Gemeinschaft Teneriffa Süd, Infoveranstaltung am 3.1.25

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Veranstaltung: Wer möchte mit uns ein Haus beziehen in Güimar, 10 Wohneinheiten, Barrierefrei, Gemeinschaftsräume und Garten.
    Unsere nächste Info Veranstaltung findet am 3.1.25 in Güimar statt um 15 Uhr. Weiteres unter naturfriede@gmx.de
    Angehängte Dateien

• Schriftgröße
    Es könnte hilfreich sein, im grünen Forum mal den Threat "Gründung einer Senioren-Wohngemeinschaft" zu lesen.
    Angler sterben nie, die riechen nur so

Kommentar

• ich_bins
      ich_bins kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wo findet man das grüne Forum? Ist das von Dir neu erstellt worden? Bitte um Infos

• Aldente69
      Aldente69 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      www.teneriffaforum.de

• Schriftgröße
    das Forum habe ich nicht erstellt. Gib mal Teneriffaforum.de ein. Ich finde es blöd, dass es zwei Foren gibt. Ist halt so.
    Angler sterben nie, die riechen nur so

Kommentar

• ich_bins
      ich_bins kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ach soooo, du meinst das allseits bekannte gelbe Forum, alles klar.

• Schriftgröße
    sowas fuktioniert selten auf Dauer, hat jeder eine abgeschlossene Wohnung, wie hoch ist die Miete sind "Gemeinschaftsarbeiten" erforderlich?
    Danke
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
      Da ja wohl eine SL ( GmbH ). gegründet werden soll wird's ja so richtig kompliziert.
      Eine SL/ GmbH ist ein sehr gutes Soloinstrument um Haftung zu begrenzen und Steuern zu optimieren.
      Aber wie gesagt " Soloinstrument" .
      Saludos

Kommentar

• windus1947
        windus1947 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        na ja, da sich Biene auf diese leichten Fragen nicht gemeldet hat scheint es sich wie schon so oft vorher um Träumereien gehandelt zu haben.
        Die SL benötigt zum Kauf eines Hauses ja wesentlich mehr Geld wie die mickrigen 3 Mille
    Lädt...
    X