Tag des Kreuzes

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Tag des Kreuzes

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Tag des Kreuzes

Hallo,

hier mal ein paar erste Impressionen vom Tag des Kreuzes aus Los Realejos.

Weitere Bilder vor allem bearbeitete folgen nach unserer Rückkehr nach Deutschland.
    Angehängte Dateien
    Servus
    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

• Schriftgröße
    Hallo liebe Baumgartners einfach wunderschöne eindrucksvolle Fotos. Es hört sich komischen an aber ich bein einfach hingerissen von der Kreativität der Menschen die die Altäre schmücken. Ich war vor vielen Jahren zu Frohnleichnam in La Orotava nicht nur die Blumenteppiche und der Sandteppich war eindrucksvoll im Inneren der Concepcion war die Kirche mit lauter rosa Blüten geschmückt sowas sieht man bei mir zu Hause gar nicht!!!!! Was machen die Samen die ihr angebaut habt keimen sie schon. Die Samen von Pinus Canariensis die ihr mir gesendet hab wachsen wunderschon es sind 5 aufgegangen hab ne totale Freude damit. Liebe grüsse Hans Peter

Kommentar

• Schriftgröße
      Schoene blumengeschmueckte Kreuze findet man auch in Granadilla. Die hab ich letztes Jahr schon bewundert
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Ist wunderschön Santana findest Du auch wie die Menschen kreativ sind. Ich hab schon einiges gesehen aberf leider noch immer nicht alles. Die Insel bietet ja einem alles da braucht man sich nicht 10 oder 11 Stunden sich in einen Flieger setzen. lg Hans Peter

Kommentar

• Schriftgröße
          Wie versprochen liefere ich Euch heute nochmal ein paar Bilder vom Tag des Kreuzes in Los Realejos 2008.
          Viele Hauseingänge, Fenster und Kirchen sind an diesem Tag geöffnet und viele geschmückte Kreuze sind zu sehen.

Das ist schon ein tolles Erlebnis.
          Angehängte Dateien
          Servus
          Baumgartner

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
            Einfach nur schön.
            Gruss
            teneriffa777

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo,

leider sind wir dieses Jahr nicht zum Tag des Kreuzes auf der Insel.

Wenn jemand hingeht, bitte Fotos machen. Würden uns sehr darüber freuen.
              Servus
              Baumgartner

sigpic

Kommentar

Lädt...
              X