Grillnachmittag
Jipphhhiiii.... komme mit meiner Freundin und Hund?...
Karin
5. Forumstreffen ist am 04.07.09
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Ein Gast antwortete
-
Ein Gast antworteteja mutti nicht nur wirst da sein auch der schwarzerdaffi^^
ich hatte mich ja gestern mit mehreren unterhalten zwecks hinkommen so zum grillplatz
aber da meine ellis ja auch hinfahren hab ich nun ein auto^^
ich freu mich schon euch dann zu sehen
lg schwarzerdaffi
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteForumstreffen
Hallo Ihr Lieben,
melden uns auch mit zwei Zweibeinern an. Unsere Vierbeiner bleiben zuhause
Liebe Grüße aus Puerto
Conny und Miércoles
-
Zitat von train Beitrag anzeigenWir sind neu in diesem Forum, wollen gern zu Zweit dabei sein - gibt es eine Wegbeschreibung?Zitat von Carmen Beitrag anzeigenHallo
bin vom 02 bis 13 Juli auf der Insel also würde es sogar passen nur ich habe keine Ahnung wie ich den Grillplatz finden
Klickt mal wegen der Wegbeschreibung den Ort des Geschehens im ersten Beitrag an
Zitat von Carmen Beitrag anzeigenBis wann must Du wissen ob mann kommt?
Edit: Für die T-Shirts läuft die Frist bis zum 19.06., dann muß die Bestellung raus. Ich habe das noch im ersten Beitrag geändert
-
Klar, gerne. 2 Erwachsene und 2 ausgewachsene Hunde. Viele Grüsse- freuen uns.
-
Wir sind neu in diesem Forum, wollen gern zu Zweit dabei sein - gibt es eine Wegbeschreibung?
-
Ein Gast antworteteZitat von Stefan Beitrag anzeigenEs reicht natürlich, wenn sich hier die melden, die kommen wollen.
-
Zitat von Itschi Beitrag anzeigenUnser letzter Besuch im Norden hätte beinahe eine Grippe verursacht, daher die Frage: Gibt es die T-Shirts auch mit Pelzbesetzung, langen Ärmeln und dicker Kapuze?
Zitat von wanderboss Beitrag anzeigenWenn auf diesen Aufruf, so wie es bis jetzt aussieht, alle, inzwischen über 2000 User, mitteilen ob sie kommen oder leider halt doch nicht, wird es für unsere Admins ganz schön schwer werden, die Teilnehmerzahl zu bestimmen. Wir glauben ja, daß alle gern teilnehmen würden, aber es muß wirklich nicht jeder absagen, zusagen natürlich schon.
-
Zitat von jb_master1982 Beitrag anzeigenleider kann ich beim treffen nicht dabei sein.
Allerdings, würd mich so ein T-Shirt interessieren.
Lg jb
und unter forumtreffen gucken
da laufen genug leute mit blauen t-shirts rum
-
Wir sind dieses mal auch dabei , um auch alle endlich persönlich kennen zu lernen .Unter wir meine ich San Lorenzine und Luwier und unsere kleine Charlotte ( 2 Jahre )
Freuen uns !!!
-
Ein Gast antworteteHallo Stefan !
Wäre gerne mal dabei um einige kennen zu lernen, aber es ist mir leider nicht möglich.
Grüße an alle
Carly
-
5. Forumstreffen
Wenn auf diesen Aufruf, so wie es bis jetzt aussieht, alle, inzwischen über 2000 User, mitteilen ob sie kommen oder leider halt doch nicht, wird es für unsere Admins ganz schön schwer werden, die Teilnehmerzahl zu bestimmen. Wir glauben ja, daß alle gern teilnehmen würden, aber es muß wirklich nicht jeder absagen, zusagen natürlich schon.
Also: Der Wanderboss kommt zu zweit, und wenn Interesse besteht macht er gerne von 11 bis 13 Uhr eine kleine schöne Wanderung vom und zürück zum Grillplatz.
-
dabei
Hallo Stefan, hallo Andreas,
wir sind mit 2 Personen am Samstag, 4.7.2009 dabei
Wir finden Euere (selbstlosen) Engagements einfach fabelhaft.
Gruß Ida und Dietmar
-
Wir sind ZWEI und sehr gerne dabei.
(huch, das reimt sich sogar...)
Wir freuen uns schon darauf, einen schönen Tag mit alten und neuen Bekannten zu verbringen.
Lg, Gaviota
-
Ein Gast antworteteIch bin dabei - 1 Person. Herzlichen Dank für die Einladung!
Viele Grüße
Quirin
-
Itschi und Boofy kommen auch zum Forumstreffen!
Wir möchten jetzt auch T-Shirts haben. Boofy braucht wohl XL und Itschi besser L bevor es nachher spannt...
Unser letzter Besuch im Norden hätte beinahe eine Grippe verursacht, daher die Frage: Gibt es die T-Shirts auch mit Pelzbesetzung, langen Ärmeln und dicker Kapuze?
-
Danke für die Einladung, bin aber in dieser Zeit nicht auf der Insel.
mfg.Schorsch
-
leider kann ich beim treffen nicht dabei sein.
Allerdings, würd mich so ein T-Shirt interessieren.
Lg jb
-
Ein Gast antworteteTreffen am 04.07
Hallo
bin vom 02 bis 13 Juli auf der Insel also würde es sogar passen nur ich habe keine Ahnung wie ich den Grillplatz finden soll bin das letzte mal vor 6 Jahren dagewesen.
Bis wann must Du wissen ob mann kommt?
LG
Carmen
-
Werde erst am 29. Juli auf TF ankommen. Schade.
Frohes Gelingen!
lagarto66