Wer noch kommen will,schnell noch anmelden
4. Forumstreffen ist am 29.11.2008
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Okay, dann sieht es so aus:
Stefan 4
Andreas 3
Gaviota 2
Santana 1
Emmi 3
lenura 4
himbeere 2
adambeata 3
lanzo 2
basstime 1
teneriffatussy 2
bici 2
Moeffe 2
Emsfee 1
Juergen 2
jbn 1
Wienerin 2
Flowerpower 6
Juba 2
Kieckbusch 2
inselmensch 1
Biggi
lisatenerife
meisje 2
Ischi 2
Gitte 2
guenni 1
Macht aktuell 57
Heute mittag sind wir dort eine Pizza essen, da melden wir das an, damit die einkaufen gehen können.
Wir sehen uns auf dem Forumstreffen.
Kommentar
Hab ich was falsch gemacht??? Hab mich doch auch angemeldet (...45). Ich bin aber nicht auf der Liste.
Günniwww.cerratec.net
Einbruchschutz, Schliessanlagen, Türen öffnen Tag und Nacht
Kommentar
sorry Du hast nix falsch gemacht, sondern ich. Ist ergänzt. Wir sagen dort dann eh um die 60 Leute, etwas Reserve haben die dann ja sicher auch.
Kommentar
Zitat von guenni Beitrag anzeigenHab ich was falsch gemacht??? Hab mich doch auch angemeldet (...45). Ich bin aber nicht auf der Liste.
Günni
was in seinem hohen alter************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Danke für den Hinweis komme also wie gesagt mit 2 Personen.
Gibt es eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe?
Wir gehen gern wandern und möchten am Sonntag eine Wandertour im Norden machen. Da wir in Arona leben - also etwas weiter weg - macht es keinen Sinn nach Hause zu fahren. Wenn ihr was wisst wäre toll !!! :-)
Liebe Grüsse aus Arona
Brigitte und Nik
Kommentar
muss ich leider jetzt auch kurzfristig absagen....
alle die mich in Norden mitnehmen wollten haben umdisponiert,
mit dem Bus ists mir zu umstaendlich,
Juan weilt noch mit Auto in Las Palmas,
allen viel Spass beim Treffen.
@Fee ich muss gucken wie ich nun an das Bild komme.irgendetwas wird mir schon einfallen.
@Jupp ,Du musst Deinen eigenen Computer zum Treffen mitbringen
ich werde mir dann den Samstag bei Win und Pablo totschlagen
Kommentar
Oh nein! Das geht doch gar nicht! Santana muss mit!
Mist, wir müssen schon sehr früh Samstag in den Norden, weil wir dort noch einen anderen Termin hingelegt haben, damit wir nicht zweimal fahren müssen. Aber es gibt doch noch andere Südler, die zum Treffen fahren, oder?
Es wird sich für Dich, Santana bestimmt eine kurzfristige Lösung finden. Forumstreffen ohne Santana ist wie Weihnachten ohne Tannenbaum!
Kommentar
@Santana, mit der Linie 101 von der Estación in Santa kommst Du praktische direkt daran vorbei. Umständlich ist das gar nicht, brauchst nur etwas mehr Zeit. Aber dafür gibt es doch gute Bücher.
Kommentar
Zitat von bici Beitrag anzeigen@Santana, mit der Linie 101 von der Estación in Santa kommst Du praktische direkt daran vorbei. Umständlich ist das gar nicht, brauchst nur etwas mehr Zeit. Aber dafür gibt es doch gute Bücher.
wenn ich nach Santa mit dem Bus muss bin ich jedesmal fix und foxi und der Kopf brummt.
bleib zuhause,
Kommentar
@Santana, zurück wirst Du doch wohl mit einem Südler fahren können. Und wie gesagt, das Lokal liegt direkt an der Busstrecke. Mensch, Du bist doch noch jung!
Kommentar
Ich wünsche euch schon mal ein schönes Treffen und freue mich auf die Fotos!
Werde in den nächsten Tagen wahrscheinlich kaum online sein. Meine Mutter besucht mich für eine Woche und wir feiern am Sonntag ihren 73.Geburtstag. Habe fünf Tage frei!...
Macht's gut und liebe Grüße an euch alle auf TF!
Palmera
Kommentar
So, heute ist es dann wieder so weit.
Nur ganz kurz noch eine Info, daß das heute nicht 100 mal gefragt wird: Bezahlen muß jeder wenn er geht, direkt beim Wirt, wie bei einem normalen Gaststättenbesuch.
Wir sehen uns später.
Kommentar
ein schönes treffen wünsche ich euch heute!
(und ich mach bei null grad einen ausflug in den schwarzwald ... )
Kommentar
Kommentar
Wir wünschen euch ein tolles Treffen aus dem fernen Thailand und hoffen beim nächsten Mal dabei zu sein.
LG ErichWenn ich immer nur das tun würde, was man von mir erwartet, könnte man auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht!"
Kommentar