4. Forumstreffen ist am 29.11.2008

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

4. Forumstreffen ist am 29.11.2008

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    4.Forumtreffen

Zitat von Santana Beitrag anzeigen
    Danke Emmi schoene fotos,sehe habe nichts verpasst
    hi leider Santana war Jonny Tepp wieder nicht dabei m.f.G.inselmensch
    Zuletzt geändert von inselmensch; 14.12.2008, 19:08.

Kommentar

• Schriftgröße
      Forumstreffen, die sich schon kannten blieben unter sich

hallo, ja ich hätte auch gerne ein paar Leute kennengelernt. Und dass sich die Forumsadmins mal alle mit Nick vorgestellt hätten und Neue begrüsst werden, was nützt mir jetzt eine Bildunterschrift. Das hat mir gefehlt.Mit den Leuten, die mit mir am Tisch sassen, habe ich mich gut unterhalten, aber die haben das auch vermisst.Das Essen war gut, aber da hätte ich an jedem anderen Tag auch zum Essen hingehen können und mich an einen Tisch dazusetzen. Ist das immer so gewesen bei den bisherigen Treffen?

seid gegrüßtvon Lisa

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von inselmensch Beitrag anzeigen
        hi leider Santana war Jonny Tepp wieder nicht dabei m.f.G.inselmensch
        Insel....das Jonny DDDDepp nicht xu so einem Treffen kommt ist doch klar,der hat besseres zu tun
        oder er laesst sich solch ein Treffen bezahlen, fuer viele harte Dollars
        und dann sitzt er 1000% nicht mit Normalos zusammener ist halt ein Star
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          @lisatenerife; war wohl das erste mal, dass die Admins ein Lokal gewählt haben, aus "Wettertechnischengründen" Ansonsten ist das Treffen in freier Natur; und ganz toll
          Das nächstemal bestimmt wieder auf einen Grillplatz
          Und das mit dem Vorstellen: einfach selber auf die Leute zugehen, so ist das eigentlich auch gedacht, dass jeder auf jeden zugeht
          Nächstesmal wird´s 100 % besser, auch ohne "Jonny Depp"

Kommentar

• Schriftgröße
            Also Vorstellungen wollen wir jetzt wirklich nicht auch noch machen, zumal mein Gedächtnis auch nicht gerade so gut ist, daß ich jeden gleich wiedererkenne, den ich vorher einmal gesehen habe. Wir haben T-Shirts mit Namensaufdruck (dafür gibts die ja), ansonsten kann sich ja jeder ein Namensschild selbst machen. (Die Admins hatten übrigens beide ein T-Shirt mit Namensaufdruck) Das mit dem Tisch wechseln geht natürlich auf dem Grillplatz ungleich besser, da hat Benji schon recht. Hätten wir aber diesmal wieder, wie im letzten Winter, einen Grillplatz genommen, wäre das diesmal eine kalte und feuchte Angelegenheit geworden. Wir haben also meiner Meinung nach, die absolut richtige Entscheidung getroffen. Das nächste Treffen ist ja wieder im Sommer und natürlich dann auch wieder auf einem Grillplatz.

Kommentar

• Schriftgröße
              ... WHO is WHO ?

.... die Bildunterschriften hab ich nun -soweit wie mir bekannt- aktualisiert, Danke an alle, die da unterstützend mitgewirkt haben, dennoch fehlen sie leider immer noch bei den meisten Fotos, was ich persönlich ziemlich schade finde !

Wär schön, wenn noch mehr Hinweise bei mir eintrudeln wer nu wer is !

Thanx .... emmi !
              Zuletzt geändert von emmi; 15.12.2008, 14:00.

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich frage mich, was manche Leute für eine Vorstellung haben!
                Jeder, der wollte konnte sich ein T-Shirt mit dem eigenem Nick bestellen, was eine sehr gute Idee ist- man kennt die meisten Gesichter ja nicht.
                Bei 50 Leuten ist es ausserdem sehr schwierig alle vorzustellen, vor allem, wenn nicht alle Punkt 14 Uhr da sind.
                Dazu kommt noch die natürliche Eigenschaft der menschlichen Rasse sich dahin zu setzen, wo andere bekannte Gesichter sitzen, weshalb ja auch Grüppchen enstehen.
                Wenn man etwas später kommt, ist die Auswahl der Sitze geringer, was aber nicht schlimm ist, wenn man nicht gerade sehr schüchtern ist, denn man lernt neue Leute kennen.
                Ist man Raucher, so kommt man vor der Tür wieder ins Gespräch!
                Wenn aber jemand sagt, er hätte da auch an einem x-beliebigen Tag essen gehen können, so denke ich nur: selber Schuld!
                Faszinierend fand ich auch die Aussage von Santana, dass sie nix verpasst hätte. Nur anhand von einzelnen Fotos, die ja nunmal Momentaufnahmen waren?
                Tja, das kann täuschen!
                Emmi fiel nämlich in Ohnmacht, als das UFO gelandet ist und wir den ersten Kontakt mit dem Mars-Forum hatten! Ausserdem übersah sie George Clooney, der hinter rechts in der Ecke saß. Weil Emmi auch noch streng gläubig ist, hat sie die Chippendales, die für Unterhaltung auf den Tischen sorgten, nicht fotografiert!
                Als vorzeitige Weihnachtsgeschenke übergab der Hausherr jedem von uns auch noch drei Goldbarren, weshalb wir jetzt alle reich sind!
                Ätsch!

