Es war, wie immer, ein schöner und amüsanter Tag! Wir haben lecker gegessen, viel gequatscht und ich bin zum Entschluß gekommen, dass ich demnächst auf Gran Canaria Urlaub machen werde- soll sehr günstig sein!
An alle, die nicht da gewesen sind: selber Schuld!
Grüße, Itschi
@Stefan, Andreas und Cindy: Der Kaffee steht schon warm in der Mikrowelle... und der Tee auch! ;-)
leider waren die Räumlichkeiten diesmal ja leider nicht für ein Gruppenbild geeignet... aber um die Räume und das "wie und wo" wieder etwas besser zu vermitteln, habe ich wieder drei Panoramen erstellt...
Die Vorschaubilder sind anbei - die interaktiven Versionen gibt es hier.
Grumml....... und ich hätte so gerne einige von EUCH kennengelernt und freue mich über die Bilder, bitte nicht zanken. Ganzsehnsüchtignachdrübenschiel !
... will Weile haben !
Und wie immer wird es Fotos vom Forumstreffen geben, und wie immer wird´s ein paar Tage dauern, bis dazu komme sie zu sortieren, nachzubearbeiten und einzustellen !
@Santana, wie meinst Du denn das? Oscar- oder Bambigewinner waren natürlich nicht dabei.
Für mich jedoch war es ein sehr schöner Nachmittag mit netten Leuten und an Emmi nochmals vielen Dank für die Arbeit mit den tollen Fotos.
Kommentar