Itschi und Boofy kommen auch zum Forumstreffen!
Wir möchten jetzt auch T-Shirts haben. Boofy braucht wohl XL und Itschi besser L bevor es nachher spannt...
Unser letzter Besuch im Norden hätte beinahe eine Grippe verursacht, daher die Frage: Gibt es die T-Shirts auch mit Pelzbesetzung, langen Ärmeln und dicker Kapuze?
Wenn auf diesen Aufruf, so wie es bis jetzt aussieht, alle, inzwischen über 2000 User, mitteilen ob sie kommen oder leider halt doch nicht, wird es für unsere Admins ganz schön schwer werden, die Teilnehmerzahl zu bestimmen. Wir glauben ja, daß alle gern teilnehmen würden, aber es muß wirklich nicht jeder absagen, zusagen natürlich schon.
Also: Der Wanderboss kommt zu zweit, und wenn Interesse besteht macht er gerne von 11 bis 13 Uhr eine kleine schöne Wanderung vom und zürück zum Grillplatz.
Wir sind dieses mal auch dabei , um auch alle endlich persönlich kennen zu lernen .Unter wir meine ich San Lorenzine und Luwier und unsere kleine Charlotte ( 2 Jahre )
Unser letzter Besuch im Norden hätte beinahe eine Grippe verursacht, daher die Frage: Gibt es die T-Shirts auch mit Pelzbesetzung, langen Ärmeln und dicker Kapuze?
Wenn auf diesen Aufruf, so wie es bis jetzt aussieht, alle, inzwischen über 2000 User, mitteilen ob sie kommen oder leider halt doch nicht, wird es für unsere Admins ganz schön schwer werden, die Teilnehmerzahl zu bestimmen. Wir glauben ja, daß alle gern teilnehmen würden, aber es muß wirklich nicht jeder absagen, zusagen natürlich schon.
Ja genau, danke. Es reicht natürlich, wenn sich hier die melden, die kommen wollen.
Theoretisch reicht uns das einen Tag vorher, es geht nur um die Platzreservierung, daß wir also in etwa abschätzen können, wieviel und welche Tische wir in Beschlag nehmen. Aber wer es jetzt schon weiß, muß natürlich nicht warten.
Edit: Für die T-Shirts läuft die Frist bis zum 19.06., dann muß die Bestellung raus. Ich habe das noch im ersten Beitrag geändert
Freuen uns schon sehr auf dieses Treffen. Sind jetzt schon 1 Jahr auf der Insel und finden es gut endlich mal die Leute kennenzulernen mit denen man "vituell" zusammen ist.
Kommentar