(Floh ) Märkte auf TF Sued

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Guude zusammen !

Nachdem wir jetzt ja wieder beruhigt auf die großen Märkte dieser Welt schauen dürfen, Obama wird's schon richten , möchte ich meinen persönlichen
    Focus auf die kleinen Märkte richten. Bin vom 27.01. - 13. 02 in Costa de Silencio und möchte gerne wissen, ob und wo es Märkte gibt.
    Vielen Dank schon mal im Voraus an Euch!

• Schriftgröße
    Hallo hello,

ganz klein und unbeachtet ist hier oben links die Suchfunktion.
    Ich habe Flohmarkt eingegeben, und 24 Einträge gefunden.

Ich hab jetzt mal nur 1 rauskopiert:
    http://www.forumteneriffa.de/tenerif...teneriffa.html

sei so lieb, und schau Dir die anderen selbst an.

Und viel Spaß auf dem Flohmarkt - ich liebe Flohmärkte, leider gibt es mittlerweile zu viele Neuwaren darauf.
    Hier in Bonn ist der Rheinauenflohmarkt noch einer der letzten klassischen Flohmärkte.

Liebe Grüße
    Jutta
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
      Sorry, ich kann's nicht lassen.

Obama wird's schon richten
      Wie soll der arme Mann denn die Scheiße der letzten 8 Jahre richten? Wenn er Glück hat, und 2 Wahlperioden überlebt, politisch und leiblich, brauch er 6 Jahre zum aufräumen, kann dann 1 Jahr gut arbeiten und dann ist Wahlk(r)ampf....
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
        hallo,
        Natürlich wird auch dieser neue Präsident erkennen müssen, dass er, von sogen. Sachzwängen und Lobbyisten getrieben, aufpassen muss, nicht als Bettvorleger zu enden. Aber :ich halte es für ziemlich wichtig, dass er zumindest moralisch integer zu sein scheint und offensichtlich in der Lage ist, sein Volk zu erreichen, mehr noch, sogar zu überzeugen. Okay, mal sehen wie lange...

Kommentar

• Schriftgröße
          Für die Amis ist Obama der ersehnte Messias. Sie sind nunmal ein Völkchen der Positivdenker. Ob da aber alleine der Glaube reicht, wage ich zu bezweifeln.
          Ich wünsche ihm trotzdem viel Glück!

Zurück zum Thema: Falls Du auf echte Trödelmärkte stehst, empfehle ich Guaza. Bei den anderen gilt: kennst Du einen, kennst Du alle.

Kommentar

• Schriftgröße
            Flohmarkt in Guaza

helloU,
            wie Itschi schon schreibt ist Guaza der einzige Flohmarkt hier im Süden der jeden Sonntag mit vielen, vielen Verkaufständen stattfindet. Der Flohmarkt ist am Ende von Guaza hinter der BP Tankstelle von 8.00 bis 14.00 Uhr.
            Zeitig dasein lohnt sich, es ist noch Ware da und das Geschiebe ist nicht so groß.
            Wie sagt das Sprichwort schon: der frühe Vogel frisst den Wurm...
            Übersetzt auf den Flohmarkt: sehr früh gibts halt noch viele Gelumpe das keiner braucht, ausser der Flohmarktgänger.
            Franz
            GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
            Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

Lädt...
            X