Forums-Stammtisch-Nord 2015

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Forums-Stammtisch-Nord 2015

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
    Das "Cayaya" eignet sich meiner Meinung nach nicht:
    - drinnen grausame Akustik (wie schon Sam im anderen Thread bemerkte)
    - draußen zu wenig Plätze und nachmittags im Schatten
    - oben auf dem Dach nur im Sommer (im Winter geschlossen) und auch dann nur bedingt geeignet, wenn kein Lift da ist für eingeschränkt Gehfähige.
    Das hatte ich mit: "Das schon angedachte Lokal am Hafen ist mir bereits bekannt. Von dort aus kann man gut Menschen beobachten, sitzt man doch erhöht über dem Geschehen. Ob es sich optimal als Stammtischplatz eignet möchte ich auf Grund der doch eingeschränkten Platzmöglichkeiten bezweifeln." diplomatisch auszudrücken versucht.
    Deshalb der Hinweis: "Ich werde versuchen, am 12. am Frühschoppen teilzunehmen um die Örtlichkeiten in näheren Augenschein zu nehmen was Qualität und Preis angeht. Dabei soll auch das Ambiente in die Bewertung mit einfließen. Vielleicht taugt die Lokalität ja als Alternative für den neuen Stammtischplatz." Es handelt sich dabei um das Lokal "La Terraza del Mar" an der Playa Jardin. Wie mir gesagt wurde direkt neben dem LoroParque.

(siehe auch)

Kommentar

• Schriftgröße
      Ja, dann teste das doch mal und berichte uns...
      Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
        wenn man am Cayaya vorbei ---> Parkplatz geht-ca. 10mtr. weiter- gibt es die Churreria Perdomo und El Muelle. Dort gibt es draußen eine überdachte Terrasse und dort kann man auch am Hafen sitzen.
        Wie wäre das?? Vielleicht auch mal testen!!

Gruß aus dem windgebeutelten Neandertal
        Inge
        Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße
          "Terraza del Mar" an der Playa wäre eigentlich ideal. Hat genügend Platz und ist ruhig. Allerdings wird es Samstag Nachmittag keine Parkplätze dort geben, insbesondere in den Sommermonaten. Das ist wichtig für Leute, die nicht so gut zu Fuß sind.
          Die vorgeschlagenen "Hafenkneipen" haben den Nachteil, dass sie recht lärmend sind, eine gemütliche Unterhaltung wird da schwierig.

Kommentar

• Schriftgröße
            Da, wie in einem anderen Thread berichtet, das Café Dinámico zunächst weitergeführt wird, erübrigen sich die Überlegungen nach einem anderen Treffpunkt.

Sollte es jemals wirklich zur Schließung kommen, wird sich in einer so exponierten Lage immer jemand finden, der es wieder übernimmt..

Und dann hoffentlich benutzerfreundlicher organisiert ...

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von elda Beitrag anzeigen
              Da, wie in einem anderen Thread berichtet, das Café Dinámico zunächst weitergeführt wird, erübrigen sich die Überlegungen nach einem anderen Treffpunkt.

Sollte es jemals wirklich zur Schließung kommen, wird sich in einer so exponierten Lage immer jemand finden, der es wieder übernimmt..

Und dann hoffentlich benutzerfreundlicher organisiert ...
              Vielen Dank. Dann erübrigt sich für mich ja die Berichterstattung. So schnell kann's gehen.

Kommentar

• Schriftgröße
                @ elda

Was ist denn am Dinamico so benutzerunfreundlich? Dass die Kellner etwas mananamäßig arbeiten?

