Bin auch wieder da gewesen und habe Fotos und Videos gemacht. Leider war dieses mal fast alles umsonst, denn der Rauch hat besonders das 2.Feuerwerk komplett zunichte gemacht. Keine Ahnung ob es von allen Seiten so war, aber da wo ich stand war es unmöglich für mich Fotos zu machen. Beim 2. Feuerwerk habe ich alles zusammengepackt und mir nur noch den bunten Rauch angesehen Auch so war es wesentlich weniger als letztes mal, was man auch am Aufbau ein paar Stunden davor schon gut erkennen konnte. Kein Wunder, die Leute haben nicht mehr so viel Geld für sowas übrig bzw. können nicht mehr aufbringen. Wenn ich mir so die Arbeitslosigkeit gerade bei den jungen Leuten ansehe, wird es einem ja schwindelig.
Na mal sehen was ich von dem ganzen gebrauchen kann. Video wird denke ich gut sein, da dort bis zu einem gewissen Punkt der Rauch nicht stört.
gestern Abend bin ich wieder in Deutschland eingeflogen. Leider hatte ich noch nie so schlechtes Wetter auf Teneriffa. Soll bedeuten, dass ich von 11 Tagen an 9 Tagen keine Sonne hatte. Es war überwiegend bedeckt aber trocken.
Das tollste was ich dieses Mal erlebt habe: DAS Feuerwerk. Von den zahlreichen Fotos, die ich geschossen habe, hier einige davon:
Wir würden uns gerne dieses Jahr am 03.05.2012 das Feuerwerk in Los Realejos anschauen. Hat jemand einen Tipp, von wo aus, das Feuerwerk schön zu sehen ist. Wir möchten nicht unbedingt mitten im Trubel stecken.
Vielen Dank im Voraus
andreneff
Danke für den Tipp.
Meinst du Mirador La Corona in Icod el Alto?
Das ist aber doch ein gutes Stück entfernt.
Hast du vielleicht noch einen Tipp in näherer Entfernung zum Feuerwerk.
Wir wollten nachmittags einmal durch den Ort und dann am besten zu Fuß zu einem Aussichtspunkt. Wo parken wir dann am besten unser Auto?
Sorry für die vielen Fragen aber Danke schonmal.
Wir würden uns gerne dieses Jahr am 03.05.2012 das Feuerwerk in Los Realejos anschauen. Hat jemand einen Tipp, von wo aus, das Feuerwerk schön zu sehen ist. Wir möchten nicht unbedingt mitten im Trubel stecken.
Vielen Dank im Voraus
andreneff
manchmal lohnt es sich, die beitraege erst mal durchzublaettern, bevor man fragt - antwort auf deine frage steht bereits in permalink 97
Der öffentliche Parkplatz von Los Realejos ist nicht gut an diesem Tag zum Parken, weil dort gleich daneben das Feuerwerk aufgebaut wird. Man muß sich vor Ort gut auskennen. Da Ihr Euch aber (so wie ich das sehe) nicht gut auskennt wird das wohl schwierig werden für Euch. Ich persönlich bin da nicht gerne so nahe drann. Da ist immer Gefahr in Verzug, bei soviel "Sprengstoff". Wir haben es immer von unserer Dachterrasse in La Romantica aus angesehen, wenn wir auf der Insel waren. Von dort unten am Meer hat man besten Blick, gefahrenfrei und ohne Schwefelgestank.
@ Baumgartner
Vielen Dank für den Rat. Hat uns sehr geholfen.
Wir werden uns das Feuerwerk dann von außerhalb anschauen.
Hoffentlich wird das Wetter gut.
ja, leider. Romantica I wird wieder in einer Schwefelwolke versinken und das gejaule der Hunde unerträglich. Lustig ist das nicht!
Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .
Kommentar