1. Februar 2015: Wahl der Kinderkönigin
11. Februar 2015: Wahl der Karnevalskönigin von Santa Cruz
16.Februar 2015: Kleiner Karnevalsumzugmzug durch Santa Cruz
17. Februar 2015: Grosser Karnevalsumzug "Coso" (ab 16:00 Uhr)
18. Februar 2015: Bestattung der Sardine "Entierro de la sardina"
Karneval 2015 in Puerto de la Cruz:
12. Februar 2015: Wahl der Karnevalskönigin
18. Februar 2015: Bestattung der Sardine "Entierro de la sardina"
21. Februar 2015: "Coso" - Grosser Karnevalsumzug (ab 16:00 Uhr)
@LaTorre, Danke, in das Kleingedruckte für die Teilnehmer hatte ich gar nicht geguckt, komisch, dass das nirgendwo sonst groß erwähnt wird, auch nicht direkt auf der Webseite vom Ayuntamiento
Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet und zufällig diesen Beitrag hier gefunden. Ich bin so zu sagen Jung-Teneriffa-Fan und brennend am Carneval interessiert. Daher möchte ich nächstes Jahr zu diesem Fest runterfliegen. Gibt es denn schon genaue Termine ? Wo finden die schönsten Veranstaltungen/Umzüge statt ? wie kann man sich den Carnaval auf Teneriffa vorstellen ?
Ich habe gesehen, dass zum Teil Links auf spanische Artikel gesetzt werden. Ich möchte zwar auch etwas spanisch lernen, aber ich fange quasi bei 0 an ... ok, 0,01 - "Hola" kann ich schon ;-)
Danke schon mal für die Antworten ...
Hola André,
auf der offiziellen website *Carnaval de Tenerife* hast du sogar einen countdown mit Wochen(semanas)-Tag(día)-Stunde(hora)-Minuten(minutos)-Sekunden(segundos)- Angaben!
Teneri-Fee
Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen
UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN
Kommentar