Stammtisch Süd 2016-17
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stammtisch Süd 2016-17
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom BayernfranzStichworte: -
He geil!
Leute welche sich mögen können sich nicht mehr treffen.
Aber es war absehbar, weil es ...
Franz, wenn du mir meine Frage beantworten kannst komme ich ...
Alle Fotos können auf www.blank-franz.de eingesehen werdenAngehängte DateienZuletzt geändert von bayernfranz; 06.11.2016, 06:47.GPS - Wander - und Teneriffaseite
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Wiso können sich Leute die sich mögen nicht mehr treffen ??
der Treff geht halt in der Bar Berlin weiter und fertig.
Zitat von Sturmtrinker Beitrag anzeigenHe geil!
Leute welche sich mögen können sich nicht mehr treffen.
Aber es war absehbar, weil es ...
Franz, wenn du mir meine Frage beantworten kannst komme ich ...GPS - Wander - und Teneriffaseite
Kommentar
na endlich mal ne klare Ansage.......... das Urgestein Forumstreff Süd ist endlich wieder in der Bar Berlin, jeder weiss es, jeder kennt es........ endlich sind die querelen und der monatliche Sommer.- Streit beendet (im Winter hat es ja immer geklappt mit der Bar Berlin)
Wer will kann kommen, wie bisher auch und wer nicht will .....
Naja, ich bin erst im März wieder auf der Isla.
bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Forumstreff Sued
Ich denke, dass jeder der bisherigen Forumstreff Orte Nachteile hatte, die durch den jeweiligen Ortswechsel mehr oder weniger erfolglos versucht wurden zu beheben. Mit dem Gemeinderaum der Kirche hat sich der leidige Nachteil der stoerenden Fussballuebertragungen erfolgreich eliminieren lassen. Nachteilig ist hier jedoch wegen der Kellerlage die fehlende Aussicht.
Das gestern 2 Forentreffen nebeneinander stattfanden ist aus meiner Sicht auf die fehlende fruehzeitige Veroeffentlichung im Forum Teneriffa zurueck zu fuehren.
Es liest eben nicht jeder regelmaessig die facebook Eintraege.
Ich bin sogar davon ausgegangen das ueber den Sommer, solange Franz nicht auf der Insel ist und ein Treffen organisiert und im forum Teneriffa postet, gar keines stattfindetWer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.
Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
Kommentar
Der Stammtisch und das Treffen Süd ist in der
B A R - B E R L I N
Playa de Las Americas
jeden 1. Samstag um 15.30 UhrGPS - Wander - und Teneriffaseite
Kommentar
Ich persöhnlich fänds am schönsten wenn die Location sich regelmäßig ändern würde.
Jan. in der Bar Berlin
Feb. im Vaca Loca
März im Restaurante Primavera
April xxx
Muss doch auch nicht immer der gleiche sein, der den Stammtisch organisiert.
Von einem Stammtisch aus Deutschland kenne ich das so, dass jeder der Lust hat, sich im Forum einträgt und mitteilt in welchem Monat und in welcher Location er den Stammtisch organisiert.
Das kann natürlich dann auch ma ne Grillhütte oder so sein.
Klappen tut das ganze natürlich nur bei entsprechendem Interesse.
Im von mir erwähnten Stammtisch sind durchschnittlich 50 Teilnehmer, und mehr als genug Leute die bereit sind einen Stammtisch zu organisieren.
Kommentar
Stammtisch Sued in der Bar Berlin
Zur Erinnerung, da es bisher niemand gepostet hat:
Heute ist der erste Samstag im Monat und der Stammtisch Sued findet nach diversen Lokalwechseln wie von Bayernfranz beschrieben wieder in der Bar Berlin statt.Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.
Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
Kommentar