Forums-Stammtisch-Nord 2015

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Forums-Stammtisch-Nord 2015

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Jubilado Beitrag anzeigen
    Deine Beiträge sind vielen von uns aufgefallen, weil Du immer etwas zu verbessern und meckern hast, ja, teilweise berechtigt, aber manche auch - sorry, ich schreibe es noch einmal - klugscheißerisch.
    Vielen???

Im Übrigen: Wenn ich etwas kritisiere, tue ich es sachlich und begründe es. Dass ich "meckere", und sogar "immer", hat mir noch niemand gesagt.

Mit der Korrektur des "Charco" wollte ich Leuten helfen, die den Platz nicht kennen und habe das extra ausführlich erklärt, damit man den Hinweis nicht als Pedanterie auslegt. Du bedankst dich sogar dafür, stellst es aber trotzdem in den Gesamttrend "meckern".

Du definierst "Klugscheißer" als "Leute, die glauben, alles besser zu wissen". Genau das tust Du! Deine perfide Frage, ob Gunter nicht Günter heißt, erweckt zumindest bei mir den Eindruck, dass Du glaubst, Du wüsstest es besser als ich.
    Jetzt setzt du noch einen drauf. Habe ich das Missverständnis nicht ausführlich genug erklärt? Wir reden von zwei verschiedenen Personen. Ich glaubte, in dem Foto einen Günter zu sehen, den ich flüchtig kenne. Wenn er aber in Wirklichkeit Gunter oder Gunther heißt, dann war es eben nicht "mein" Günter. Aber auch die Frage war höflich gestellt.

Ceterum:
    Wenn ich mal meinen Lehrer-Rotstift rausholen (und auch mal klugscheißern) darf:
    Hier hast du offenbar lange und gezielt nach möglichen Fehlern gesucht. Das habe ich noch bei keinem gemacht und habe es auch für die Zukunft nicht vor.

Falls du dich für deine Beleidigungen entschuldigen willst, nehme ich das gerne an. Ansonsten bin ich für Einstellung dieses Gesprächs.

Kommentar

• Schriftgröße
      Stammtisch am 17.10.2015

E R I N N E R U N g

Unser Stammtisch findet wie immer im Cafe Dinamico am Plaza del Charco statt.

Am Samstag den 17.10.2015 um 15 Uhr

Hasta pronto Christa"Hugo"Peter

Kommentar

• Schriftgröße
        Und im November wäre es Samstag, der 21.11.15?
        Da würden wir dann gerne dabei sein, immer um 15 Uhr?
        Wir würden uns sehr freuen, Euch kennenzulernen:-)

Grüße vom verregneten Bodensee,
        Thekla

Kommentar

• Schriftgröße
          Vielleicht schaffen wir es diesmal- komme dann nach der Ernte: Piementos fuer alle... sauscharf aber oekologisch sauber wird also spaeter- lieben Gruss Cornie
          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
            Stammtisch

Zitat von Thekla Beitrag anzeigen
            Und im November wäre es Samstag, der 21.11.15?
            Da würden wir dann gerne dabei sein, immer um 15 Uhr?
            Wir würden uns sehr freuen, Euch kennenzulernen:-)

Grüße vom verregneten Bodensee,
            Thekla
            Ein herzliches Willkommen für den 21.November, unser Stammtisch ist immer um 15 Uhr

Hasta pronto Christa und Peter

Kommentar

• Schriftgröße
              Ach wie schade, wir können dieses Mal wieder nicht kommen.
              Wären gerne dabei gewesen, wir kommen am 26.10 und fahren am 20.11.15
              zurück. Hoffe sehr, dass wir im nächsten Jahr länger auf der Insel bleiben können.
              Wir wünschen Euch allen viel Spaß und angenehme Themen und Grüße alle recht herzlich, die uns kennen.

Kommentar

• Schriftgröße
                Sauscharfe Pimientos, süße Trauben und trotz Regenvorhersage ein sonniger Stammtisch mit reger Beteiligung.

Neandertaler
                Angehängte Dateien
                Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wir freuen uns schon sehr:-)

Kommentar

• Schriftgröße
                    Stammtisch am 17.10.2015

Zu erwähnen bleibt noch, Gemüse und Kräutern wurden von Kalaika mitgebracht und für die Süsse des Nachmittags war Gerardo mit seinen Weintrauben zu- ständig.

Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich lande leider erst am 24.11.
                      Aber vielleicht ist ja trotzdem mal jemand vor Ort der Lust auf ein Bierchen hat
                      Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
                      sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Alexis Carrel
                      vom 08.08. bis 18.08.2021 in Puerto

Kommentar

• Schriftgröße
                        Stammtisch am 21.11.2015

ERINNERUNG

Unser Stammtisch findet wie immer am Samstag, den 21.11.2015 um 15 Uhr im Cafe Dinamico am Plaza del Charco statt.

Hasta pronto Christa u. Peter
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                          Viel Spaß beim Stammtisch.

Wir üben hier in Hannover gerade den Ausnahmezustand, auf der Insel ist es bestimmt viel ruhiger und sicherer ...

Beste Grüße!

Jürgen

Kommentar

• Schriftgröße

Wir üben hier in Hannover gerade den Ausnahmezustand, auf der Insel ist es bestimmt viel ruhiger und sicherer ...
                            Das ist doch ein Fluchtgrund! Komm her, vielleicht wirst du hier sogar als Asylant anerkannt und sparst viel Geld!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Sehr witzig
                              L.G. Rico

Kommentar

• Schriftgröße

Beste Grüße!

Jürgen
                                Jürgen da muss ich Dir recht geben, noch fühlen wir uns hier wohlbehütet. Seit Ihr im Dez,-Stammi da????
                                Am Samstag wird das Sparschwein(dose) geschlachtet.Wieviel und für was, ich halte Dich auf den laufenden.
                                Gruß Peter

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Beim Februar-Stammtisch bin ich auch mal wieder dabei

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Am Samstag wird das Sparschwein(dose) geschlachtet.Wieviel und für was, ich halte Dich auf den laufenden.
                                    Gruß Peter [/QUOTE]

Ihr seid gemein- wenn ich weg bin, schlachtet ihr ein Schwein....
                                    könnte man gut Schwarzuer mit Pukatüffeln machen!!!!!

Ich denke Samstag an euch
                                    Inge
                                    Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Neandertaler Beitrag anzeigen
                                      Gruß Peter
                                      Ihr seid gemein- wenn ich weg bin, schlachtet ihr ein Schwein....
                                      könnte man gut Schwarzuer mit Pukatüffeln machen!!!!!

Ich denke Samstag an euch
                                      Inge[/QUOTE]

Wie dann, seit ihr dann schon Deutschland, da kommt jetzt Väterchen Frost.
                                      Brrrrrrrr ,zieht euch ja warm an.

Liebe Grüße für Euch

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen
                                        Beim Februar-Stammtisch bin ich auch mal wieder dabei
                                        Wir warten auf Dich, frohe Weihnachten und guten Rutsch.Etwas früh, aber besser wie nie

Liebe Grüße

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Hmmh,

meine Antwort von gestern ist irgendwie nicht gepostet worden ...

Also: Wir fliegen am 11.12.15 ein, u.a. um am nächsten Tag an der Schlachtung teilzunehmen.

Im Gegensatz zu anderen, hier gelegentlich postenden Foristen, legen wir unsere An- und Abreisetage so, dass wir möglichst oft die netten Leute vom Stammtisch (u. a.) treffen können

Bis dahin,
                                          liebe Grüße aus dem Regen

Jürgen

Kommentar

Lädt...
                                          X