Forums-Stammtisch-Nord 2015

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Forums-Stammtisch-Nord 2015

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Dann stimmt ja alles, wir sind Nichtraucher und der Hund nimmt uns mit. Bleibt nur noch das Lokal zu Finden, wir lassen uns mal vom Handy führen. Ansonsten habe ich einen
    Mund und kann jemanden fragen. Bis morgen.

Kommentar

• Schriftgröße
      Wie bereits im Mai angedroht werden wir auch aufschlagen, ohne Hund und ohne Zigaretten.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
        Nachtrag: ...... und wenn sie Nichtraucher sind ....

Du sollst doch nicht lügen, wir brauchen Raucher, damit wir Nichtraucher mitrauchen können. Toleranz ist alles.

Hasta pronto Peter

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von peterchrista Beitrag anzeigen
          Du sollst doch nicht lügen, wir brauchen Raucher, damit wir Nichtraucher mitrauchen können. Toleranz ist alles.

Hasta pronto Peter
          Die EIngangsfrage von Goldlocke war doch ob Hunde erlaubt sind. Darauf habe ich gesagt ja, aber nur wenn sie Nichtraucher sind .
          Du kennst ja die alte Diskussion dazu

Mit der Toleranz gebe ich dir vollkommen recht.

Ich wünsche allen Stammtisch- Teilnehmerinnen und Teilnehmern, egal ob Mensch oder Tier, viel Spass. Schönes Wetter habt ihr ja sowieso.
          ICh freue mich schon auf die Fotos.

Wir haben hier Aprilwetter bei ca. 15 Grad und fahren gleich an die Mosel bis morgen, aber da soll es wettertechnisch auch nicht besser sein.
          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
            Unser Stammtisch am 20.06.2015

Unser Stammtisch war wider meines Erwarten gut besucht.(Sommerloch)
            Zuerst möchte ich das Ehepaar Goldlocke nebst Hund herzlich zu unserem Stammtisch begrüßen und hoffe das man sich öfter sieht.Sie konnten auch gleich nützliche Beiträge bringen, bezüglich der Residencia.
            Jürgen und ich sorgten für gute Stimmung über unsere Light-Buchung bei Condor.
            Auf jeden Fall verlief unser Nachmittag stimmungsvoll.Unseren Sir Henry wünschen wir gute Besserung, er hat krankheits bedingt abgesagt.
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von peterchrista; 21.06.2015, 10:20.

Kommentar

• Schriftgröße
              Toll, sieht so gemütlich aus.
              Wäre zu gerne mal wieder dabei.
              Liebe Grüße Gitte

Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
              morgen wird.

Kommentar

• Schriftgröße
                Vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Es war ein sehr netter
                und auch informativer Nachmittag. Wir freuen uns schon auf das
                nächste Mal.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Viele nette Gesichter und Hände
                  Waren ja eine ganze Menge Leute - viele Bekannte, aber auch Unbekannte.
                  Bei der nächsten Fotosession sollten zwei weitere Bekannte Gesichter dabei sein ...
                  Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von bambam Beitrag anzeigen
                    der Stammi-Nord findet immer am 2. Samstag des Monates statt, du kannst also dort jederzeit "aufschlagen.
                    hier ist mir doch, völlig in Gedanken, ein Fehler unterlaufen

es ist jeweils der 3. Samstag im Monat

sorry

Kommentar

• Schriftgröße
                      Stammtisch Nord am 18.07.2015 um 15.00 Uhr

Zur Erinnerung !!!!!!

Der Nord- Stammtisch findet am 18.07.2015 um 15.00 Uhr wie immer im Cafe Dinamico , Plaza del Charco statt.

Saludos

Kommentar

• Schriftgröße
                        Bin auch wieder mal dabei.

Und davor, um 14 Uhr, treffen sich einige Mitglieder von TruequeTF zum Gedanken- und Ideenaustausch, am selben Ort. Dazu lade ich natürlich auch alle Nicht-Mitglieder ein.
                        Wer TruequeTF noch nicht kennt, kann ja mal reinschauen: www.truequetf.org

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von bueddenkatze Beitrag anzeigen
                          Zur Erinnerung !!!!!!

Der Nord- Stammtisch findet am 18.07.2015 um 15.00 Uhr wie immer im Cafe Dinamico , Plaza del Charco statt.

Saludos
                          viel Spass an alle..... wir werden leider erst wieder in 2016 dabei sein, vermutlich im März.
                          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                            Mal sehen ob wir einen der heißbegehrten Parkplätze ergattern können. Diese Woche ist es fast unmöglich.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
                              Mal sehen ob wir einen der heißbegehrten Parkplätze ergattern können. Diese Woche ist es fast unmöglich.
                              Warum gibt´s keine Parkplätze?
                              Wird der große Parkplatz am Hafen schon für Queen Mary 2 etc. ausgebaggert ??

Wir wünschen allen einen schönen Samstag auf der Plaza
                              Die Neandertaler
                              Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße
                                "Körmes" und die ganze Woche Fiesta Virgin del Carmen - dürfte aber am Samstag vorbei sein (die Kirmes natürlich nicht, die steht ja immer ein paar Wochen im stadtnahen Teil).

CU

natürlich hoffentlich schon um 14 h beim TruequeTF-Meeting!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Man könnte das Wägelchen auch mal abseits abstellen und wenn es klappt, laufen. machen wir auch
                                  Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Stammtisch

Für den heutigen Stammtisch wünschen wir allen viel Spaß und frohe Stunden.

Sind gestern erst aus Deutschland zurück gekommen und müssen heute zum Geburtstag.

hasta en cuatro semanas...... Christa"Hugo"Peter

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Aus dem heißen Kärnten liebe grüße. Viel vergnügen beim Stammtisch. Irgendwann klappt es bestimmt und ich werde dabei sein.

Kommentar

• Schriftgröße

Gerardo hatte vorneweg (14 h) die TruequeTF-Gruppe zum Gedankenaustausch eingeladen ? leider mit wenig Resonanz.

Beim Juli-Stammtisch waren wir dann wieder mal ne Menge Leute (insgesamt 14). Themen waren ? wie häufig ? Immobilien und halt viele Geschichtchen aus dem Leben von Kurz-, Mittel- und Kangzeittenerfinos ? Familie Gerardo musste leider schon früh zur heimischen Pflaumenparty, ansonsten waren wir lange zusammen. Ein Schwung ging um 18:15 h, wie lange der Rest ausharrte, weiß ich nicht.

Familie Geröllheimer mit BamBam67, BamBam und Junior-Bambine urlauben mal wieder auf Teneriffa und besuchten uns natürlich!

Der Kellner bewies zwar ein ausgesprochen gutes Gedächtnis, ansonsten hätte er bei schwülwarmen Temperaturen locker den doppelten Umsatz machen können, wenn wir nicht wiederholt eine Stunde unbetreut geblieben wären ?

Herzliche Grüße nach Deutschland, Österreich ....

Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                          So, noch ein Nachschlag.
                                          Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                          X