Hatte mich schon gewundert. War neugierig und auf dem Bild der Webcam war nichts von Euch zu sehen, so wie sonst.
Forum-Stammtisch-Nord eines jeden Jahres
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von bambam67 Beitrag anzeigenHatte mich schon gewundert. War neugierig und auf dem Bild der Webcam war nichts von Euch zu sehen, so wie sonst.
hier kommt noch ein Fotonachschlag.....
Eine gute Zeit euch allen wünscht
NeandertalerFür schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!
Kommentar
Forum-Stammtisch-Nord 2019
Forum-Stammtisch-Nord
ERINNERUNG
Am Samstag, den 21.12.2019 treffen wir uns um 15 Uhr in der Bar Terraza.Die Bar ist in der Calle Colon am Eingang vom Meeresschwimmbad.Genau gegenüber ist die Fundgrube mit darüber liegenden China Restaurante.
Wie immer der dritte Samstag im Monat.
Wir werden diesmal nicht dabei sein, unser Nachbar wird 85 Jahre alt und wir sind eingeladen.
Deswegen wünschen wir allen auf diesen Weg ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2020
Hasta pronto Christa Peter
Kommentar
Stammtisch 21.12.2019
Hallo Christa und Peter, auch wir werden am kommenden Stammtisch nicht dabei sein. Wir machen es mal anders herum. Viele fliegen in die Sonne nach Teneriffa und wir wagen uns in die kalte Schweiz/Deutschland über die Festtage. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lg Ernesto und Yvonne
Kommentar
Und ich bin auch wieder in Hannover angekommen - also nicht dabei.
Viel Spaß und schöne Feiertage, alles Gute im neuen Jahr 2020 (Silvester 1999/2000 war doch gerade erst, oder?). Wir sehen uns 2020.
Kommentar
Ich bin am Samstag wieder mal dabei.
Ich kann Avocados mitbringen. Gute Qualität, alles bio, Stück 80Cent. Sie werden aber frisch gepflückt und brauchen dann ca. 10 Tage, bis man sie essen kann.
Wer will welche haben? Und wie viele? Bitte bis Freitag 12 Uhr Bescheid sagen, nicht später!
Kommentar
Das heutige Stammtisch-Treffen war klein aber fein.
Es waren einige neue Gesichter dabei und der Wettergott war uns auch wohlgesonnen
Kommentar
Auch wenn wir gestern nicht dabei waren:
Allen Stammis ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Kommentar
Forum-Stammtisch-Nord 2019
Wir wünschen allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2020
Liebe Grüsse Christa und PeterZuletzt geändert von peterchrista; 24.12.2019, 13:52.
Kommentar
Auch wir wünschen allen Freunden und Bekannten
ein frohes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr
Gesundheit und ein friedliches MiteinanderAngehängte DateienZuletzt geändert von Neandertaler; 24.12.2019, 19:03.Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!
Kommentar
Forum-Stammtisch-Nord 2020
Forum-Stammtisch-Nord
ERINNERUNG
Am Samstag, den 18.01.2020 treffen wir uns um 15 Uhr in der Bar Terraza.Die Bar ist in der Calle Colon am Eingang vom Meeresschwimmbad.Genau gegenüber ist die Fundgrube mit darüber liegenden China Restaurante. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und eine Kurzmitteilung wer kommt, damit ich am Freitag die Plätze reservieren lasse.
Wie immer der dritte Samstag im Monat.
Hasta pronto Christa Peter
Kommentar
Wir kommen schon wieder nicht. Ich hab mir einen Knochen gebrochen
Gestern: fünf Stunden in der urgencia
Die nächsten Wochen bin ich auf dem Rollstuhl vorm Computer gefesselt.
Kommentar
Gute und schnelle Besserung, Carlos!
Aber wir zwei pájaros werden euch wieder würdig zu vertreten versuchen!
Kommentar
Zitat von carlos4711 Beitrag anzeigenWir kommen schon wieder nicht. Ich hab mir einen Knochen gebrochen
Gestern: fünf Stunden in der urgencia
Die nächsten Wochen bin ich auf dem Rollstuhl vorm Computer gefesselt.
Inge und Marcel
Übrigens komme ich auch zum Stammtisch...Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!
Kommentar