Wir kommen gerne. Sind zwei Personen.
Vielen Dank für die Einladung
Daniel
5. Forumstreffen ist am 04.07.09
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Ein Gast antwortete
-
Ein Gast antworteteWuensche allen viel Spass,wird bestimmt wieder schoen
Einen Kommentar schreiben:
-
Hab`t ein schönes Zusammen sein, leider ist es mir nicht möglich dabei zusein, ich werde wohl erst wieder im Spätherbst in Puerto de la Cruz Urlaub machen können.
-
Zitat von Affirenet Beitrag anzeigenDa ich mich ja zu dieser Zeit auch auf Teneriffa aufhalte, könnte ich evtl. (ich kann das jetzt noch nicht zu 100% sagen), auch kommen!
Kann man den Grillplatz den mit Titsa erreichen? Oder fährt jemand ab Puerto und könnte mich mitnehmen?
Du steigst in die Linie 345 , die fährt nach Aquamansa und noch 2 oder 3 Haltestellen weiter, ganau bis vor den Grillplatz La Caldera. Der letzte Bus fährt dort um 22:15 Uhr nach Puerto zurück.
-
Ein Gast antworteteZitat von Affirenet Beitrag anzeigenDa ich mich ja zu dieser Zeit auch auf Teneriffa aufhalte, könnte ich evtl. (ich kann das jetzt noch nicht zu 100% sagen), auch kommen!
Kann man den Grillplatz den mit Titsa erreichen? Oder fährt jemand ab Puerto und könnte mich mitnehmen?
-
Ein Gast antworteteDa ich mich ja zu dieser Zeit auch auf Teneriffa aufhalte, könnte ich evtl. (ich kann das jetzt noch nicht zu 100% sagen), auch kommen!
-
wo und wann das treffen stattfindet steht im permalink 1
-
5.Forumstreffen
Kommen zu zweit Burghard und Sonja.
-
Jetzt hät ich fast die Anmeldung verpaßt
Ich werd auch kommen ,nur evtl zu zweit
in der Hoffnung das es bei euch nicht regnet
..sucht noch jemand aus dem süden eine Mitfahrgelegenheit???hab noch min 2 plätze
lg Gaby
-
Da ich morgen früh nach Teneriffa fliege (nur Hinflug diesmal ;-) ): Ich komme auch gerne. Gibts eine genaue Adresse die man ins Navi eingeben kann für die noch nicht so ortskundigen Bald-Inselbewohner? Oder kann man das so auch nicht verpassen?
-
Ein Gast antwortetemal eine vorsichtige frage,machen wir unsere treffen nur noch im norden ???
-
... dann doch eher 61 ...
.... denn unverhofft kommt oft und wir dann doch zu dritt !
;-) emmi !
-
Zwischenstand:
Benji0815 2
deezwo 3
Olbi 2
Moenstermann 3
Itschi 2
qdoll 1
Gaviota 2
Dietmar 2
Wanderboss 2
SanLorenzine 3
train 2
Flowerpower 4
Conny 2
schwarzerdaffi 1
RidgebackFan 2
Leine123 2
AxelGeiger 2+x
Moeffe 2
Emmi 2
H.-J. Figge 1
Hiper99 2
Michael 2
b.b. 2
kleineFee 2
bailabonita 3
Kieckbusch 2
Stefan 2
Andreas 3
Macht 60 Anmeldungen bisher. In Kürze gibts noch mal einen Newsletter zur Erinnerung, so langsam rückt der Tag ja jetzt näher.
-
wir werden 4 Personen - 2 hatte ich schon angemeldet, also 2 mehr bitte.
-
Am Vormittag des Forumstreffens findet mit "Wanderboss" eine kleine Wanderung statt. Es ist eine kleine Wanderung in der Umgebung des Grillplatzes mit schönen Aussichtspunkten.
Wer mitwandern möchte, ist herzlich willkommen. Treffpunkt für die Wanderung ist 11 Uhr am Grillplatz.
Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Wer da ist, ist da. Punkt 11 gehts dann los. Allen Wanderfreunden schon mal jetzt viel Spaß.
-
Hab' grad mal so die Anmeldungen überflogen...
bis jetzt sind es bereits 50 Personen
Prima, freu mich schon sehr auf das Treffen
Lg, Gaviota
-
Die Kieckbuschs sind, wie immer, mit 2 Personen dabei . . .
Gruß, Wolfgang
http://www.teneriffa-foto.de
-
Ein Gast antworteteHallo! Wir sind gern dabei (2x gross, 1x klein). Freu mich schon, euch persoenlich kennen zu lernen!
Wir haben uebrigens eine wunderhuebsche charmante Autobar (Oldtimer) fuer Getraenke - falls es Bedarf gibt, meldet euch!
Viele Gruesse, Jenny