Am Samstag, den 21.12.2019 treffen wir uns um 15 Uhr in der Bar Terraza.Die Bar ist in der Calle Colon am Eingang vom Meeresschwimmbad.Genau gegenüber ist die Fundgrube mit darüber liegenden China Restaurante.
Wie immer der dritte Samstag im Monat.
Wir werden diesmal nicht dabei sein, unser Nachbar wird 85 Jahre alt und wir sind eingeladen.
Deswegen wünschen wir allen auf diesen Weg ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2020
Hallo Christa und Peter, auch wir werden am kommenden Stammtisch nicht dabei sein. Wir machen es mal anders herum. Viele fliegen in die Sonne nach Teneriffa und wir wagen uns in die kalte Schweiz/Deutschland über die Festtage. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lg Ernesto und Yvonne
Und ich bin auch wieder in Hannover angekommen - also nicht dabei.
Viel Spaß und schöne Feiertage, alles Gute im neuen Jahr 2020 (Silvester 1999/2000 war doch gerade erst, oder?). Wir sehen uns 2020.
Ich kann Avocados mitbringen. Gute Qualität, alles bio, Stück 80Cent. Sie werden aber frisch gepflückt und brauchen dann ca. 10 Tage, bis man sie essen kann.
Wer will welche haben? Und wie viele? Bitte bis Freitag 12 Uhr Bescheid sagen, nicht später!
Am Samstag, den 18.01.2020 treffen wir uns um 15 Uhr in der Bar Terraza.Die Bar ist in der Calle Colon am Eingang vom Meeresschwimmbad.Genau gegenüber ist die Fundgrube mit darüber liegenden China Restaurante. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und eine Kurzmitteilung wer kommt, damit ich am Freitag die Plätze reservieren lasse.
Wie immer der dritte Samstag im Monat.
Wir kommen schon wieder nicht. Ich hab mir einen Knochen gebrochen
Gestern: fünf Stunden in der urgencia
Die nächsten Wochen bin ich auf dem Rollstuhl vorm Computer gefesselt.
Wir kommen schon wieder nicht. Ich hab mir einen Knochen gebrochen
Gestern: fünf Stunden in der urgencia
Die nächsten Wochen bin ich auf dem Rollstuhl vorm Computer gefesselt.
Ach Jottchen, lieber Carlos - hat Dich unsere Begegnung so sehr von den Beinen gehauen?? Ich wünsche Dir gute Besserung , keine Schmerzen und lass Dich zu Hause pflegen
Inge und Marcel
Kommentar