Forum-Stammtisch-Nord eines jeden Jahres
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Achined Beitrag anzeigen
Hasta Luego
peterchrista
Kommentar
Forum. Stammtisch-Nord
Hallo Stammis,
bedingt duch die schlechte Wetterlege sagen wir unser Erscheinen am Stammtisch ab. Wetterprognose lautet für Puerto de la Cruz Dauerregen am Nachmittag.
Wünschen euch allen einen gemühtlichen Samstagnachmittag.
Kuscheln ist angesagt.
Hasta Luego
peterchristaZuletzt geändert von peterchrista; 17.11.2018, 13:02.
Kommentar
Zitat von peterchrista Beitrag anzeigenHallo Stammis,
bedingt duch die schlechte Wetterlege sagen wir unser Erscheinen am Stammtisch ab. Wetterprognose lautet für Puerto de la Cruz Dauerregen am Nachmittag.
Kuscheln ist angesagt.
Hasta Luego
peterchristabis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Zitat von peterchrista Beitrag anzeigenHallo Stammis,
Kuscheln ist angesagt.
Hasta Luego
peterchrista
Wir sind gar nicht erst losgefahren. Auf eine Bootsfahrt die Autobahn hoch hatten wir keine Lust.
Mal schauen, vielleicht klappt es ja zum Weihnachtsstammtisch.
Kommentar
Immerhin haben 6 unauflösliche Halb-Tinerfinos den Weg unbeschadet zum Stammtisch geschafft, wo es zwischen 15 und 17 h dann im Wesentlichen trocken blieb. Pünktlich zum Abmarsch kam dann ein kräftiger Schauer herunter ... Wenige Leute -> nur 1 Foto (1 hat von seinem Widerspruchsrecht nach EU-DSGVO Gebrauch gemacht und musste deshalb fotografieren!). Zum letzten Treffen in diesem Jahr sind dann hoffentlich wieder ein paar mehr von euch dabei!?
Der Parkplatz El Muelle stand mehr als halb unter Wasser, selbst oben. Da aber offenbar fast alle Autos mit wasserlöslichen Farben lackiert werden, traute sich keiner, im Regen zu fahren, so dass kaum ein Auto dort stand. Das Dynamico war bequem und trockenen Fußes zu erreichen! Zum Merken für den nächsten Regen-Stammtisch. Bei der Wetterlage 2018 könnte das ja auch 2019 so passieren!Angehängte Dateien
Kommentar
Forum-Stammtisch-Nord
Forum-Stammtisch-Nord 2018
ERINNERUNG
Am Samstag, den 15.12.2018 um 15 Uhr ist unser Stammtisch im Cafe Dinamico am Plaza del Charco in Puerto de la Cruz.
Wie immer der dritte Samstag im Monat.
Hasta pronto Christa Peter
ich freue darauf euch wieder zusehen.
Kommentar
Und wir freuen uns darauf, Dich lieber Peter (mit neuem Schwung) wieder in der Runde zu sehen. Mach weiter so, wie in den letzten zwei-drei Wochen und insbesondere Tagen!
Kommentar
Leider sind wir nicht dabei, da wir erst Weihnachten landen. Es freut mich aber ganz besonders, lesen zu können, dass Du scheinbar wieder mit dabei bist. Und das klingt viel besser als der Stammtisch selber.
Kommentar
Wir können leider auch nicht dabei sein
aber ganz besonders freut es uns,
dass es Peter besser geht.
Weiterhin gute Besserung und bis zum nächsten Jahr,
dann sind wir wieder dabei.
Kommentar
Ich schaffe den dritten Samstag im Monat ja fast nie, wenn ich zum Urlaub auf der Insel bin, verfolge hier aber die Treffen und freue mich sehr über gute Nachrichten von Dir, Peter.
Viele viele Grüße, natürlich auch an Christa und alle anderen. Habt viel Spaß beim Weihnachts-Stammtisch.
Kommentar
Die Webcams zeigen perfektes Stammtischwetter.
Hier ist alles bedeckt und das Thermometer zeigt 3 Grad an.
Dann wünsche ich mal allen viel Spass und eine schönen Nachmittag.bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Forum-Stammtisch-Nord 2018
Bei herrlichen Wetter und reger Beteiligung fand gestern unser Weihnachtsstammtisch statt. Ich persönlich freute mich besonderst, dass ich wieder dabei sein konnte.
Es war sehr schön euch alle wieder zusehen, nun kann es Weihnachten und Silvester werden. Wir wünschen allen Stammis besinnliche und frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr verbunden mit Gesundheit und Glück.Angehängte Dateien- 20181214_181220.jpg (73,9 KB, 76x aufgerufen)
- 20181215_153844.jpg (80,6 KB, 80x aufgerufen)
- 20181215_152537.jpg (126,1 KB, 90x aufgerufen)
- 20181215_152713.jpg (129,6 KB, 87x aufgerufen)
- 20181215_152702.jpg (134,0 KB, 83x aufgerufen)
- 20181215_152637.jpg (115,4 KB, 86x aufgerufen)
- 20181215_152623.jpg (119,5 KB, 80x aufgerufen)
- 20181215_152612.jpg (115,9 KB, 79x aufgerufen)
- 20181215_152553.jpg (108,5 KB, 80x aufgerufen)
- 20181215_152544.jpg (129,2 KB, 84x aufgerufen)
Kommentar
Dankeschön für die Fotos, nur wo ist eines von dir, lieber Peter. Ich denke, alle, die dieses Mal nicht dabei sein konnten, würden dich gern sehen.
Frohe Weihnachten euch allen
Kommentar
Zitat von graupinchen Beitrag anzeigenDankeschön für die Fotos, nur wo ist eines von dir, lieber Peter. Ich denke, alle, die dieses Mal nicht dabei sein konnten, würden dich gern sehen.
Frohe Weihnachten euch allenWir Neandertaler freuen uns schon aufs nächste Treffen und wünschen mit den Worten von Elli Michler allen ein frohes Fest und ein glückliches Neues Jahr!
4 Kerzen:
Eine Kerze für den Frieden
,die wir brauchen
weil der Streit nicht ruht.
Für den Tag voll Traurigkeiten
eine Kerze voller Mut.
Eine Kerze für die Hoffnung
gegen Angst und Herzensnot,
wenn Verzagtheit unsren Glauben
heimlich zu erschüttern droht.
Eine Kerze die noch bliebe
als die wichtigste der Welt:
eine Kerze für die Liebe
voller Demut aufgestellt.
Dass ihr Leuchten den Verirrten
für den Rückweg ja nicht fehlt,
weil am Ende nur die Liebe
für den Menschen wirklich zählt.Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!
Kommentar