Warum findet das Treffen eigentlich nicht mehr in der Bar Berlin statt?
Forums-Stammtisch Süd 2015/16
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Nikolaustreffen
05.12.2015 Nikolaus Freundestreffen/Stammtisch erstmals in Maningos Brotzeithütte in Playa de Las Americas.
Der Besuch war sehr gut. Franz hat die Spendenaktion aus dem Norden
übernommen und wird bei allen künftigen Treffen den Hut rumgehen lassen
und dann am Ende 2016 mit dem Erlös eine bedürftige Familie hier im Süden Teneriffas überraschen.
Alle Fotos auf www.bayernfranz.de
Angehängte Dateien- 05.12.2015 Stammtisch - 01.jpg (108,0 KB, 34x aufgerufen)
- 05.12.2015 Stammtisch - 10.jpg (128,0 KB, 52x aufgerufen)
- 05.12.2015 Stammtisch - 42.jpg (79,7 KB, 18x aufgerufen)
- 05.12.2015 Stammtisch - 41.jpg (124,4 KB, 48x aufgerufen)
- 05.12.2015 Stammtisch - 40.jpg (127,6 KB, 45x aufgerufen)
- 05.12.2015 Stammtisch - 32.jpg (126,6 KB, 48x aufgerufen)
- 05.12.2015 Stammtisch - 27.jpg (92,9 KB, 43x aufgerufen)
- 05.12.2015 Stammtisch - 14.jpg (115,3 KB, 46x aufgerufen)
- 05.12.2015 Stammtisch - 11.jpg (131,2 KB, 44x aufgerufen)
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Kommentar
@nate
Zitat von nate Beitrag anzeigenWarum findet das Treffen eigentlich nicht mehr in der Bar Berlin statt?
Kommentar
Nein wurde noch nicht beantwortet ... weil ich auf Anfragen von mehreren Teilnehmern gebeten wurde das Lokal wegen der Fußballübertragung die ja zur gleichen Zeit auf Bildschirmen übertragen wird zu wechseln und das habe ich getan. Man muß mal abwarten was sich in der Zukunft ergibt.
Inzwischen hatten wir seit Beginn der Treffs das 8. Lokal.
Zitat von Acad Beitrag anzeigenWurde Deine Frage inzwischen (per PN?) beantwortet?
Kommentar
Kommentar
Nächster Treff 2. Januar 2016
Zitat von Santana Beitrag anzeigenim neuen Lokal gibt's aber auch Fussballuebertragung,
Zitat von Santana Beitrag anzeigenda steht AUCH ein RiesenferhnseherKein Bild, kein Ton, ich komme schonHTML-Code:
https://www.forumteneriffa.de/member...berliner/media
Kommentar
[QUOTE=dernordberliner;274703]Doch nicht an den Samstagen wenn unser Treffen ist.
. . .
Dann kann dies also nicht der wahre Grund fuer den Lokalwechsel gewesen sein?!
Um fair gegenueber den Inhabern der "Bar Berlin" zu sein, sollte man m. E. ein Statement abgeben, dass nichts Negatives vorgefallen ist (falls dies der Fall ist).
Ansonsten koennte das Verlassen der Lokalitaet in eine Richtung gedeutet werden, die durchaus geschaeftsschaedigend sein koennte - zumal dieser Wechsel sich im "Vorfeld" nicht angedeutet hat.
Kommentar
Lieber Nordberliner stimmt nicht ganz, auch samstags steht der Fernseh da und wird Fussball geschaut,war selber dabei
Also nicht luegen sonst musste Sonntags zur Beichte
Kommentar
[QUOTE=Acad;274784]Zitat von dernordberliner Beitrag anzeigenDoch nicht an den Samstagen wenn unser Treffen ist.
. . .
Dann kann dies also nicht der wahre Grund fuer den Lokalwechsel gewesen sein?!
Um fair gegenueber den Inhabern der "Bar Berlin" zu sein, sollte man m. E. ein Statement abgeben, dass nichts Negatives vorgefallen ist (falls dies der Fall ist).
Ansonsten koennte das Verlassen der Lokalitaet in eine Richtung gedeutet werden, die durchaus geschaeftsschaedigend sein koennte - zumal dieser Wechsel sich im "Vorfeld" nicht angedeutet hat.
Es wurde ein Lokal gewechselt. Sonst nichts. Es wird nicht der letzte Wechsel gewesen sein .
Saludos
Kommentar
Wir sind der Bar Berlin mal untreu geworden und haben das Maningos getestet. Einmal reicht, die Lage und noch mehr das Essen nichts besonderes, mein Radler schon abgestanden, die Kleidung des Kochs und der weibl. Bedienung um 12 Uhr Mittag schon sehr angeschmuddelt. Es trat kein Wohlfühlfaktor ein. Mit der Bar Berlin kann sich das Maningos m.M.n. nicht messen.
Kommentar
Samstag ist Stammtisch Tag
Zitat von Acad Beitrag anzeigenUm fair gegenueber den Inhabern der "Bar Berlin" zu sein, sollte man
m. E. ein Statement abgeben, dass nichts Negatives vorgefallen ist (falls dies der Fall ist).
Vielleicht könnte man die in diesem Jahr erhöhten Preise erwähnen?
Oder den sehr schlechten Kaffee. Bei meiner letzten Bestellung bat ich um das Wechseln des Pads
bei der Zubereitung einer zweiten Tasse. Nach dem Geschmack und der Konsistenz mussten meine
beiden bestellten Tassen mit einem Pad gemacht worden sein. Mein Hinweis wurde nur mit einem
leichten Lächeln kommentiert.
Der Wechsel wurde hauptsächlich wegen der zu lauten TV-Übertragungen vorgenommen. Ob es nun
bei der "Brotzeithütte" bleibt steht ja auch noch nicht fest. Außerdem ist die Wahl der Lokalität ja
eine private Sache und bedeutet ja nicht, das "wir" ein Geschäft mit dem Wechsel schädigen wollen.
Klar ist hier jeder Anbieter auf der Insel auf Kundschaft angewiesen, doch ich bezweifel, das unser
Treffen das Überleben eines Lokals garantiert oder zum Überleben beihilft.
SANTANA: Ich habe geschrieben "Doch nicht an den Samstagen wenn unser Treffen ist."
An den anderen 40 Samstagen kann und soll doch jeder sein Fußball dort ansehen können.Kein Bild, kein Ton, ich komme schonHTML-Code:
https://www.forumteneriffa.de/member...berliner/media
Kommentar
Traue keinem Koch der mittags saubere Kleidung trägt !
Der arbeitet meist nur mit Dosenöffner und Microwelle !
Saludos
Kommentar
Forumstreffen
Das Problem mit der Brotzeithuette wird die Terrasse werden. Die gesamte Lokalreihe dort ist sehr Zugluft intensiv. Daher hatten vor der Renovierung der Terassen die Lokale dort im Winter feste Zeltumhausungen. Diese haben dann dummerweise die Aussicht der Gaeste blockiert. In der Bar Berlin hatte man dann die Chance in den Innenraum zu fluechten. Das Problem Fussball Uebertragung hat man in jedem Lokal am Wochenende.Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.
Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
Kommentar
Zitat von bahala na Beitrag anzeigenTraue keinem Koch der mittags saubere Kleidung trägt !
Der arbeitet meist nur mit Dosenöffner und Microwelle !
Saludos
Die weibl. Bedienung/Serviererin trug eine Schürze, da sie anscheinend auch in der Küche mithelfen muss. Diese angeschmutzte Schürze nimmt man aber besser ab, wenn man den Gästen das Essen serviert. Allgemein hat das Lokal eben keinen guten Eindruck bei uns hinterlassen.
Kommentar
Zitat von heinz1965 Beitrag anzeigenDas Problem mit der Brotzeithuette wird die Terrasse werden. Die gesamte Lokalreihe dort ist sehr Zugluft intensiv. Daher hatten vor der Renovierung der Terassen die Lokale dort im Winter feste Zeltumhausungen. Diese haben dann dummerweise die Aussicht der Gaeste blockiert.
Kommentar
Samstag ist der nächste Treff
Samstag ist der nächste TreffAngehängte DateienGPS - Wander - und Teneriffaseite
Kommentar
02.01.2015 Erstes Treffen 2016
02.01.2015 Erstes Treffen 2016
wir waren 24 Personen, ich denke mal es war ein schöner Nachmittag.
Alle Fotos wie immr auf www.wanderfranz.de oder www.bayernfranz.deAngehängte Dateien- 02.01.2015 Freundestreffen - 25.jpg (104,7 KB, 52x aufgerufen)
- 02.01.2015 Freundestreffen - 18-1.jpg (103,8 KB, 45x aufgerufen)
- 02.01.2015 Freundestreffen - 69.jpg (109,7 KB, 49x aufgerufen)
- 02.01.2015 Freundestreffen - 66.jpg (120,8 KB, 49x aufgerufen)
- 02.01.2015 Freundestreffen - 50.jpg (139,1 KB, 48x aufgerufen)
- 02.01.2015 Freundestreffen - 37.jpg (114,4 KB, 49x aufgerufen)
- 02.01.2015 Freundestreffen - 36.jpg (136,7 KB, 53x aufgerufen)
- 02.01.2015 Freundestreffen - 33.jpg (122,7 KB, 49x aufgerufen)
- 02.01.2015 Freundestreffen - 27.jpg (86,6 KB, 48x aufgerufen)
- 02.01.2015 Freundestreffen - 01.jpg (140,5 KB, 49x aufgerufen)
Kommentar
Kommentar
Treff am 6. Februar 2016
Treff am 6. Februar 2016
Alle Fotos auf www.bayernfranz.deAngehängte DateienGPS - Wander - und Teneriffaseite
Kommentar