Miniforumstreffen Mi 15.04.09 Cafe Sol

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

Palmera kommt am Mittwoch in den Süden.
    Wir treffen uns um 14.00 Uhr im Cafe Sol in Las Americas.

Wer kommt noch dazu?

Vom Norden kommend Autobahnausfahrt Nr. 29 San Eugenio, dann links immer Richtung Hotel Iberostar...sieht man.
    Vor dem Hotel stehend geht links eine Strasse runter. Nach ein paar Metern kommt auf der linken Seite das Cafe Sol.
    http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...,0.004013&z=18

Santana, bestellst Du nen Tisch?

Freu mich!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von bb; 12.04.2009, 16:45.

• Schriftgröße
    Den Termin notieren wir uns gerne.

Wenn nichts dazwischenkommt, sind wir dabei

Lg, wir

Kommentar

• Schriftgröße
      Mach ich bis Mittwoch um 14.00 Uhr,freu mich schon.
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Freuen uns!

Haben Weg notiert!

LG
        Palmera & Lusia

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo,
          ich wünsche Euch viel Spaß beim Minitreffen.
          L.G.Edeltraud

Ich grüße Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
            ...feine Idee !

.... und höchstwahrscheinlich sind wir auch mit dabei , holen am MIttwoch nachmittag sowieso jemanden vom Fluhafen ab und kommen dann vorher kurz auf ein Käffchen ins SOL -wir freuen uns!

........ emmi & Jupp !

Kommentar

• Schriftgröße
              Jippi...da freu ich mich aber emmi!

Kommentar

• Schriftgröße
                ein Minitreffen jagd das andere.... ist das nicht schön ??
                wäre gerne dabei, aber bei uns ist es zur Zeit genauso schön und warm wie bei Euch auf der Insel.
                Viel Spass, und herzliche Grüße an alle die kommen.

Franz
                GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von emmi Beitrag anzeigen
                  .... und höchstwahrscheinlich sind wir auch mit dabei , holen am MIttwoch nachmittag sowieso jemanden vom Fluhafen ab und kommen dann vorher kurz auf ein Käffchen ins SOL -wir freuen uns!

........ emmi & Jupp !
                  Jeep freu mich auch
                  na dann weiss ich schon wies Wetter wird

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ich werde auch dazu kommen.

Kommentar

• Schriftgröße
                      b.b., wenn du von Norden (also über Chio und Adeje) kommst, müsstest du IMHO rechts raus....... im Knick halblinks, durch den Kreisverkehr, dann kommt nach 100 m rechts das Iberostar.
                      Dran vorbeifahren, langsam fahren, nach ca. 50 m geht rechts eine Einfahrt auf einen Schotterplatz runter, da kann man gut parken und ist zu Fuss in 3 Minuten am Cafe Sol.
                      Einfach die 50 m zurückgehen und dann links runter zum Cafe Sol.

Ich kann leider nicht dabei sein, wünsche euch viel Spass........und lasst nicht wieder den Strom ausfallen

Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
                      Hallo,

Vom Norden kommend Autobahnausfahrt Nr. 29 San Eugenio, dann links immer Richtung Hotel Iberostar...sieht man.
                      Vor dem Hotel stehend geht links eine Strasse runter. Nach ein paar Metern kommt auf der linken Seite das Cafe Sol.
                      http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...,0.004013&z=18
                      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                        och menno ich würde auch gern kommen.....aber leider bin ich in dtschl =(

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ich habe noch 2 eingeladen, also bei Tischbestellung beachten, gell Sanatana

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                            b.b., wenn du von Norden (also über Chio und Adeje) kommst...
                            surfer ich meine die Leute, die auf der AB aus dem Norden anreisen (Puerto, Nordflughafen, Santa Cruz...)

Santana...bestell das ganze Cafe Sol, ich weiß auch noch von 2 Überraschungsgästen aus der Nähe von Icod!

Freu mich!

Kommentar

• Schriftgröße
                              surfer ich meine die Leute, die auf der AB aus dem Norden anreisen (Puerto, Nordflughafen, Santa Cruz...)

Santana...bestell das ganze Cafe Sol, ich weiß auch noch von 2 Überraschungsgästen aus der Nähe von Icod!

Freu mich!

lol weiss schon wer das istfreu mich auf alle

Kommentar

• Schriftgröße
                                Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
                                  ich weiß auch noch von 2 Überraschungsgästen aus der Nähe von Icod!
                                  Bin auch überrascht - und wie !!
                                  Wusste gar nicht, dass ihr hier in Icod außer uns noch jemand kennt ??

Birgit, ihr wart doch erst gestern hier, eure Eier beweisen es !

_Gästeliste.jpg

Und habt den ganzen Laden bei uns durcheinander gebracht !
                                  Die Nachbarn stehen immer noch unter Schock !!!

_flipping Birgit.jpg

Und kaum wart ihr weg, war alles gleich wieder im Lot !
                                  Vor allem das Wetter - die Aufnahme ist erst ein paar Minuten alt !

_Wetter momentan.jpg

Aber wie auch immer - ich kann mir kaum vorstellen, dass bei so
                                  herrlicher Sonne irgendwer von hier freiwillig in den Süden fährt !!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Robby Beitrag anzeigen
                                    Aber wie auch immer - ich kann mir kaum vorstellen, dass bei so
                                    herrlicher Sonne irgendwer von hier freiwillig in den Süden fährt !!!
                                    Ach Robby, der wunderschöne Süden und vor allem seine wunderschönen Bewohner sind doch immer eine kleine Reise wert...
                                    Oder etwa nicht?

Gleichzeitig auf diesem Wege noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Euch beide für den sehr schönen gestrigen Nachmittag

Wir sehen uns dann morgen im Café Sol...

Lg, Gaviota

P.S. Sicher, das der blaue Himmel keine Fotomontage ist???

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Super, dass so viele kommen!Wir freuen uns riesig!
                                      Wir haben gerade ein Auto gemietet und hoffen, wir finden euch morgen!
                                      Wetter war heute hier im Norden endlich schoen, mal schauen, was der Sueden uns morgen bietet!

Hasta ma?ana!
                                      Palmera&Lusia

Kommentar

• Schriftgröße
                                        b.b., ich habe deine Angabe "Norden" halt als Himmelsrichtung gelesen.
                                        Also die Nordlichter die über die Berge anreisen nehmen meine Wegbeschreibung, die anderen, die die Autobahn von S/C her kommen, nehmen deine Beschreibung........fahren am Iberostar (links liegend) vorbei, drehen am nächsten Kreisverkehr rum und fahren dann auch auf den Schotterplatz.......der ist kostenlos !!

bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                        X