Freundestreffen Teneriffa Süd
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Freundestreffen Teneriffa Süd
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom BayernfranzStichworte: -
und wo ist das?
Vielleicht kommen wir auch. Kann man da auch in der Naehe baden?Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigenund wo ist das?
Vielleicht kommen wir auch. Kann man da auch in der Naehe baden?Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Stammtisch
der nächste Stammtisch ist am Sonntag, 05.01.2020
um 15.30 Uhr im Bistro Miraverde.GPS - Wander - und Teneriffaseite
Kommentar
der nächste Stammtisch ist am Sonntag, 02.02.2020
um 15.30 Uhr im Bistro Miraverde/AdejeGPS - Wander - und Teneriffaseite
Kommentar
Stammtisch eingestellt?
Gibt es keinen Stammtisch im Süden?Erst die Freizeit, dann das Vergnügen....
Kommentar
Zitat von Wejott Beitrag anzeigenGibt es keinen Stammtisch im Süden?
Kommentar
kann man das treffen in los cristianos stattfinden lassen ? hier gibt es auch schöne lokalitäten . für wieviele personen müsste man freie plätze besorgen ?
spontanesw treffen würde auch funktionieren besonders in den heutigen zeiten. viele plätze sind nicht vergeben.Liebe Gruesse Sabine
Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
Kommentar
nein , noch ist kein datum bekannt. war nur mal eine frage von mir .Liebe Gruesse Sabine
Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
Kommentar
Ach, Leute, das ist doch nicht sooo schwer. Wenn ihr euch treffen wollt, macht doch einfach ein Treffen.
Jemand setzt einen Treffpunkt und einen Termin fest (Absprechen eines Termins bringt eher nichts, denn es gibt für jeden vorgeschlagenen Termin immer Leute, die gerade an diesem Termin verhindert sind), reserviert eine Location (oder eben auch nicht, wenn die Location ohnehin genügend Platz bietet) und dann setzt ihr das hier ins Forum und auf Facebook in die entsprechenden Gruppen.
Wer kommen will, kommt und wer das nicht will, kommt eben nicht.
Franz fliegt voraussichtlich nächste Woche ein und wird sich sicher auch wieder engagieren. Aber ob der Zeit und Lust hat, sofort nach der Landung mit einem Treffen loszulegen, wage ich zu bezweifeln. Lasst ihn doch erst mal in Ruhe ankommen!* * *
Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.
*** Es ist ja deins. ***
Kommentar
Zitat von J-Man Beitrag anzeigenFranz fliegt voraussichtlich nächste Woche ein und wird sich sicher auch wieder engagieren.
Kommentar
Kommentar