
Hallo liebe Forumsmitglieder, "o´zapft is" ... zumindest fast:
In ein paar Wochen hält die mittlerweile 43."Semana Bávara" des CIT wieder Einzug in Puerto, zu der wir Euch herzlich einladen wollen!
In diesem Jahr gibt es allerhand Neuerungen. Zum einen uns, die Band "Reinheitsgebot" als neue Musikkapelle, in deren Reihen gleich noch zwei weitere, kleinere Formationen integriert sind (unsere Gruppen "Blechbuckel" und "Hüttenzauber" sind dem einen oder anderen sicher schon mal begegnet, z.B. in Puerto bei den Oktoberfesten von Erdinger, Drexler S.A., oder OmniBeach, aber auch auf den Nachbarinseln).
Zum anderen bekommt natürlich auch das Bierfest selbst einen neuen Anstrich, wird erstmalig gleich an zwei Tagen stattfinden (26.+27.08.) und diesmal alles bei freiem Eintritt.
Im Vorfeld wird es wieder eine Reihe von Promo-Konzerten in der Stadt geben, unsere kleinen Besetzungen werden den einen oder anderen musikalischen Zug durch die örtliche Hotellerie/Gastronomie unternehmen (gerne auch auf Wunsch) und natürlich ist das Konzert in der "Iglesia de la Pena de Francia" wieder mit dabei.
Weitere Infos zu uns findet Ihr auf unserer Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/oktoberfestbands/
Wem "bayrisch" nicht liegt, wir machen auch andere Sachen (aber nicht am Oktoberfest):
https://www.facebook.com/gabyundkarsten/
Und hier die Seite des Veranstalters:
http://tenerifeoktoberfest.com/
Zum Schluss noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir selbst sind nur die Musiker und nicht der Veranstalter, posten das hier als Veranstaltungshinweis und ohne finanzielles Interesse, und hoffen einfach, daß möglichst viele von Euch gemeinsam mit uns den einen oder anderen schönen Abend haben.
Aus vergangenen Veranstaltungen auf der Insel wissen wir, daß es von Publikumsseite zahlreiche Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge gibt. Wir freuen uns daher sehr über Eure Ideen und Kritik, gerne auch direkt unter diesem Beitrag, und versprechen, alles zu prüfen, ggf. auch mit dem Veranstalter, vielleicht lässt sich das eine oder andere auch noch spontan umsetzen, in diesem Jahr wird ja ohnehin vieles neu entwickelt ...
Liebe Grüße, Karsten & Co.
Kommentar