Morgen, am 06. April findet der XII Medio Maraton in Las Galletas statt. Um 9:00 Uhr beginnt der fast 22 Kilometer lange Marathonlauf. Los geht es in Las Galletas über El Fraile, Palmar bis Guargacho und dann wieder zurück. Organisiert wird die Veranstaltung vom Patronato de Deportes und dem Ayuntamiento von Arona auf der Kanaren Insel Teneriffa. Die Sieger werden am Ende des 12. 'Las Galletas Marathonlauf XII Medio Maraton' auf der Plaza de Las Galletas ausgezeichnet.
Medio Marathon in Las Galletas
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Medio Marathon in Las Galletas
Stichworte: -
ich hab letztes jahr auch nur zugeschaut, war ein tag zuvor auf einer Party ich muss leider arbeiten
Kommentar
Zitat von Santana Beitrag anzeigenMorge, am 06. April findet der XII Medio Maraton in Las Galletas statt. Um 9:00 Uhr beginnt der fast 22 Kilometer lange Marathonlauf.
Kommentar
Zitat von moeffe Beitrag anzeigenNur so am Rande, Michael: Was denkst du , bedeutet das Wort "Medio" ???
Hatte Medio ohne weiter drueber nachzudenken als Sponsorname aufgefasst, so wie das hierzulande ja ueblich ist... und weiter unten hiess es dann ja trotzdem "der fast 22km lange Marathonlauf" was ja so dann trotzdem nicht ganz korrekt / verwirrend ist... aber ok, wenn man "Medio Marathon" gleich richtig als "Halbmarathon" gelesen haette, waer das vermutlich selbsterklaerend gewesen...
Ich nehm also mehr oder weniger alles zurueck ;-)
Kommentar
Zitat von Michael Beitrag anzeigenhm, ok, den Einwand muss ich wohl gelten lassen ;-)
Hatte Medio ohne weiter drueber nachzudenken als Sponsorname aufgefasst, so wie das hierzulande ja ueblich ist... und weiter unten hiess es dann ja trotzdem "der fast 22km lange Marathonlauf" was ja so dann trotzdem nicht ganz korrekt / verwirrend ist... aber ok, wenn man "Medio Marathon" gleich richtig als "Halbmarathon" gelesen haette, waer das vermutlich selbsterklaerend gewesen...
Ich nehm also mehr oder weniger alles zurueck ;-)
MEDIO MARATHON ist spanisch wirst auf keinem Plakat lesen hier Halbmaraton, das verstehen die Spanier nicht
Kommentar
Alle Jahre wieder
Arona gibt schon bekannt
Sonntag,den 5.April ab 9.00 Uhr startet der jaehrliche Medio Maratón de Las Galletas 2009.
Mitmachen kann jeder der sich das zutraut.
(http://www.mediomaratonlasgalletas.com)
Viel Spass
Kommentar
2 Kilometer hat man dem Halben Marathon abgezwackt, den 1 voller Marathon, so viel ich noch weiss, hat 48 Kilometer
Ich muss das berichtigen, es sind offiziell 42,195 Kilometer.Zuletzt geändert von LaTorre; 14.02.2009, 20:44.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
La Torre laeufste mit??Werde mich wieder auf den kleinen Huegel bei EL Fraile setzen und zugucken
Kommentar
Nee, ich nich, aber der Sohn meiner Schwägerin bestimmt, der gewinnt immer, wo er schon gelaufen ist, sogar schon auf dem Festland.
Ist ein spackes Hühnchen, aber hat's drauf !******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
ich bin schon zweimal den München Marathon gelaufen, meine beste Zeit war 3 Stunden 62 Minuten, aber jetzt geht einfach das Wandern vor, fürs laufen bin ich zu langsam geworden. Aber ich werde, wenn es mir ausgeht, diesen Marathon als Zuschauer beiwohnen.
FranzGPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Naechstes Wochenende ist es soweit,
Marathon in Las Galletas,
wenn das Wetter mitmacht schau ich zu,
Bayernfranz ist ja weg nix mit Fotos
Kommentar
Kommentar
Zitat von Santana Beitrag anzeigenNicht vergessen,Sonntag vor dem Flohmarkt in Guaza,schnell den Marathonlauf gucken
Sie haben alle Läufer nach Gewichtsklassen eingeteilt und für mich war keine mehr dabei.....
Kommentar
XV Medio Maratón Las Galletas 2011
Alle Jahre wieder.
Wer will kann am 3. April wieder am Medio Maraton teilnehmen oder auch zuschauen.
Beginn:Las Galletas 9.00 UhrAngehängte Dateien
Kommentar
auch dieses jahr kann man wieder mitlaufen
Los geht es am Sonntag,den 7. April um 9 Uhr morgens. Bei den Distanzen können die Läufer zwischen einem Halbmarathon und einer Strecke von 10,8 Kilometern wählen.Angehängte Dateien
Kommentar
wir waren vor Ort
Wir sind erst zur Siegerehrung in Las Galletas eingetroffen. An der GRATIS Paella standen uns zuviele Personen an, also sind wir ins Restaurante Rancho Palm Mar zum Essen gefahren --- www.myteneriffa.hux.de
FranzAngehängte Dateien- 07.04.2013 Las Galletas Sport - 02.jpg (80,4 KB, 13x aufgerufen)
- 07.04.2013 Las Galletas Sport - 04.jpg (152,9 KB, 13x aufgerufen)
- 07.04.2013 Las Galletas Sport - 13.jpg (158,3 KB, 13x aufgerufen)
- 07.04.2013 Las Galletas Sport - 19.jpg (134,7 KB, 16x aufgerufen)
- 07.04.2013 Las Galletas Sport - 18.jpg (144,5 KB, 17x aufgerufen)
- 07.04.2013 Essen in Palm Mar - 05.jpg (153,3 KB, 18x aufgerufen)
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar