Eintrittskarten gibt es ab 15. Dezember zu kaufen. Sie kosten 50, 120 und 175 Euro. Verkaufsstellen: Tick Tack Ticket, Carrefour, Base Deportes Salud, Travel Shop, Maya, Boutique Parha und General Tickets. www.canaryfestival.com
Die Preise für ein Lied finde ich schon happig
Warum EIN Lied
Weil sich eins wie das andere anhört- und dass über zig Jahre
Muss aber vielleicht die ausgesoffene Rentnerkasse auffüllen
Grüsse - Norbert
Ausser der Kampagne der Numero1 Kette gibt´s hier noch einige Hotels die Gratiskarten spendieren wenn man sie zwischen 2 und 7 Tagen bucht.
Weiterhin kann man auf dieser Seite anmelden und dadurch nimmt man automatisch an der Verlosung von 50 Eintrittskarten teil.
War wohl die ganze Insel beim Konzwer,die Strassen warn bis zu meinem Hotel verstopft,
war nur "Queber die Strasse "zum Essen.
Hat gereicht,war einer unserer User da
wenn ja FOTOS und BERICHT
Na Du gehörst aber zu den ganz hartnäckigen Fans
Man kann fast glauben dass Ihr den gleichen Friseur habt
Such Dir mal was jüngeres , einen der noch selber singt und nicht nur seine Lippen nach dem background bewegt
Aber: so?ar no cuesta
Grüsse - Norbert
Such Dir mal was jüngeres , einen der noch selber singt und nicht nur seine Lippen nach dem background bewegt
Grüsse - Norbert
Ich bin kein Fan von ihm,will nur Fotos fuer unser FORUM haben
Grüsse - Norbert
Ich bin kein Fan von ihm,will nur Fotos fuer unser FORUM haben,
ich brauch mir nichts JUNGERES suchen der singt, mein Freund SINGT ,dazu noch 9 singende Brueder was will man mehr
Aber Fotos von Rod fuers Forum will ich trotzdem haben
Kommentar