Erich, danke Dir für den Hinweis. Leider hocke ich seit Montagabend ja schon wieder daheim in Germanien *schnüff*.
Grösstes Kreuzfahrtschiff in Santa Cruz
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
@Erich, das kostet aber einen Drink. Wir waren im Hafen von Santa Cruz zu fünft!! Nix mit Independence, die kommt erst morgen, am 25. 5.an!!!!
Kommentar
dann muss ich morgen beim Landeanflug direkt mal schauen ob ich sie sehe.........vorausgesetzt wir fliegen TFN vom Osten her an.
Ansonsten fahren wir vielleicht mittags mal nach S/C um sie anschauen.
Laut Internet soll auch gleichzeitig die Costa Europa von 8- 17:00 Uhr da sein.bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Dank Eric's "Tippfehler" durfte ich heute noch einmal nach Santa Cruz fahren. Dieses Mal aber mit dem Bici, um die Independence zu bestaunen. Hier noch ein paar Eindrücke, daneben lag die Costa Europa, sah ganz mini aus.
Kommentar
@ Bici
Ich war gestern auch in Santa und habe leider auch nur ein leeres Hafenbecken gesehen. Zum Glück wohne ich in El Sauzal und es sind nur 20 Minuten bis Santa. Habe die Info aus der Zeitung und ungeprüft weitergeleitet. Für mich war es irgendwie logisch, dass 14 Tage nach dem ersten Besuch, der zweite erfolgt.
Danke für die Bilder, denn ich hatte heute leider keine zeit um noch einmal zu fahren.
Sorry und wenn wir uns sehen zahle ich natürlich einen Kaffee!Wenn ich immer nur das tun würde, was man von mir erwartet, könnte man auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht!"
Kommentar
Am 8.10. kommt die "independence of the seas" wieder nach Teneriffa.
Ankunft 8:00 Uhr in S/C - Abfahrt 18:00
Kommentar