Karneval auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Karneval auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Santana Beitrag anzeigen
    Du hast Dich versprochen Du meinst statt Kulturtouristen,Krueckstockmeile
    na behalt mal die,
    Puerto ohne seine alten....dann ist nix los
    aber ohne die "Haehnchen" wie Du sie nennst,waere der Flughafen schon lange dicht, den dann kommt kein Mensch mehr hierher zum Urlauben.
    Nene ich meine schon die Kulurtouris , ohne die von dir so genannte "Krueckstockmeile" wäre es hier richtig angenehm. Aber sie sind halt da und das ist schon ok, langsam sterben sie aus. Aber in den Bereich von Tourismus würde ich die nicht packen, meistens Selbstversorger und 3-5 Monate da.

Wandertouristen und Menschen die nicht in der öden Wüste leben wollen sind diejenigen, die den Norden bevorzugen und die auch mal ein Dorf als Ursprung nett finden - Puerto hat eine wunderschöne Altstadt, LaLaguna ebenfalls und Garacico ein Traum.

Kommentar

• Schriftgröße
      zona peatonal

Zitat von scchh Beitrag anzeigen
      ...Puerto hat eine wunderschöne Altstadt...
      Ich liebe sie.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von scchh Beitrag anzeigen

3. Tanz um den Plaza del Charco fiel heute, mangels Königin aus.
        Keine Party ohne Königin.

Also Party ist gerade.
        Wurde eben durch einen Anruf von um die Ecke geweckt.
        Ist so laut das man dort nicht schlafen kann.
        Also an alle die in der Nähe sind, einfach mal vorbeischauen.

Feiert schön, gute Nacht.

Kommentar

• Schriftgröße
          Na ja La Laguna,weiss nicht mein Liebling hat da eine Casa,mag den Ort aber nicht weil das Wetter da ziemlich mies ist
          Du irrst Dich aber gewaltig ,wir haben hier aeltere Menschen im Hotel die machen bis zu 6 Monate Urlaub hier,nix Selbstversorger,mag wohl bei Euch da oben so sein,hier nicht.
          Und sie kommen jedes jahr wieder
          Was jetzt nun ist die Reina gewaehlt oder nicht??????
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            Vielleicht heute

Und ja es war Party allerdings fing die erst später an ... wahrscheinlich haben sie überlegt ob oder ob nicht und Canario-Style gesagt : JA, wen interessiert eine Reina wenn man eine Fiesta braucht

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Plaza del Charco Beitrag anzeigen
              Also Party ist gerade.
              Wurde eben durch einen Anruf von um die Ecke geweckt.
              Ist so laut das man dort nicht schlafen kann.
              Also an alle die in der Nähe sind, einfach mal vorbeischauen.

Feiert schön, gute Nacht.
              Na hoert sich doch nach Karneval an

Kommentar

• Schriftgröße
                Ja wir haben eine !

Ein wenig spät, aber ich bin erst jetzt aus meinem Koma erwacht

Ich liebe Feste vom Volk fürs Volk, von Menschen für Menschen.
                Whiskey 2 € Cola und Bier 1 € und tausende Menschen und keine Randale

Saludos
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von ; 23.02.2009, 00:26. Grund: Bild neu geladen

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich freue mich für alle, die nur positive Seiten am Karneval auf Teneriffa entdecken!

Leider ist dies nicht der fall des jungen 19-jährigen ( Alter ohne Gewähr ), der in Karnevalsverkleidung in Santa Cruz unter einer Brücke tot aufgefunden wurde, wohl durch Fremdeinwirkung ( es wird ermittelt ).

Der K ist nicht so ohne ! Und man muss doch noch immer vor Leichtsinnigkeit warnen. Die Resultate jeden Tages werden von der hiesigen Polizei unter Verschwiegenheit gehandelt, um den Tourismus NICHT zu beunruhigen. Die Einlieferungen in die Krankenhäuser durch die Hintertür, von Verletzungen durch "Arma Blanca" ( Messerstechereien ) und Injektionsspritzen, in der Karnevalsmenge versteckt und heimtückisch ausgeteilt, Alkohol-Streitigkeiten und durch Drogen ausgeflippte Jugendliche haben schon seit Jahren von sich reden gemacht.

Also, Augen auf, Taschen zu, all zu enge Ansammlungen vermeiden und niemandem widersprechen, der nicht mehr so ganz klar erscheint !

Das rät unser Cousin, bei der Policia National, meine Freunde, einer bei der Guardia Civil, der andere bei der Stadtpolizei.

Und die sollten es wissen.

Und nochmals, ich kritisiere nicht auf's Gratewohl, sondern konstruktiver Weise !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                    Deshalb sage ich ja auch ich liebe das Fest hier in Puerto.

Das in Santa einiges anders ist, das ist mir klar, diese Jahr werde ich selbst den Corso nicht verfolgen, weil ich den in Puerto gemütlicher finde und von der Grösse unterscheidet er sich sicherlich, aber nicht von der gefühlten Größe

In Santa bin ich immer nach dem Corso gefahren, weil es mir wie in Rio zu gewaltig wurde und da gebe ich Dir Recht auch etwas unheimlich.

Da der Hinweis oben nur durch den Kontext erfahrbar war, schreibe ich mal expliziet: Meine Aussage galt aussschliesslich für Puerto, die anderen Orte kenne ich aus persönlicher Erfahrung nicht, weil ich sie nicht mag. Hörensagen gebe ich, eagl von wem, nicht weiter, weil es mir zuviel verwässert und wenn es Übergriffe gibt wird es auch Menschen geben, die sie erlebt haben, sollen die berichten. Und ob ein Toter jetzt viel mehr ist, als die übliche Großstadtkriminalität kann ich nicht beurteilen, in Hamburg auf dem Kiez gibt es da fast jedes Wochenende einen ... leider

Kommentar

• Schriftgröße
                      Strassenkarneval heute in Santa Cruz

soeben auch auf Canarias TV zu sehen, gibt es heute zum Ausklang den "Carnaval en la calle", der sich durch ganz S/C zieht.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                        Karneval in La Orotava

Da am Dienstag der Karneval in La Orotava dem Regen zum Opfer fiel, wird er am Sonntag nachgeholt.
                        Sonntag um 16.30 Uhr ist es soweit,der Karnevalszug draengt sich durch die historische Altstadt.
                        Bestimmt gibts dann Bilder von einigen Usern

Kommentar

• Schriftgröße
                          War sehr schön La Torre!!!! Live wärs noch viel schöner. LG Hans Peter

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                            ... und niemandem widersprechen, der nicht mehr so ganz klar erscheint ! ...
                            Mein Sohn hat auch ein bisschen erzählt.
                            Fand ich nicht ganz so lustig! Aber einigermaßen haben alle "überlebt"...

Gute Besserung an alle die nicht unbeschadet durch die "lustige" Zeit gekommen sind.

Kommentar

Lädt...
                            X