Wir kommen auch gerne vorbei
Forums-Stammtisch Nord 2014
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Meiner-einer wird auch einmal wieder erscheinen und noch eine sehr nette junge Dame mitbringen.
Emsfee - werde auch am 22.11. vor Ort sein, da eine Bekannte auch gerne den Stammtisch kennen lernen möchte, aber am 15.11. erst gegen 23.45 Uhr auf der Insel der Glückseligen landet. Sicherlich wird sich der Eine oder Andere auch ohne sich hier besonders zu zeigen mit einfinden.
Also man sieht sich
Kommentar
Darf man als Urlauber, der seit Jahren in diese Insel verliebt ist, auch zum Stammtisch kommen?
viele grüße
Uwe
Kommentar
Ja natürlich. Wir sind auch Dauerurlauber, und sind, wenn wir zeitlich in der Lage sind, auch dabei!
Kommentar
Zitat von Blumenduft Beitrag anzeigenDarf man als Urlauber, der seit Jahren in diese Insel verliebt ist, auch zum Stammtisch kommen?
viele grüße
Uwe
Selbstverständlich kann jeder am Stammi teilnehmen.
Bis Samstag um 15h
Christa Peter "Hugo"
Kommentar
Kommentar
Bevor die Bilder des November-Stammtisch hochgeladen werden ...
... will ich doch noch schnell 3 Bilder vom 2. Oktober-Stammtisch (18.10.14) für das interessierte Forum einstellen (sortiere gerade meine Bilder vom letzten Aufenthalt ... wird ja auch Zeit: In 3 Wochen komme ich ja schon wieder :-).
Sorry für die veralteten Fotos. Ich hoffe Ihr könnt die dargestellten Personen noch erkennen und erinnern!Zuletzt geändert von Jubilado; 15.11.2014, 16:48.
Kommentar
Stammtisch-Nord am 15.11.2014
Wir haben den Rekord in diesem Jahr gestern geholt. 22 Stammis haben sich eingefunden.Angehängte Dateien
Kommentar
STAMMTISCH-NORD am 15.11.2014
Wir hatten gestern einen großen, lustigen und Themen, für mich nicht überschaubar, die einen Querschnitt der letzten Wochen waren, am Stammtisch.
Cirka 18 Uhr löste sich der Stammtisch auf, dicke Regenwolken zogen auf.Grit,Winni,Christa,Hugo und ich mußten dann den Regenguß abwarten bevor es nach Hause ging. Ein schöner Nachmittag.Angehängte Dateien- CIMG9947.jpg (120,1 KB, 69x aufgerufen)
- CIMG9948.jpg (101,1 KB, 65x aufgerufen)
- CIMG9949.jpg (130,1 KB, 70x aufgerufen)
- CIMG9952.jpg (137,1 KB, 66x aufgerufen)
- CIMG9953.jpg (100,6 KB, 65x aufgerufen)
- CIMG9954.jpg (104,9 KB, 66x aufgerufen)
- CIMG9956.jpg (139,8 KB, 63x aufgerufen)
- CIMG9957.jpg (135,3 KB, 59x aufgerufen)
- CIMG9958.jpg (128,1 KB, 69x aufgerufen)
- CIMG9959.jpg (126,5 KB, 71x aufgerufen)
Kommentar
ne menge Leute. Leider soviele, dass man gar nicht dazu kam, mit Kumpels die man laenger kennt, richtig zu schnacken.... Aber es hat Spass gemacht. Ne gute Runde, jugend-und rauchfrei. Schoen war es Oerli wieder zu sehen- ein Forenkumpel, der sich immer freundlich fuer Belange anderer interessiert und einsetzt- Buddenkatzen liebend gerne immer wieder; Jaeger aus Kurpfalz dazu.. Lothar der Parteigaenger, hat sich sehr fuer die politische Seite Puertos interessiert- wir haben uns bei der Versammlung getroffen- prima; und immer wieder bereichernd- Peter und Christa als liebenswuerdige "Moderatoren". Was mir allerdings voellig missfiel, dass es tatsaechlich Forenmitglieder gibt, die in Gegenwart aller, ueber Anwesende herziehen.
Schoen aber, dass sich hier die meisten Menschen treffen, um sich tatsaechlich gerne und besser kennen zu lernen. Einladungen kursierten, Nachfragen zu gemeinsamen Unternehmungen, Informationen fuer Zuagroaste. Das ist ja der gute Zweck eines Stammis. Ploetzlich auch steht man Mimmi und Pippi gegenüber, die man gar nicht kennt, aber ploetzlich fest stellt: ach du bist das? Man hat sich schon lang und gern PN s geschickt. Auch komisch. Und Emsfee ist schliesslich auch noch gekommen! allerdings 2 Tage spaeter, aber zur gleichen ZeitZuletzt geändert von Kaleika; 17.11.2014, 23:30.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Hola
brauche wir also ja am 22.11. kein Treffen für Emsfee veranstalten. Sie
hatte ihren privaten Stammtisch dann ja schon.
Werde dann den bereits zugesagten Mitgliedern Ille und Matthias wieder absagen. Matthias, immer noch leicht gesundheitlich angeschlagen, kann sich dann seine Genesung weiter widmen. Und Ille bleibt ja eh die nächsten 4 Monate Puerto erhalten und sicherlich den Weg zum nächsten Stammtisch auch alleine finden.
Auf meinen Vorschlag hatten sich ja eh niemand angeschlossen. Lief vermutlich eher auf dem kurzen PN Weg.
Kommentar
nee, wuerde ich nicht so sehen. Emsfee und ich haben sich allein getroffen- per Zufall. Aber ihr werdet euch sicher direkt absprechen- ich hab damit nichts zu tun.... nachtiQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Auch bei DEM Wetter? Bin froh, dass ich heute terminlich nichts festgemacht habe.
Wie wäre es mit einem Treffen nächsten Samstag, 29.11.?Todo lo que va, vuelve.
Kommentar
Also wir schauen um 15 Uhr, ob jemand da ist.
Kann vorher nicht mehr hier reinschauen.
vielleicht verirrt sich ja jemand dorthin.
Kommentar
Zitat von emsfee Beitrag anzeigenAuch bei DEM Wetter? Bin froh, dass ich heute terminlich nichts festgemacht habe.
Wie wäre es mit einem Treffen nächsten Samstag, 29.11.?
InterNette Grüße -Schorschi
Kommentar
wenn das Wetter in und um Puerto schlecht ist: wie wärs mit einem Stammtisch oder Picknick in den Canadas (wo meist die Sonne scheint) ?!"Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."
"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
"
Kommentar
Ist dieses Treffen nur wirklich ein "Stammtisch" oder kann da auch ein Neuer mal auftauchen. Wenn ja wo?
Kommentar
haha... Canadas scheint die Sonne?? Auf Schnee und im Nebel.
Trefft euch doch innen, in einer netten Kneipe.
Am Hafen, die Cafetería Cayaya
Oder im Hannen Alt, da ist draussen alles abgedichtet und da sitzt halt der harte Kern
Oder mal im Buddha und schluerft einen Coctail... schaut auf den Plaza...Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar