Carnaval Santa Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Carnaval Santa Cruz

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Carnaval Santa Cruz

Hallo Hallo
    Da ja der Carnaval in Santa Cruz nun doch stattfindet ( menos mal ), kann mir denn jemand sagen wann die Gran Cabalgata ist???
    Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

• Schriftgröße
    Leider weiß ich die Termine jetzt auch nicht. Ich würde mich aber freuen, wenn jemand die ganzen Karneval-Termine in den Kalender (siehe oben auf der Navigation) eintragen könnte.

LG
    Stefan

Kommentar

• Schriftgröße
      So hab mal etwas im Internet geschaut und wenigstens den von Puerto und den von Santa Cruz eingetragen.
      Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich hab sie
        14. febr. Grosse Wahl zur Karnevalkoenigin
        16. feb. Karnevalsankuendigungsumzug mit Feuerwerk
        16.u.18. feb. Verschiedene Auftritte und Aktivitaeten in der Fussgaengerzone
        19.u20. feb. umzug
        21. sardine
        Das Programm dieses Jahr laeuft unter dem Namen "fashion"
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Weltstars zum Karneval 2008 in Santa Cruz

Die Stadtverwaltung von Santa Cruz de Tenerife präsentierte kürzlich den definitiven Konzertkalender für den Karneval 2008: demnach werden auf den Tanzveranstaltungen und bei der Gala zur Wahl der Karnevalskönigin in der Inselhauptstadt unter den internationalen Musikern und Gruppen der Puertoricaner Chayanne, der Kolumbianer Carlos Vives, die kubanische Gruppe Orishas und Xiomara Laugart, die als neue Celia Cruz gilt, auftreten.
          Weiterhin haben sich Billo?s Caracas Boys und 21 kanarische Gruppen und Orchester angesagt, die während der letzten Jahrzehnte auf den Bühnen des Archipels triumphierten. Zudem wird es eine Show geben, die an die nordamerikanische Disco-Truppe Village People erinnert. ......Hier weiterlesen.......
          Zuletzt geändert von tallymann; 08.01.2008, 14:54.
          19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

Lädt...
          X