SANSOFE 2019 - El Médano....
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Jetzt versteh ich, warum der Markt auf den roten Platz verlegt wird.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Heute Morgen war ich auf der Plaza um mir zwei Dutzend wunderbar restaurierte alte Autos (Coches antiguas) anzusehen. Ein Chevrolet von 1932 war dabei & ein Triumph Sportwagen. So einen hatten amerikanische Freunde in Berlin in den 60ern & ich durfte ihn mal fahren.
Gleichzeitig lief die Espuma-Schau mit hundert Kindern.
Hier ist immer was los. Gestern Abend gab es die Auswahl der jungen Talente, die ich mir erspart habe. Dieter Bohlen auf kanarisch. Es gibt eine Firma die bei den Events für die Ausstattung sorgt. Gestern eine riesige Musikanlage & 200 Stühle für das Publikum. Heute viel Badewasser & Schaum für die Kinder & natürlich Platz für die Autos. Die haben die halbe Nacht geschuftet.
Nächste Woche beginnt das alljährliche Folklore-Festival. Mich interessiert eine Gruppe aus Hawaii & zum Schluss "Los Sabandeños".
Kommentar
Kannst Du mir sagen wann die Sabandenos in Medano sind??Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigenKannst Du mir sagen wann die Sabandenos in Medano sind??
http://www.granadilladeabona.org/wp-...compressed.pdf
Kommentar
Koennen wir dann auch bei dir schlafen? Wir sind 12 Leute und 2 Hunde.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigenKoennen wir dann auch bei dir schlafen? Wir sind 12 Leute und 2 Hunde.
Kommentar