Ich fand jedenfalls den Tag sehr schön und freue mich auf das nächste Forums-Treffen bei den Kollegen auf dem Mars!
                Zuletzt geändert von Itschi; 15.12.2008, 21:43.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Emmi,
                  danke für die tollen Fotos.
                  Bitte schreib bei uns:
                  81 Lanzo weibl. - Traudl
                  73 Lanzo männl. - Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Itschi Beitrag anzeigen
                    ...Ausserdem übersah sie George Clooney, der hinter rechts in der Ecke saß...
                    Warum? Sie hat ihn doch sogar fotografiert. Oder wer ist das auf Bild 86?

http://picasaweb.google.de/wilde.emm...66934262619074
                    Zuletzt geändert von Wanderer; 15.12.2008, 18:30. Grund: Link zum Bild eingefügt

Kommentar

• Schriftgröße
                      Verdammt! Ich hab den verführerisch roten Lippenstift nicht aufgetragen... George...!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Clooney

Ich (links) hab ihn übrigens schon mal persönlich getroffen. Es gab Tannenzäpfle (Bier aus dem Schwarzwald) und Brezeln.
                        Warum er so neidisch zu mir rüber schaut? Ich esse grad die letzte Brezel
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                          @Itschi warum haste den den Marsmaenner nicht gleich den Link vom Forum gegeben,dann koennte ich jetzt ausser mandarin y papiamento denen Sprache lernen.
                          Und das Forum haette die ersten Marsmaenner als User.Weltsentation,,da waere sogar die Nasa neidisch
                          Miraus kannst alles Gold der Welt haben und damit gluecklich werden, ich brauchs net,bin gluecklich mit dem was ich habe
                          Und ein Star brauch ich auch net, hab ja einen zuhausedas reicht mir
                          Cloony den hab ich am Comer See getroffen,nicht mein Typ,danke
                          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                            Fotos von Emmi

Zitat von emmi Beitrag anzeigen
                            .... die Bildunterschriften hab ich nun -soweit wie mir bekannt- aktualisiert, Danke an alle, die da unterstützend mitgewirkt haben, dennoch fehlen sie leider immer noch bei den meisten Fotos, was ich persönlich ziemlich schade finde !

Wär schön, wenn noch mehr Hinweise bei mir eintrudeln wer nu wer is !

Thanx .... emmi !
                            Hallo Emmi, danke für die schönen Fotos. Ich wollte ene Bildunterschrift machen, jedoch weiß nicht wie. Ich komme da irgendwie nicht weiter.
                            Also Bild Nr. 80 ist Teneriffatussy, Hannelore und Walter. Dann kannst Du das machen, denke, Du kennst Dich besser aus mit dem Computer. Ich bin Anfänger.
                            Tschüß
                            Teneriffatussy

Kommentar

• Schriftgröße
                              4. Forumstreffen...

lisatenerife

genau das ist das Problem bei geschlossenen Räumen, man sitzt mit ein paar Leuten am Tisch und das wars dann auch schon.
                              Bei dem Treffen wo ich dabei war wurde jedem Teilnehmer der Name auf die Brust geklebt. Man konnte also sofort sehen wer das ist.

zur Bildergalerie

Franz

Zitat von lisatenerife Beitrag anzeigen
                              hallo, ja ich hätte auch gerne ein paar Leute kennengelernt. Und dass sich die Forumsadmins mal alle mit Nick vorgestellt hätten und Neue begrüsst werden, was nützt mir jetzt eine Bildunterschrift. Das hat mir gefehlt.Mit den Leuten, die mit mir am Tisch sassen, habe ich mich gut unterhalten, aber die haben das auch vermisst.Das Essen war gut, aber da hätte ich an jedem anderen Tag auch zum Essen hingehen können und mich an einen Tisch dazusetzen. Ist das immer so gewesen bei den bisherigen Treffen?
                              Zuletzt geändert von bayernfranz; 22.12.2008, 00:28.
                              GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                              Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                                Danke Emmi für die schöne Bilder

Kommentar

Lädt...
                                X