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Jubilado Beitrag anzeigen
                  @ elda

Was ist denn am Dinamico so benutzerunfreundlich? Dass die Kellner etwas mananamäßig arbeiten?
                  Jürgen, eigendlich nichts und ein großer Vorteil für uns, wir können so viele Tische zusammen stellen wie wir brauchen.Ob das bei den anderen kleinen Gaststätten so ist wage ich zu bezweifeln. Denn die haben ungefähr so 8 bis 12 Tische stehen, wovon wir meistenst 4 bis 5 Tische brauchen und somit der Lokalität für 3 bis 4 Stunden die Plätze für ihre Essensgäste blockieren.
                  Und das zu denen ihren Spitzenzeiten.Man darf nicht vergessen, die Leben vom Essenverkauf.
                  Ich laß mich auch einen Besseren belehren, in diesen Sinne Tschüß

Kommentar

• Schriftgröße
                    @ Christa
                    Als ich sah, dass Du dazu antwortest, vermutete ich, dass es uU um die schwere Erreichbarkeit der Toiletten geht. Das wäre für mich -auch wenn ich selbst nicht betroffen bin -noch ein Argument.

Vielleicht kann elda sagen, was sie stört.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Dinamico ist wieder geöffnet, das zumindest scheint dem Namen gerecht zu werden.
                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                        Vielleicht kann elda sagen, was sie stört.
                        @ elda
                        Warum muss denn ein Lokal schließen? Wegen ständig besetzter Tische? So dass man Wochen vorher reservieren muss um einen Tisch zu bekommen? Da lag wohl eher einiges im argen so dass zuletzt der Punkt "Ausgaben größer Einnahmen" erreicht war. Nicht nur Elda wird sich gestört haben und vielleicht auf die umliegenden Angebote ausgewichen sein.
                        Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 02.04.2015, 19:20.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
                          Ja, dann teste das doch mal und berichte uns...
                          Sorry, aber das Angebot hat sich für mich auf Grund von #45 erledigt. Zumindest scheint es aktuell keinen Bedarf mehr zu geben. Es ist auch vernünftiger, wenn das die Initiatoren des Treffens in die Hände nehmen die auch Ortsnah leben. Da es beim "Terraza del Mar" auch Parkplatzprobleme geben soll wäre es zudem unbrauchbar. Wie es mit der Erreichbarkeit einer Toilettenanlage aussieht entzieht sich völlig meiner Kenntnis.
                          In's Dinamico hat es mich jedoch noch nie gezogen. Auch das "Terraza del Mar" wird bestimmt nicht zu meinem Lieblingsaufenthaltsort werde. Das mit dem Fest laß ich mir trotzdem nicht entgehen, denn es werden Bekannte vor Ort erwartet.

Grüße aus Icod

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                            Dinamico ist wieder geöffnet, das zumindest scheint dem Namen gerecht zu werden.
                            Diese Info bekam ich gestern auch.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von peterchrista Beitrag anzeigen
                              Diese Info bekam ich gestern auch.
                              sah auch vorgestern geöffnet aus, es rannten Kellner rum..... aber wenige Gäste, kann auch am Wetter gelegen haben.
                              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                Stammtisch-Nord

ERINNERUNG

Unser Stammtisch findet wie immer im Cafe Dinamico am Plaza del Chargo statt.

Am Samstag den 18.04.2015 um 15 Uhr
                                Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Wir sind dabei!

So long!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    viel Spass für alle, wir sind nicht dabei...... sind seit 3 Stunden wieder in D
                                    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Kommen auch noch nach der Wanderung vorbei. Freuen uns vor allem auf Christa und Peter, die Nikotinfrei geworden sind. Lujahh....zifix
                                      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                                        @Peter & Christa
                                        die Nikotinfrei geworden sind
                                        ... redet am Samstag mal intensiv mit meiner Liebsten! Die kann einen Tipp gebrauchen.

P.S.: Bin für die Einführung eines rauchfreien Stammtischs

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von gerardo Beitrag anzeigen
                                          @Peter & Christa... redet am Samstag mal intensiv mit meiner Liebsten! Die kann einen Tipp gebrauchen.

P.S.: Bin für die Einführung eines rauchfreien Stammtischs
                                          Ich nicht, man sollte die Laster und Schwächen von Anderen tolerieren.
                                          Unter freien Himmel profitieren wir wenig vom Mitrauchen. Der Smog im Ruhrpott oder in den Großstädten ist auch nicht gerade gesundheitsfördern.
                                          Toleranz: Achtung und Duldung gegenüber anderen Auffassungen, Meinungen und Einstellungen.

Wir freuen uns auf Samstag Christa"Hugo"Peter

Kommentar

Lädt...
                                          X