welches hotel meinst du denn? welcher konkreter standabschnitt ist gemeint?
bluebird
H10 Costa Adeje Palace!
Beim Golfplatz runterfahren nach La Caleta, am Hotel Jardin Caleta vorbei, unten sieht man schon den "Caleta-Strand", wo am Ende die Promenade beginnt. Oberhalb des Strandes ist ein großer Parkplatz.
ich war auch da. es war sehr voll und die retter mussten immer wieder leute aus dem wasser ziehen, deren gaule nicht gluecklich mit dem zwangsbad waren.
nachher stelle ich auf FB und evtl hier, falls ich die bilder so weit schrumpeln kann, was bei 20 mb pro bild schwer ist, ein!
bluebird
Ich bin nun bereits zum 5. mal auf der Fiesta San Sebastian in La Caleta aber so Voll habe ich es noch nie erlebt. Ich denke es spricht sich immer mehr herum, vor allen Dingen stelle ich fest , dass sehr viele Einheimische das Fest besuchen.
Ich habe mal wieder jede Menge Fotos geschossen, die können auf meiner Homepage www.myteneriffa.hux.de eingesehen werden. Die Fotos sind in zwei Alben aufgeteilt, vor dem großen Auftritt der Pferde und dann den Ritt ins Meer.
Stimmt, sie ist seit Jahren meine Liebingsreiterin, ist verheiratet und hat eine sehr süße Tochter. Das Foto mit mir hat übrigens ihr Mann geschossen.
Franz
Kommentar