Zitat von Pfote 9
Beitrag anzeigen
Forums-Stammtisch-Nord 2015
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von graupinchen Beitrag anzeigenUnd um Februar und März kommt graupinchen auchDann melden wir uns auch schon mal an für Februar und März
Kommentar
Zitat von monweva Beitrag anzeigenDann melden wir uns auch schon mal an für Februar und März
bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Vielleicht sollten wir dann für März den vorderen Bereich im Café dinamico reservieren!!
Grüße ---> Norden!!
IngeFür schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!
Kommentar
Die weihnachtliche Unterarmtätowierung hatte ich für meine X-mas-Karte gemacht
Dank der permanent-Stifte verblasst das erst um die Jahreswende
DSCN9382AA.jpg
Teneri-FeeImmer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen
UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN
Kommentar
Zitat von Neandertaler Beitrag anzeigenVielleicht sollten wir dann für März den vorderen Bereich im Café dinamico reservieren!!
Grüße ---> Norden!!
Inge
Gruß Peter
Kommentar
Zitat von Teneri-Fee Beitrag anzeigenDie weihnachtliche Unterarmtätowierung hatte ich für meine X-mas-Karte gemacht
Dank der permanent-Stifte verblasst das erst um die Jahreswende
[ATTACH]39807[/ATTACH]
Teneri-Fee
Kommentar