitrag anzeigenKommt jemand aus Puerto und will/kann mich (vielleicht sind wir auch zu zweit) mitnehmen?? Daaanke!!
Kommentar
Ich wünsche allen Teilnehmern am Forumstreffen einen schönen Tag, schönens Wetter und viel Spass!!
Freu mich schon auf das eine oder andre Bild, dass hoffentlich gemacht wird!!
Gruß JoachimWenn mein Kind später Fruchtalarm sagt, dann kommt es in den MIXXXXAHH... ^^
Kommentar
Hallo.... leider werden wir doch nicht kommen können, weil wir arbeiten müssen... Wie lange wird das Treffen ungefähr dauern - vielleicht schaffen wir es später! Jedenfalls wünsche ich allen ganz viel Spass und hoffe, bald eine andere Möglichkeit zu bekommen, euch kennenzulernen!
Viele Grüsse von Jenny
Kommentar
Kommentar
Hallo Luisa! kannst mit mir mitfahren!!! Weist ja schon, wo du mich findest!!! Hättest ja auch gleich fragen können!!
Kommentar
Ich möchte Allen die am Forumstreffen teilnehmen viel Spaß wünschen.Noch 9 mal schlafen dann sind wir auch auf der Insel.
L.G.Edeltraud
Ich grüße Teneriffa
Kommentar
Wir wünschen euch morgen ein ganz tolles Treffen!!!...mit ...und......und hoffentlich gut gekühltem Bier... ...
Wären ja sehr gern dabei... Geht leider nicht...
Hätten gern 'alte' Bekannte und 'neue' kennengelernt...
Sind in Gedanken auf der Isla und freuen uns auf eure Berichte und Fotos!!!
Liebe Grüße von Palmera & Lusia
Kommentar
Zitat von Liza Beitrag anzeigenWünsche viel Spassund bin in Gedanken dabei
Kommentar
Kommentar
Allen einen schönen Tag und für die die nicht dabei sind viele Bilder von dem Treffen.Gruß aus Velbert vom Terminator
Kommentar
Komme grade vom Treffen,war sehr schoen, wurden viele Bilder gemacht, denke die ersten Fotos sind spaetestens morgen hier im Forum
Kommentar