Hallo, wir kommen ja vom 7.-14.10. erstmals nach Teneriffa. Klar, Insel anschauen, erholen aber auch wegen unserer geplanten Auswanderung. Den interessanten Beitrag "Steckt Teneriffa in der Krise" habe ich gelesen und werde - so blöd das auch ist - etwas unsicher. Deshalb meine Frage: ist das Forumstreffen "nur" eine fröhliche Feierrunde oder können hier auch Fragen gestellt, Infos gesammelt und Erfahrungen ausgetauscht werden? Ich überlege nämlich, extra hierfür nochmal "rüber" zu kommen. Danke!
schau dir doch einfach mal die bilder an, du kannst immer alles fragen und über alles reden wir sind doch ein kuschelforum.einige leute treffen sich ja nicht nur zum forumtreffen sonder auch nur einfach mal nur so, ist halt eine richtige große familie geworden, und das ist gut so.
leider können blumenjoho & Frau wieder nicht teilnehmen, sind immer im Frühlig auf unserer Lieblingsinsel. Doch nun müssen wir uns erst eine neue Bleibe in Puerto suchen, denn unser bisheriges Hotel Playa C. hat uns nicht mehr so gut gefallen.
Schaun wir mal... Ansonsten bin ich nur stiller Genießer im Forum und hoffe,
es auch in Zukunft tuen zu können, denn man fühlt sich hier wohl!
an diesem Forumstreffen kann ich leider nicht dabei sein, da ich
in die Schweiz fliege. Wünsche euch allen ein gutes Gelingen und viel
Spass beim zusammen sein.
Ich komme garantiert auch, wenn mein Flieger drei Tage vorher nicht abstürzt ...
Die Wegbeschreibung öffnet sich bei mir nicht, kann also nichts sehen...
Aber emmi hat zugesagt, mich evtl. mitzunehmen, dann kann ja nichts mehr schief gehen!
vorausgesetzt meine planung geht auf, werde ich auch wieder mit dabei sein... und sicherlich auch wieder mit kamera & stativ :-) obwohl wir in einem restaurant uns sicherlich nicht so schön für ein gruppenpano aufstellen können.
Wir sind doch vielleicht 3 Personen. Kann es leider noch nicht 100%ig fest machen. Aber einen Stuhl können wir doch bestimmt da noch dazwischen stellen, oder?
Würde mich freuen
Das LEBEN(wir haben nur dieses), sollte man nicht nur leben, sondern GENIEßEN!!!
Der Stuhl ist diesmal wirklich nicht das Problem, Stühle gibts genug. Der Wirt will von uns wegen dem Einkauf vorher bescheid wissen. Er will ja nicht bei einem Sonderpreis hinterher noch die Hälfte der Ware wegwerfen, oder daß plötzlich nichts mehr zu essen da ist. Dann macht der das garantiert nicht mehr für uns so. Daher haben wir abgesprochen, daß wir ihm eine Woche vorher bescheid geben wie viele Leute kommen, was ja auch wirklich bei Gruppen jetzt nichts ungewöhnliches ist.
Kommentar